• Außerdem hat die Mannschaft gezeigt, dass sie es grundsätzlich kann, die hat es nur zu selten abgerufen. Hierfür ist maßgeblich der Trainer verantwortlich. Ich bin froh, dass diese Ära ein Ende hat.

  • Zu dem Zeitpunkt hat sie keinen Sinn mehr gemacht, das stimmt schon. Vor allem, da man dann externen Input gebraucht hätte. Die Lösung mit Kostmann war zwar dann nachvollziehbar, aber dann auch nur noch Verwaltung des Kindes, was längst im Brunnen lag.


    Sie war dennoch überfällig und viel zu spät. Sowohl in der Hinrunde als auch in der Rückrunde wäre das Spiel gegen Mainz der richtige bzw letztmögliche Zeitpunkt gewesen.


    Dass es nach Bayern passierte ist dann halt auch bzgl Außendarstellung, Stichwort Job Garantie letztes Jahr in Sachen Glaubwürdigkeit und Standing Arabi und Rejek tatsächlich unglücklich. Rejek kann es egal sein, der verdient in Köln demnächst sicher ein paar Euros mehr.


    Ob Arabi die Nummer bei der aktuellen Suche schadet, spekulativ, aber möglich.


    Insgesamt bleibt einfach der Eindruck stehen, dass intern massiv Dinge im Argen lagen bzw dies vermutlich immer noch tun. Und das auf mehreren Ebenen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Außerdem hat die Mannschaft gezeigt, dass sie es grundsätzlich kann, die hat es nur zu selten abgerufen. Hierfür ist maßgeblich der Trainer verantwortlich. Ich bin froh, dass diese Ära ein Ende hat.

    Na ja Vorsicht mit Ära am Ende .
    Nicht das Arabi um die Ecke biegt und hat Kramer im Gepäck :wall:

  • Na ja Vorsicht mit Ära am Ende .
    Nicht das Arabi um die Ecke biegt und hat Kramer im Gepäck :wall:

    Aber nur, wenn er mit jeder einzelnen Pore seines Körpers davon überzeugt ist, dass das im Sinne aller die beste Lösung für Arminia Bielefeld ist und er extremst zu der Erkenntnis gelangt, dass die Jungs dann mit Wucht ihr Herz auf den Platz schmeißen.

  • Weil du sonst nur Stimmung machst. Ich bin es echt leid. Wie einige vor mir schon schrieben - so macht das Forum echt keinen Spaß mehr.


    Man kann sich ja in der Sache streiten aber substanzlose Behauptungen und Stammtischparolen nerven nur.


    Wenn Dir das Forum keinen Spaß mehr macht dann bleibe ihm fern. Ist doch nicht so schwer.


    Wenn hier immer wieder steht wie toll Herr Arabi doch arbeitet wird mir schlecht. Wohin uns seine Arbeit gebracht hat sehen wir ja gerade.


    Seine Aussage (sinngemäß : Da kann passieren was will, und wenn wir keinen Punkt mehr holen, F.K. bleibt unser Trainer), war dermaßen


    vereinsschädigend das er entfernt gehört. Erst wenn diese Position nach 11 Jahren endlich neu besetzt wird hat dieser Verein die Chance


    mal einen Neuanfang hinzulegen. So wie es jetzt ist wird immer in den gleichen Bahnen entschieden und gehandelt. Das tut dem Verein


    nicht gut.

  • Wann ich dem Forum fern bleibe, entscheide ich zum Glück selbst.


    Es gibt zum Glück noch etwas zwischen "Alles läuft super" und "Alles geht den Bach runter". Nur weil mir substanzlose Behauptungen und Stammtischparolen auf den Keks gehen, heißt das nicht, dass ich jede Handlung Arabis gut heiße. Es ist eben nicht alles nur schwarz oder weiß.


    Das war aber auch mein letzter Ton zu der Frage. Glücklicherweise steht Arabi aktuell nicht ernsthaft zur Disposition. Das tut dem Verein gut ich gönne es allen Dauernörglern ;) :D
    Bin zuversichtlich, dass er die Trainerfrage anständig löst.


  • Produktiver?? So wie Deine Signatur? Glücklicherweise kann ich da ja nicht gemeint sein, weder sehe ich alles rund um Arminia positiv noch durch eine rosarote Brille.


    Ja genau so produktiv, finde ich schon du bist so ein typischer Ja-Sager, Schönredner das ist meine Meinung. Der Typ Lemming.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wann ich dem Forum fern bleibe, entscheide ich zum Glück selbst.


    Es gibt zum Glück noch etwas zwischen "Alles läuft super" und "Alles geht den Bach runter". Nur weil mir substanzlose Behauptungen und Stammtischparolen auf den Keks gehen, heißt das nicht, dass ich jede Handlung Arabis gut heiße. Es ist eben nicht alles nur schwarz oder weiß.


    Das war aber auch mein letzter Ton zu der Frage. Glücklicherweise steht Arabi aktuell nicht ernsthaft zur Disposition. Das tut dem Verein gut ich gönne es allen Dauernörglern ;) :D
    Bin zuversichtlich, dass er die Trainerfrage anständig löst.

    Wann ich dem Forum fern bleibe, entscheide ich zum Glück selbst.


    Es gibt zum Glück noch etwas zwischen "Alles läuft super" und "Alles geht den Bach runter". Nur weil mir substanzlose Behauptungen und Stammtischparolen auf den Keks gehen, heißt das nicht, dass ich jede Handlung Arabis gut heiße. Es ist eben nicht alles nur schwarz oder weiß.


    Das war aber auch mein letzter Ton zu der Frage. Glücklicherweise steht Arabi aktuell nicht ernsthaft zur Disposition. Das tut dem Verein gut ich gönne es allen Dauernörglern ;) :D
    Bin zuversichtlich, dass er die Trainerfrage anständig löst.

