• Zum allerletzten Mal:


    Mich nervt es, dass Rapolders Arbeit in Koblenz hier ständig kleingeredet wird! Viele andere Trainer wären bei diesen finanziellen Belastungen ihres Clubs, bei dieser teilweisen sauschlechten, explosiven Stimmung im Umfeld und nicht zuletzt bei Punktabzug viel eher gescheitert als Uwe Rapolder! Diese Zeit als schlechte Arbeit bzw. Scheitern zu bewerten (wenn diese Rahmenbedingungen Berücksichtigung finden), ist eine große Unverschämtheit.
    Die Koblenzer können froh sein, dass sie noch immer Zweiltiga-Fußball zu sehen bekommen. Ich bin mir sicher, dass dies nicht wenige irgendwann realisieren werden. Schließlich hat UR dort das Maximale (Klassenerhalt) stets erreicht, während wir gerade selbst das Minimale (Platz 3) nicht erreichen...
    Sollten wir bis Morgen nichts bezügl. UR vernehmen, können wir uns dessen Rückkehr von der Backe putzen.
    Unstrittig ist aus meiner Sicht, dass wir nur mit jemandem der Autorität und Erfahrung verkörpert, wieder in die Erfolgsspur finden werden. Jede andere Lösung wäre "Frontzeck reloaded 3.0"...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also, gestimmt habe ich natürlich für Ernst. Bis zum Ende der Saison würde ein Middendorp dem Team wohl ziemlich gut tun :baeh:


    Prinzipiell geht's eigentlich nur mit Rapolder. Ob HIndrichs da ein Problem mit hat, kann ich nicht sagen. Aber wenn hier jetzt was geändert werden sollte, dann muss der Verein dem Pöbel (also uns) nachgeben. Besser geht's doch garnicht. Rapolder ist sicherlich ein guter Trainer, die Fans wollen ihn mit großer Mehrheit und alle wären glücklich. JEder andere Trainer, der hier vorgestellt wird, ist zum Scheitern verurteilt. Egal ob er Koller, Favre, Oenning oder Neururer heißt.


    Ich frage mich ja, wie Dammis Anruf bei Rapolder ablaufen würde.


    "Rapolder"
    "Hallo Trainer, hier ist Detlev Dammeier" (Dammi hat noch soviel Respekt, dass er noch immer Trainer zu ihm sagt).
    "Hallo Detlev, was gibt's?"
    "Wir brauchen einen neuen Trainer, Trainer. "


    ...


    Leute, holt den Mann zurück. Rapolder und Arminia, das passt einfach...

    Niemals geht man so ganz.

  • Nochwas zu Matthäus: Den würde ich nicht holen. Egal, wie toll der ist und egal wiviel PR das bringen würde. Sollte er hier erfolgreich sein (Aufstieg 2011), ist er sofort weg. Wir brauchen jemanden, der hier etwas aufbauen will. Matthäus ist da der falsche.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Nochwas zu Matthäus: Den würde ich nicht holen. Egal, wie toll der ist und egal wiviel PR das bringen würde. Sollte er hier erfolgreich sein (Aufstieg 2011), ist er sofort weg. Wir brauchen jemanden, der hier etwas aufbauen will. Matthäus ist da der falsche.


    Matthäus hat doch mit der Realität bei Arminia genausowenig zu tun wie Felix Magath.

    Für immer Arminia!



  • Im Grunde müsste DD dann aber selber fast auf sein ganzes Gehalt verzichten bzw. direkt auf das Konto von UR überweisen, dafür dass er zuschauen darf wie UR den Trainer und GF Sport macht...denn DD wird mit einem UR als Tainer ein ganzes Stück entmachtet...

  • Als letztes in der Slowakei, glaube ich. Da kam doch noch ein Kommentar als Kweuke zu Frankfurt ging, von wegen der wäre erheblich besser als Amanatidis. In dem Bericht der Abendzeitung geht es allerdings eigentlich um Lorants angespanntes Verhältnis zu 1860. Ich glaube nicht das D.D. wirklich in diese Rictung aktiv werden könnte...

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Nochwas zu Matthäus: Den würde ich nicht holen. Egal, wie toll der ist und egal wiviel PR das bringen würde. Sollte er hier erfolgreich sein (Aufstieg 2011), ist er sofort weg. Wir brauchen jemanden, der hier etwas aufbauen will. Matthäus ist da der falsche.


    Was du hier schreibst beschreibt ziemlich genau ein Szenario, wie wir es vor nich allzu langer Zeit hier schon einmal erlebt haben. Der betroffene Trainer ist seinerzeit nach Köln weiter gezogen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich davon halten sollte. Werner "Beinhart" Lorant - kommt dann Pocher als Teamchef?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Was du hier schreibst beschreibt ziemlich genau ein Szenario, wie wir es vor nich allzu langer Zeit hier schon einmal erlebt haben. Der betroffene Trainer ist seinerzeit nach Köln weiter gezogen...


