• Ich glaube Tim Walter steht in 1min. Zur Verfügung.


    Gäbe schlimmeres


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Walter oder Magath? Ist Arabi weg oder was? :lol: Hier wird wieder ein Trainer gesucht, der mit seiner Unterschrift das Recht auf eigene Meinung abtritt. Ein Arabi-treuer Trainer, der bloß nicht wie Neuhaus Erfolg über Jugendentwicklung priorisiert. Um diesen Trainer zu finden muss man entweder wie bei Kramer wieder auf die absolute Resterampe zugreifen oder einen No-Name holen. Walter oder Magath, auch wenn ich von Magath nicht sooo viel halte, spielen mindestens drei Klassen darüber und werden ohnehin, abgesehen von dem „Arabibashing“ (wie es die ewigen Schönredner nennen) nicht bei Arminia aufschlagen.

  • Sag ich ja, erst muss Arabi weg.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Magath soll beim Big City Club 2 Mio für die paar Spiele für den Klassenerhalt bekommen. Der wird nichtmal den Hörer abnehmen, wenn er eine Bielefelder Vorwahl im Display sieht. Völlig utopisch und unsinnig!

  • Ich habe gestern sogar etwas von 3,5 Mio. € gelesen. Aber wer will schon Magath als Trainer und dann in der zweiten Liga?


    Ich vermute weiterhin, daß wir unseren Trainer schon an der Angel haben, vielleicht macht der noch etwas Urlaub nach einer anstrengenden Saison? Und Arabi ist derzeit unterwegs mit die Spieler-Wunschliste abzuarbeiten. Möglicherweise wird das dann mit der Vorstellung erst was zum 1.Juni, so einen Quatsch wie mit Leitl zwischen Fürth und H96 braucht hier doch keiner.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sag ich ja, erst muss Arabi weg.

    Terrier, Vorschlag: Du machst einen finalen, gerne auch ausführlichen, Beitrag gegen Arabi. Dann hat hoffentlich auch die letzte Person eeeendlich verstanden was du von ihm hältst. Und dann verschone uns bitte künftig mit der immergleichen Phrase! Deal? Was erhoffst du dir da eigentlich von? Diese Dauerschleife ist echt unerträglich. Du machst deinem Namen alle Ehre. Du bist da aber unverbesserlich. Ach, und um es vorweg zu nehmen: Es geht nicht darum hier User mundtot zu machen oder das du deine Meinung nicht äußeren darfst. Sie ist nur inzwischen hinlänglich bekannt.


    Gez. ein Schönredner

  • Magath soll beim Big City Club 2 Mio für die paar Spiele für den Klassenerhalt bekommen. Der wird nichtmal den Hörer abnehmen, wenn er eine Bielefelder Vorwahl im Display sieht. Völlig utopisch und unsinnig!


    Das Felix niemals Trainer bei uns werden wird ist wohl jedem klar.
    Nur ein anderer sollte es hier mal so langsam werden.
    33615
    An der Angel haben reicht nicht.
    Du hast den Fisch erst gefangen wenn er im Kescher ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bin mir inzwischen unsicher, ob wir aktuell jemanden an der Angel haben und uns in Geduld üben müssen oder ob wir vllt schon die eine oder andere Absage kassiert haben und immer neue Optionen ausloten (müssen). Das ist aber Spekulatius. Allmählich schleicht sich die Ungeduld ein.

  • Mit Arabi will keiner zusammenarbeiten, der muss weg aber ganz dringend.


    Was der sich intern alles leistet ist schon eine Frechheit, dass da keiner mal reagiert und die Arbeit hinterfragt ist schon merkwürdig.
    Keine Kommunikation mit Spielern wo Verträge auslaufen ist schon komisch.


    Alle die nicht nach seiner Pfeife tanzen werden eliminiert, Prietl ist das nächste Opfer da er es gewagt hat als Kapitän und Mannschaftsrat zu kritisieren.

