• Klasse :jump:

  • Es muss sich doch in irgendeinem NLZ oder bei einer Zweitvertretung ein Trainer finden lassen, der noch nie irgendwo was gerissen, und am besten keine Profi-Erfahrung hat, dafür aber mit jungen Spielern gut kann und nun demütig auf den Anruf von Samir wartet.


    Aber das ist auch wirklich nicht sooo einfach, so jemanden zu finden.

  • Bloß nicht Herzog. Erste Station beim Verein und übelst gescheitert und ehrlich… mit Spielern etc. from Austria hab ich erstmal genug


  • Das war seinerzeit die erste Rückmeldung im Rapolder-Thread nach seiner Verpflichtung.


    Das ganze endete dann im erfolgreichsten und schönsten Fußball seit Anfang der 80er Jahre.


    Man weiß einfach nicht, was der neue Trainer hier reißen wird, selbst, wenn es Konrad Fünfstück wird....

  • Naja, bei Frontzeck und Frontzeck 2.0 alias Frank Kramer wusste man es... Bzw hätte es wissen müssen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, bei Frontzeck und Frontzeck 2.0 alias Frank Kramer wusste man es... Bzw hätte es wissen müssen.

    Naja, was haben wir alle über den Klassenerhalt gejubelt. Hat da irgendwer gesagt, Kramer ist Frontzeck 2.0? Von wegen, man hätte es gewusst oder wissen müssen. Das ist alles nur von heute gedacht. Schon nach dem Sieg gegen Union hat es keiner "gewusst" oder "wissen müssen". Kramer hätte nach dem Tabellenstand nach dem Sieg gegen Union die Klasse halten müssen und KÖNNEN. Dass er danach versagt hat, sagt nicht, dass es nicht möglich oder sogar wahrscheinlich gewesen wäre damals. Ich bin froh, dass er weg ist. Aber vieles an nachträglichen Erklärungen ist mir zu einfach.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Einige Vakanzen gibts ja nun nicht mehr (Hoffenheim, Dortmund, Wolfsburg etc.) und Trainer wie Farke und vor allem Maaßen sind noch immer auf dem Markt. Was macht eigentlich Armin Veh? Falls der noch mal ins operative Geschäft zurück möchte…

  • Und bei Schalke wird Thomas Stamm von Freiburg II gehandelt. Ich denke auch, dass Farke und Maaßen übrig bleiben wie Mussja. Am Ende könnte für Arminia die Geduld belohnt werden, einige Tage länger warten zu können.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und bei Schalke wird Thomas Stamm von Freiburg II gehandelt. Ich denke auch, dass Farke und Maaßen übrig bleiben wie Mussja. Am Ende könnte für Arminia die Geduld belohnt werden, einige Tage länger warten zu können.

    Irgendwie hab ich so ein Gefühl das es der Enrico M. aus DO wird...
    Hab sowas gehört das demnächst wohl jemand aus Dortmund eintrudeln soll. Ob Spieler oder womöglich Trainer keine Ahnung.
    Vllt isses aber auch nur ne Ente...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Verbrennt Arabi eigentlich sofort die Verträge, wenn ich jetzt den Namen Rene Aufhauser hier im Forum schreibe? :angel:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Irgendwie hab ich so ein Gefühl das es der Enrico M. aus DO wird...
    Hab sowas gehört das demnächst wohl jemand aus Dortmund eintrudeln soll. Ob Spieler oder womöglich Trainer keine Ahnung.
    Vllt isses aber auch nur ne Ente...


    Der darf es gerne werden.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!