    Das ist völlig korrekt. Aber Rapolder ist bereits auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt (siehe Koblenz). Matthäus glaubt, sein Kaliber wäre Madrid, Chelsea oder Barcelona.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich hoffe mal nicht, dass es so weit kommt, dass ein Werner Lorant hier Trainer wird. Wenn man einen Neuaufbau möchte, wäre so ein Tainer wohl kaum der Richtige. So, als wenn Rehhagel damals Nachfolger von Völler geworden wäre.

  • 1 1. FC Kaiserslautern 26 17 6 3 45:20 25 57

    2 FC Augsburg 26 14 8 4 51:29 22 50

    3 FC St. Pauli 26 15 4 7 54:30 24 49

    4 Fortuna Düsseldorf (N)26 13 5 8 37:24 13 44

    5 Arminia Bielefeld (A) 26 13 4 9 37:26 11 43


    Damit dürfte klar sein das wir keinen Aufstiegstrainer brauchen sondern einen der ein schlagkräftiges Team für die neue Saison aufbaut.


    Dammeier raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    Einmal editiert, zuletzt von senner ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich hoffe mal nicht, dass es so weit kommt, dass ein Werner Lorant hier Trainer wird. Wenn man einen Neuaufbau möchte, wäre so ein Tainer wohl kaum der Richtige. So, als wenn Rehhagel damals Nachfolger von Völler geworden wäre.


    wir sollten jetzt mal nen punkt machen und an die wirtschaft denken!


    wer würde uns denn noch für voll nehmen und uns finanziell unterstützen, wenn solche knaller wie lorant oder middendorp hier tätig werden?
    dazu noch don pullunder als präsi, der wahrscheinlich vom gerstner rauswurf noch nichts mitbekommen hat. wo ist der eigentlich?


    neuaufbau zum xten!


    weg mit den alten zöpfen

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das ist völlig korrekt. Aber Rapolder ist bereits auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt (siehe Koblenz). Matthäus glaubt, sein Kaliber wäre Madrid, Chelsea oder Barcelona.


    Ich glaube nicht, dass Rapolder sich in dieser Hinsicht gebessert hat.
    Der wird uns für 200.000 € mehr im Jahr sofort wieder die lange Nase zeigen. Ein eitler Geck ist er noch dazu. Daneben haben wir gar nicht mehr die Spieler um das einstmals erfoglreiche System zu praktizieren.
    Da zitiere ich mal DD "mit Federico kann man kein Pressing spielen".
    Aber genau das war ja unser Spiel unter UR.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Ich glaube nicht, dass Rapolder sich in dieser Hinsicht gebessert hat.
    Der wird uns für 200.000 € mehr im Jahr sofort wieder die lange Nase zeigen. Ein eitler Geck ist er noch dazu. Daneben haben wir gar nicht mehr die Spieler um das einstmals erfoglreiche System zu praktizieren.
    Da zitiere ich mal DD "mit Federico kann man kein Pressing spielen".
    Aber genau das war ja unser Spiel unter UR.


    Wo ist das Problem: Federico wird vermutlich sowieso nicht mehr lange bei uns spielen. Die Schulden von Arminia bei dem Etat von Oberhausen - da ist kaum Platz für Federico und noch einige andere.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Und genau das wird doch über Oenning auch gemacht. Aber hier findet man etwas mehr Info zu ihm: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1027822&kat=31&man=3


    Egal ob Chopin oder Chardonnay, Hauptsache es schmeckt! ;)


    Insgesamt fände ich den jetzt auch nicht die optimale Lösung, obwohl ich ihn nicht verteufeln würde, wie manch anderer hier. Immerhin hat TvH den wohl zu seinem Co-Trainer gemacht, den möchten ja hier einige auch wiedersehen. Hätte andererseits natürlich aufgrund Grund seiner Vita als Cheftrainer ein eher schwaches Standing, was im Moment natürlich problematisch wäre. Andererseits ist das wohl die Preisklasse, in der sich Arminia umgucken muss/kann.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Aber mal ehrlich. Egal, wer nun Trainer wird, es wird ein Aufschrei geben und es wird genügend Posts geben, die den Untergang des Abendlandes prophezeihen werden.
    Und da ist es egal, ob es nun UR (der hier ja auch nicht nur Befürworter hat) oder Oenning oder sonst ein anderer Name wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • IST es soooo schwierig in der jetzigen Situation über seinen Schatten zu springen und Rapolder umgehend unter Vertrag zu nehmen, Zusage von Rapolder gibt es ja bereits. Alles andere ist Aufgabe und Dilettantismus !!
    Rapolder erzeugt den nötigen Schulterschluss mit den Fans und das ist die Klientel, die diesen Verein atmen lässt. Oenning und andere Experimente sind momentan nicht vermittelbar !!

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    und Rapolder umgehend unter Vertrag zu nehmen, Zusage von Rapolder gibt es ja bereits.


    Gibt es dafür eine zuverlässige Quelle?

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!