• Keine 800k für Maassen, aber Breitenreiter war so gut wie fix? Never…


    Die Vita von Breitenreiter bietet ja schon deutlich mehr, da wäre man vielleicht eher bereit gewesen, mehr zu investieren. Aber so richtig dran glauben mag ich nicht, dass er wirklich Interesse gehabt hätte, nach Bielefeld zu wechseln.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ist ja eine Stimmung hier wie kurz vor der Weihnachts-Bescherung. Nur eben mit ostwestfälischem Tenor: gibt bestimmt nur ne olle Barbie-Puppe, Modell von vor 2 Jahren. ;(


    Es gibt halt keinen Turbo Man mehr, sondern nur noch den blöden Booster, den keiner will (aus "Versprochen ist Versprochen" mit Arnie). :D

  • Ich verstehe auch nicht, was einige hier gegen vereinslose Trainer mit Erfahrung haben, selbst wenn diese in der 1. oder 2. Liga schon öfter entlassen wurden.
    In Liga 1 und 2 ist es ganz normal andauernd entlassen zu werden, wenn es nicht läuft.
    Nur in den unteren Ligen sind die Trainer länger im Amt.
    Für kleines Geld in Regionalligen und nebenberuflich in Jugendmannschaften.


    Einen Trainer ohne Erfahrung in Liga 2 oder 1 bevorzuge ich nicht.
    Genau weil ich vermute, dass so ein Trainer kommt und es hier im Forum solche unterschiedlichen Vorstellungen gibt, kann Arabi es uns gar nicht recht machen.

    Sehe ich ähnlich. Erfahrung in der 1. oder 2. BL wäre gut, wenn auch kein Muss. Ich verstehe z.B. nicht, warum sich noch kein Verein Uwe Neuhaus geangelt hat. Ist er durch die Andeutungen aus seiner letzten Arminiasaison so in Misskredit geraten, dass die Erfolge und kontinuierlich gute Arbeit nicht mehr zählen? Jemand von ähnlichem Kaliber, der über eine so gefestigte Persönlichkeit verfügt, dass er sich nicht vom GF Sport reinreden lässt, wäre m.E. ideal. Bald wissen wir mehr.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • UN hatte es nicht nötig, irgendwo anders einen neuen Job anzunehmen, weil er noch bis Ende Juni mit einem gut dotierten Vertrag bei uns auf der Payroll steht. Der Mann weiß inzwischen auch die schönen Seiten des Lebens zu schätzen und die sind nicht unbedingt auf der Trainerbank. Der hat seine Schäfchen im Trockenen.

  • Bruno Labbadia ist bei YB Bern als neuer Trainer im Gespräch. Nicht dass ich den für einen Kandidaten bei Arminia halten würde. Trotzdem interessante News.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bruno Labbadia ist bei YB Bern als neuer Trainer im Gespräch. Nicht dass ich den für einen Kandidaten bei Arminia halten würde. Trotzdem interessante News.

    Das Gerücht ist schon wieder Schnee von gestern. Die YB haben sich bereits für Raphael Wicky entschieden. Bruno Labbadia wäre also noch frei.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Also Schwarz zu Hertha und Neidhard (ex RWE) zu Waldhof sind amtlich. Wieder zwei Konkurenten versorgt und 2 potentielle Kandidaten weniger...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Und es heißt in der BILD in einem Artikel zu Schalke, dass Augsburg mit Zeidler weit ist. Maaßen bliebe damit auf dem Markt. Denn Schalke sucht angeblich einen erstliga-erfahrenen Trainer. Ach ja, Gladbach ist ja auch noch auf der Suche. Da sehe ich Maaßen aber eher nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Regionalliga Trainer von BVB 2 oder Rödinghausen sehe ich bei uns eher nicht.
    Hätten wir doch sicher längst.
    Kann ja auch nichts sein, dass man diese Herren aus unteren Ligen auch noch wochenlang beknien muss.
    Was bilden die sich denn ein?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Und es heißt in der BILD in einem Artikel zu Schalke, dass Augsburg mit Zeidler weit ist. Maaßen bliebe damit auf dem Markt. Denn Schalke sucht angeblich einen erstliga-erfahrenen Trainer. Ach ja, Gladbach ist ja auch noch auf der Suche. Da sehe ich Maaßen aber eher nicht.

    Dann könnten wir Maaßen ja aus Spaß mal 175T bieten, um ihm eine angemessene Wertschätzung zukommen zu lassen. Ich hoffe, der Kollege verzockt sich mal so richtig. :D

  • Wer Drochtersen Asseln, Rödinghausen und DO II in seiner Vita stehen hat und die Chance bei uns nicht nutzen will sich bundesweit zu etabieren, der ist hier definitiv falsch. Sollte es denn stimmen, dass er so viel gefordert. Wir brauchen einen erfolgshunrigen Mann, der motiviert den Club nach vorne bringen will und keinen Absahner. Wenn Maaßen dazu bereit wäre, kann er kommen. Ansonsten spielt er weiter vor ein paar hundert Zuschauern. Oder Do lässt ihn nicht aus seinem Vertrag. Wäre ja auch denkbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!