• Bin ja nun überhaupt kein Biertrinker, aber das mit den Kopfschmerzen nach Binding hab ich
    schon öfter von Kumpels gehört. Scheint was dran zu sein... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)


  • Damit liegst du absolut richtig. Una casa nueva bedeutet ein neues Haus, Casa nova ist damit das neue Haus.


    Nein, es ist nicht Spanisch, sondern Italienisch. Oder anders ausgedrückt: Mailand oder Madrid - hauptsache Italien! :D
    Spanisch wäre Casanueva.

  • Bin ja nun überhaupt kein Biertrinker, aber das mit den Kopfschmerzen nach Binding hab ich
    schon öfter von Kumpels gehört. Scheint was dran zu sein... :D


    Die sollten vielleicht die Äppler zwischendurch weglassen ;)


    Binding ist aber wirklich eines der schlimmsten Biere überhaupt, gleiches gilt für Henninger im Übrigen auch!

  • Die sollten vielleicht die Äppler zwischendurch weglassen ;)

    Guter Punkt! :lol:


    Na ja, Frankfurt ist ja auch nicht gerade als Bierhauptstadt bekannt, scheint wohl alles 'ne
    ziemliche Plörre zu sein.
    Selbst der gute Äppler kommt aus dem Umland... :nein:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wen ich mir hier auch gut vorstellen würde wäre Carsten Rump,
    Denke den kennt jeder.


    Den würden auch viele hier gerne sehen , mich eingeschlossen.
    Carsten hat allerdings gerade in Rödinghausen einen neuen Co-sowie einen neuen Torwarttrainer gefordert und auch bekommen.
    Eigentlich ein Indiz dafür das er den SVR nicht verlassen wird.
    Wäre schon ein grosser Sprung für ihn aber das wäre es für einen Demichelis ja auch.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ganz ehrlich… Demicheles wäre ein Witz. Ende Juni 3 Wochen in Italien um den Trainerschein zu bekommen. Das kann man uns Fans nach so einer Saison nicht verkaufen! Für sowas fehlt uns die Zeit

  • Ganz ehrlich… Demicheles wäre ein Witz. Ende Juni 3 Wochen in Italien um den Trainerschein zu bekommen. Das kann man uns Fans nach so einer Saison nicht verkaufen! Für sowas fehlt uns die Zeit

    Da muss Henke so lange übernehmen, der läuft doch auch noch irgendwo um die Alm. :jump:
    Arabi macht das schon. :arminia:

  • Einige User hier möchten wohl gerne Regionalliga spielen!
    Da kann man zu den Jungspunden und Talenten, die Herr Arabi anschleppt, dann auch den passenden Trainer holen.
    Zurück zu 1988/89 oder wie?
    https://de.wikipedia.org/wiki/…fer_Fall_und_triste_Jahre

    Zitat

    Ernst Middendorp tauschte vor der Saison 1988/89 fast die gesamte Mannschaft aus. Um erfahrene Spieler wie Wolfgang Kneib herum baute er eine Mannschaft aus zahlreichen jungen Talenten aus der Region wie z. B. Jörg Bode, Frank Geideck oder Thomas Stratos auf. Der Erfolg stellte sich ein und die Mannschaft führte lange die Tabelle der Oberliga Westfalen an. Erst gegen Saisonende ließ die Middendorp-Elf Federn und Konkurrent Preußen Münster kam immer näher heran.


    Ich kann auf solche Glücksspiele verzichten. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mit Dir wird aber jeder Spieler und jeder Trainer zum Glücksspiel, weil einfach niemand, der realistisch für Arminia ist, gut genug für Dich ist. Merkste?


    Dich und den Tiroler möchte ich gerne mal in der Verantwortung sehen, mit einem gewissen Budget eine Mannschaft samt Trainerstab zusammenzustellen. Da wäre dann spätestens beim 3. Spieler Feierabend, weil das Geld aus ist. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!