  • Mit Arabi will keiner zusammenarbeiten, der muss weg aber ganz dringend.


    Was der sich intern alles leistet ist schon eine Frechheit, dass da keiner mal reagiert und die Arbeit hinterfragt ist schon merkwürdig.
    Keine Kommunikation mit Spielern wo Verträge auslaufen ist schon komisch.


    Alle die nicht nach seiner Pfeife tanzen werden eliminiert, Prietl ist das nächste Opfer da er es gewagt hat als Kapitän und Mannschaftsrat zu kritisieren.

    Soso, mit Arabi möchte niemand zusammen arbeiten. Hast du Infos aus erster Hand? Hast du mit Trainerkandidaten gesprochen und sie haben dir das gesteckt? Aus der Presse habe ich noch nichts vernommen. Ich ahne, dass es nur dein Bauchgefühl ist. Außer Neururer kenne ich keinen einzigen Trainer, der sich in diese Richtung geäußert hat.


    Woher weißt du was intern kritisiert wird und was nicht? Kläre uns auf! Weißt du, ich bin dankbar dass Interna auch intern bleiben. Da haben wir bei Arminia schon ganz andere Zeiten erlebt.


    Keine Kommunikation mit Spielern, bei denen der Vertrag ausläuft? Die Verlängerung mit Klos hast du schon wahrgenommen oder? Woher weißt du, dass es keine Gespräche gab? Das ist doch völliger Blödsinn und Populismus. Es gab Gespräche, würde so auch in der Presse kommuniziert - es war halt neben Klos niemand zur Verlängerung bereit. Das wäre übrigens auch der Fall, wenn unser GF nicht Arabi heißen würde. Das ist das Geschäft - wir sind Absteiger.


    Zu deinem letzten Punkt möchte ich mich gar nicht äußern. Hanebüchen!


    Wie weit manche Leute von sachlicher, und durchaus berechtigter, Kritik an Arabi entfernt sind.


    Ohje :pillepalle:

  • Möglicherweise wird das dann mit der Vorstellung erst was zum 1.Juni, so einen Quatsch wie mit Leitl zwischen Fürth und H96 braucht hier doch keiner.


    Was für einen Quatsch mit Leitl? Das Thema ist halt medial zu früh durchgesickert. Offiziell wurde es von beiden Vereinen verkündet, nachdem die Saison für beide Seiten entschieden war. Für mich alles sauber. In Hannover hat man seine Schulaufgaben halt sehr früh gemacht, während bei uns wieder einmal wichtige Zeit verplempert wird. Nach zehn (enttäuschenden) Spieltagen heißt es dann wieder, es sei keine Zeit für die neu zusammengestellte Mannschaft gewesen, "sich zu finden"...

  • Ach, und um es vorweg zu nehmen: Es geht nicht darum hier User mundtot zu machen oder das du deine Meinung nicht äußeren darfst. Sie ist nur inzwischen hinlänglich bekannt.


    Gez. ein Schönredner


    Doch, genau darum geht es, wenn du so einen Post schreibst.
    Denn abgesehen davon, dass ich nur den vorherigen Beitrag bestätigt habe, mit einem kurzen Satz, wollt Ihr andere User bevormunden.
    Ich schreibe auch nicht andauernd, dass Schönredner doch besser gar nicht posten sollten, weil ich eh weiß, was dabei rauskommt.
    "Ich vermute weiter, dass Herr Arabi schon lange alles perfekt geregelt hat und uns locker zurück in die 1. Liga bringt.!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Doch, genau darum geht es, wenn du so einen Post schreibst.
    Denn abgesehen davon, dass ich nur den vorherigen Beitrag bestätigt habe, mit einem kurzen Satz, wollt Ihr andere User bevormunden.
    Ich schreibe auch nicht andauernd, dass Schönredner doch besser gar nicht posten sollten, weil ich eh weiß, was dabei rauskommt.


    Und Du willst niemanden bevormunden?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!