• Schon wieder ein negativer Strauß an Vermutungen. Wird es Dir nicht langsam mal leid gegen den eigenen Verein zu schießen? Könnte die Tatsache, da§ nicht an Informationen durchsickert nicht auch bedeuten das umsichtig und seriös an der Vorbereitung der neuen Saison arbeitet?
    Mit Quatsch meinte ich übrigens wirklich die Indiskretionen von Schatzschneider und Kind zur Sondierung mit Leitl. Kein Wunder das sich jetzt Azzouzi verärgert quer stellt. Da gefällt mir unser Weg, erst etwas zu veröffentlichen wenn es fest steht, wesentlich besser.


    Nachtrag: Kann es sein das man sich jetzt hier gegenseitig angreift weil es keine Meldungen vom Verein gibt? Ansonsten bin ich da eher beim Ufler, gut begründete Beiträge sind mir lieber als ausgekotzte Einzeiler. Aber selbstverständlich jeder so wie er meint und kann, werde ich natürlich auch aushalten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Zitat

    Schon wieder ein negativer Strauß an Vermutungen. Wird es Dir nicht langsam mal leid gegen den eigenen Verein zu schießen?


    Wo vermute ich was?

    Ich vermute weiterhin, daß wir unseren Trainer schon an der Angel haben, vielleicht macht der noch etwas Urlaub nach einer anstrengenden Saison? Und Arabi ist derzeit unterwegs mit die Spieler-Wunschliste abzuarbeiten


    Du bist derjenige, der hier immer was vermutet.
    Jeder Trainer und jeder andere im Verein wird schon alles hinbekommen.
    Was dabei rauskommt haben wir ja gesehen Rekordabsteiger!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mit Arabi will keiner zusammenarbeiten, der muss weg aber ganz dringend.


    Was der sich intern alles leistet ist schon eine Frechheit, dass da keiner mal reagiert und die Arbeit hinterfragt ist schon merkwürdig.
    Keine Kommunikation mit Spielern wo Verträge auslaufen ist schon komisch.


    Alle die nicht nach seiner Pfeife tanzen werden eliminiert, Prietl ist das nächste Opfer da er es gewagt hat als Kapitän und Mannschaftsrat zu kritisieren.


    Auch wenn dieser Beitrag einige Puzzleteile zusammen fügen würde, wäre da in der Tat die Quelle spannend. Wenn das Wort "intern" schon fällt...


    Die Diskussionen wurden ja schon häufiger geführt in der Vergangenheit.


    Es bleibt dabei, wo ist die Kommunikation ggü Fans und Mitgliedern? Man wird hier weiterhin dumm gehalten. Sollte sich das auch bezüglich der Spieler so darstellen, dann ist die Stagnation in Bezug auf Trainer und Kader zumindest keine Überraschung.


    Aber ich gehe gerne auch auf die Hoffnung von 33615 ein... Evtl wird nur auf das Ende einer Saison gewartet und es steht schon was fest. Nehme ich gerne, nur dran glauben fällt mir schwer. Aber dann sollte diese Woche, spätestens Anfang nächster Woche was vermeldet werden. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das CL Finale auf unsere Situation keine Auswirkung haben wird. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wo vermute ich was?


    Du bist derjenige, der hier immer was vermutet.
    Jeder Trainer und jeder andere im Verein wird schon alles hinbekommen.
    Was dabei rauskommt haben wir ja gesehen Rekordabsteiger!


    Huhu, daß bezog sich auf den Beitrag von so.cal, da war ich etwas langsam mit dem Schreiben. :hi: Zu Dir, ich schreibe dann aber auch
    es Vermutungen sind!