    Soll ich dir jetzt ernsthaft meine Kontakte im Verein nennen, da soll sich der Ahlers mal drum bemühen und aufdecken was da alles so los ist.
    Arabi ist fällig, mit der Art und Weise ist er nicht haltbar.

  • Hoffentlich gibt es bald konkrete Namen, die dann von unseren Experten genüsslich seziert und abqualifiziert werden können. Immer noch besser als der Schrott, der momentan hier abgeht! Schlimmer als die Kommentare bei der NW, hätte nie gedacht, dass so etwas überhaupt noch geht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hoffentlich gibt es bald konkrete Namen, die dann von unseren Experten genüsslich seziert und abqualifiziert werden können. Immer noch besser als der Schrott, der momentan hier abgeht! Schlimmer als die Kommentare bei der NW, hätte nie gedacht, dass so etwas überhaupt noch geht!

    So wie der Verein jetzt seit über einem Jahr agiert kann man nur mit Häme reagieren. Das ist Versagen auf ganzer Ebene. Wenig bis gar keine Führungskräfte oder Manager auf der Welt würden nach so einem „Geschäftsjahr“ noch in ihrer Position bleiben dürfen. Leider scheinen arabi und auch Rejek unkontrolliert machen dürfen was sie wollen, der Aufsichtsrat und Präsident scheinen hier alles durchgehen zu lassen und kommen ihrer Arbeit nicht nach, hier auch mal entgegen zu wirken wenn vereinsschädigend gehandelt wird. So unprofessiell wird wahrscheinlich oberhalb der Regionalliga bei den wenigsten Vereinen gearbeitet.

  • So wie der Verein jetzt seit über einem Jahr agiert kann man nur mit Häme reagieren. Das ist Versagen auf ganzer Ebene. Wenig bis gar keine Führungskräfte oder Manager auf der Welt würden nach so einem „Geschäftsjahr“ noch in ihrer Position bleiben dürfen. Leider scheinen arabi und auch Rejek unkontrolliert machen dürfen was sie wollen, der Aufsichtsrat und Präsident scheinen hier alles durchgehen zu lassen und kommen ihrer Arbeit nicht nach, hier auch mal entgegen zu wirken wenn vereinsschädigend gehandelt wird. So unprofessiell wird wahrscheinlich oberhalb der Regionalliga bei den wenigsten Vereinen gearbeitet.


    Diese unprofessionelle Handlungsweise hat uns von der 3.Liga in die 1. geführt. Klar, es wurden im letzten Jahr auch Fehler gemacht! Aber ein erfolgreiches Management so zu beurteilen ist nicht nur unprofessionell sondern dumm.


    Hat man euch euren Liebling UN weg genommen? Ihr habt mein Mitleid!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Da versteht jemand wenig vom Geschriebenen. Wenn du glaubst es geht hier alleine um den Rauswurf Uwe Neuhaus, dann ist wohl eher dieser Irrglaube extrem dumm. Es geht um die etlichen Argumente die hier schon breit aufgeführt wurden. Aber das zu verstehen ist wohl schwierig für einige Jubelperser.

  • Hoffentlich gibt es bald konkrete Namen, die dann von unseren Experten genüsslich seziert und abqualifiziert werden können. Immer noch besser als der Schrott, der momentan hier abgeht! Schlimmer als die Kommentare bei der NW, hätte nie gedacht, dass so etwas überhaupt noch geht!


    Dann werfe ich nochmal einen in die Runde:
    Marco Antwerpen!

  • Im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht etwas zu wissen. Von welchen Exspielern sprichst du? Nenne doch Roß und Reiter! Du hast scheinbar einen internen Blick, der mir fehlt. Ansonsten fehlt mir da echt die Substanz.


    Falls du das nicht belegen kannst, unterlasse doch solche Tatsachenbehauptungen. "Eliminiert wird" - was ist das für ein Wording? :nein:


    Wie LeckerKnoppers erkenne ich auch in dem Beitrag von nofear einige bisher fehlende Teile zum Rätsel „Arabi und es passiert nichts“. Wer sich ein bisschen rund um die Alm umhört weiß doch, dass Arabi mit vielen Trainern, allen voran mit Stefan Krämer, sehr schnell nicht mehr konnte und nicht mehr geredet hat. Das lässt sich im Erfolgsfall überspielen, aber Arabi scheint ein schwieriger Charakter zu sein. Sonst wäre er wahrscheinlich schon längst anderswo… und mit Kramer und Rejek hat es für ihn selten gut gepasst. Jetzt musste er sogar über seinen Schatten springen und Klos zurück holen. Trotzdem benimmt er sich selbstherrlich.

    Einmal editiert, zuletzt von hamus ()

  • Ich bin zu faul zum tippen 8) , das habe ich letztes Frühjahr geschrieben, passt immer noch:


  • Zitat

    Dann werfe ich nochmal einen in die Runde:
    Marco Antwerpen!


    Ich hoffe, dass alle Kandidaten, die erst "kurzfristig gescheitert" entlassen worden sind, aus der Verlosung raus sind.
    Das hat doch noch nie irgendwo funktioniert.

  • Ein Sebastian Hoeness könnte mir schon gefallen! Allerdings muss ja nach einer Trennung zumeist erst einmal das Finanzielle geregelt werden, bevor ein neuer Job angetreten wird. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange Uwe Neuhaus schon bei Dynamo entlassen war, als er zu uns kam.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Laut WB werden es weder Demichelis noch Maaßen.


    Schade, habe immer noch heimlich auf Maaßen gehofft. Ich denke aber mal gegen Ende Woche wird ein Tranier präsentiert, klingt im Artikel so das man schon weit mit einem Kanditaten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!