• Ich bin mittlerweile schon so weit gekocht, dass man sich überhaupt freut wenn ein Trainer so langsam vorgestellt wird egal wer es ist.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich bin mittlerweile schon so weit gekocht, dass man sich überhaupt freut wenn ein Trainer so langsam vorgestellt wird egal wer es ist.


    Merkst du was?
    Genau!
    Das ist das neue Konzept unseres Clubs.
    In der letzten Saison wurden wir so lange weichgekocht bis wir fast völlig emotionslos einen Bundesligaabstieg hingenommen haben.Und jetzt soll man schon erfreut sein wenn irgendjemand kommt.
    Der Verein wird einem so langsam immer gleichgültiger und das ist einfach nur gruselig.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich empfinde das mittlerweile genau so. Aber was sollte das Ziel einer solchen Strategie des Vereins sein? Zurück in die Oberliga? Umfunktionieren in einen Golfclub? Habe momentan nur noch Fragezeichen…

  • Das ist das neue Konzept unseres Clubs.
    In der letzten Saison wurden wir so lange weichgekocht bis wir fast völlig emotionslos einen Bundesligaabstieg hingenommen haben.Und jetzt soll man schon erfreut sein wenn irgendjemand kommt.

    Das ist nun wirklich absurd. Schlimm genug, dass Arabi so lange suchen muss, aber eine Strategie, um die Fans weichzukochen... :nein:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Merkst du was?
    Genau!
    Das ist das neue Konzept unseres Clubs.
    In der letzten Saison wurden wir so lange weichgekocht bis wir fast völlig emotionslos einen Bundesligaabstieg hingenommen haben.Und jetzt soll man schon erfreut sein wenn irgendjemand kommt.
    Der Verein wird einem so langsam immer gleichgültiger und das ist einfach nur gruselig.