    Und Knoppers kann ich auch zustimmen, die Kommunikation des Vereins ist momentan sehr dünn, wenn man wenigstens die Gründe dafür publizieren würde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Grundsätzlich sind doch Vermutungen in so einem Forum auch legitim.
    Beweise braucht es da auch nicht.
    Ansonsten brauchten wir hier gar nichts zu posten und nur auf die Homepage von Arminia zu schauen.
    Schönredner und Schwarzseher kommen eh nicht zusammen, sondern müssen sich ertragen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich kritisiere die Kommunikation des Vereins grundsätzlich sehr. Nun wurde aber doch gesagt, Arabi sei auf Dienstreise wegen Trainerverpflichtung. Es passiert also was und das wurde nach außen kommuniziert. Tagesaktuelle Wasserstandsmeldungen braucht es dagegen nicht. Daran habe ich wenigstens nichts auszusetzen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich vermute unser Vorstand hat aus Versehen beim Golfen Herrn Arabi am Kopf getroffen und dieser ist jetzt vorerst nicht verhandlungsfähig.


    Spaß bei Seite, irgendwie hab ich tatsächlich ein Gefühl das hier etwas nicht stimmt und wir noch eine böse Überraschung um die Ohren bekommen.

  • Ich kann ja Eure Ungeduld verstehen und ich selbst warte ja auch ständig auf Neuigkeiten zum neuen Trainer und zu ersten Transfers zu uns, aber was hier teilweise schon wieder abgeht, da kann man nur den Kopf schütteln. Entscheidend ist doch, dass zum Trainingsbeginn ein Trainer und der Kern der Mannschaft feststehen. Und da ist es mir doch lieber, Arabi verpflichtet nicht auf Teufel komm raus den erstbesten, sondern er nimmt sich die nötige Zeit und verpflichtet dann den für uns besten Übungsleiter oder Spieler.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Du musst es wissen :yes: :pillepalle:


    Klos seine Verlängerung ist definitiv nicht auf Arabi sein Vorgehen geschehen, da wurde erheblicher Druck ausgeübt.


    Frag mal bei Exspielern nach, wie es bei Arminia läuft. Von den jetzigen wird da keiner ein Wort verlieren.
    Als Beispiel wollte ein Stürmer unbedingt bleiben und hat bis zum letzten Tag auf ein Angebot gewartet, da es nicht mal ein Gespräch gab musst er sich dann was anderes suchen. Er spielt halt jetzt Europa.


    Usw.


    Klar haben wir Arabi einiges zu verdanken und ich bin ihm auch dankbar aber irgendwann sollte mal Schluss sein und der Punkt ist gekommen.
    Es kann doch nicht sein wenn einer den Mund aufmacht oder nicht mehr nach seiner Pfeife tanzt, dass er eliminiert wird.

  • Was du schreibst ist überzogen und entbehrt fernab polemischer Stammtisch-Gerüchte jeglicher Grundlage. Kritik ja, aber so ein Quatsch nervt und macht dieses Forum uninteressant.

  • Im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht etwas zu wissen. Von welchen Exspielern sprichst du? Nenne doch Roß und Reiter! Du hast scheinbar einen internen Blick, der mir fehlt. Ansonsten fehlt mir da echt die Substanz.


    Falls du das nicht belegen kannst, unterlasse doch solche Tatsachenbehauptungen. "Eliminiert wird" - was ist das für ein Wording? :nein:

  • Schon wieder ein negativer Strauß an Vermutungen. Wird es Dir nicht langsam mal leid gegen den eigenen Verein zu schießen? Könnte die Tatsache, da§ nicht an Informationen durchsickert nicht auch bedeuten das umsichtig und seriös an der Vorbereitung der neuen Saison arbeitet?
    Mit Quatsch meinte ich übrigens wirklich die Indiskretionen von Schatzschneider und Kind zur Sondierung mit Leitl. Kein Wunder das sich jetzt Azzouzi verärgert quer stellt. Da gefällt mir unser Weg, erst etwas zu veröffentlichen wenn es fest steht, wesentlich besser.


    Nachtrag: Kann es sein das man sich jetzt hier gegenseitig angreift weil es keine Meldungen vom Verein gibt? Ansonsten bin ich da eher beim Ufler, gut begründete Beiträge sind mir lieber als ausgekotzte Einzeiler. Aber selbstverständlich jeder so wie er meint und kann, werde ich natürlich auch aushalten.


    Nur positiv und alles durch die rosarote Brille sehen ist aber auch nicht viel produktiver! Ich erinnere an diese Bonusspiele etc...

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Warum sollte ich ??? :jump:

    Weil du sonst nur Stimmung machst. Ich bin es echt leid. Wie einige vor mir schon schrieben - so macht das Forum echt keinen Spaß mehr.


    Man kann sich ja in der Sache streiten aber substanzlose Behauptungen und Stammtischparolen nerven nur.

  • Ist doch Prima sich als Fan hier auszutauschen. Meinungsfreiheit sollte auch so akzeptiert werden. Werde hier nie jemanden verbal kritisieren. Dann einfach überlesen und Energie sparen

  • Die Suche nach dem Trainer ist aufgrund der Marktsituation auch nicht allzu einfach. Wenn am Ende jemand besseres als Kramer an der Seitenlinie stehen soll, dann muss man auch einfach mal geduldig sein. Gerade wenn sich Fehler nicht wiederholen sollen.


    Manche Trainer möchten auch warten, ob nicht noch etwas besseres vom Karussell abfällt. Irgendwo auch legitim.


    Jeder soll seine Meinung kundtun, die Frage ist wie so oft nur das „Wie“. Und das geht halt bei einigen leider gar nicht.


  • Nur positiv und alles durch die rosarote Brille sehen ist aber auch nicht viel produktiver! Ich erinnere an diese Bonusspiele etc...


    Produktiver?? So wie Deine Signatur? Glücklicherweise kann ich da ja nicht gemeint sein, weder sehe ich alles rund um Arminia positiv noch durch eine rosarote Brille.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich glaube Tim Walter steht in 1min. Zur Verfügung.


    Gäbe schlimmeres


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk


    Der HSV hat entschieden das Tim Walter Trainer bleibt.
    Ist auch nachvollziehbar und richtig so.
    Walter hat keine schlechte Arbeit geleistet und jetzt erneut mit einem neuen Coach ins Rennen zu gehen würde niemanden helfen.
    Dennoch wird es spannend für die Truppe von der Elbe,eine verlorene Relegation lässt sich nicht so einfach aus den Knochen schütteln.
    Holstein Kiel ist da ein gutes Beispiel für.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Trainerwechsel keinen Sinn gemacht hat. Da stand halt eine Mannschaft auf dem Platz, die aufgrund diverser Punkte nicht erstligatauglich war (auch verschuldet vom Trainer, der zum Beispiel einen Kapitän installiert hat, der diese Rolle gar nicht ausfüllen kann).


    Aber warum kann man dem Trainer nicht auch eine Lernkurve zugestehen?


    Jetzt stehen wir ohne Trainer da, was mit Sicherheit die Verpflichtung von neuen Spielen erschwert.

  • Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Trainerwechsel keinen Sinn gemacht hat. Da stand halt eine Mannschaft auf dem Platz, die aufgrund diverser Punkte nicht erstligatauglich war (auch verschuldet vom Trainer, der zum Beispiel einen Kapitän installiert hat, der diese Rolle gar nicht ausfüllen kann).


    Aber warum kann man dem Trainer nicht auch eine Lernkurve zugestehen?


    Jetzt stehen wir ohne Trainer da, was mit Sicherheit die Verpflichtung von neuen Spielen erschwert.


    Das Problem ist, Kramer hat diese Lernkurve schon bei Fürth und Düsseldorf nicht genommen. Selbiges hat sich bei uns auch abgezeichnet.
    Die Trennung war in meinen Augen richtig und eigentlich sogar zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!