• Aber das wir immer noch keinen Trainer haben ist schon krass.


    Sagt echt alles über uns aktuell aus.


    Weil es bei uns schon länger klar ist mehr oder weniger.

    Finde ich auch. Das gleiche Problem findet sich jedes Jahr in der Kaderplanung. Die Mannschaft ist schon im Training oder gar Saisonvorbereitung Trainingslager und der Kader ist noch nicht vollständig.
    Ich weiß Demut, kein Geld, Resterampe mehr geht finanziell nicht und Arabi hats schwer...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Es reicht, wenn der Trainer Ende Mai feststeht. Lieber noch ein paar Tage warten. Vielleicht ist Maaßen dann doch noch zu haben. Trainingsbeginn ist 10.6. Es muss auch nicht jeder Transfer mit dem Trainer abgestimmt werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • @ 33615 Ich weiß und kenne ja mittlerweile deine Ansprüche. Bei dir scheint auch immer die Sonne. Bewundere dich echt. So eine Gelassenheit :D :yes:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Es reicht, wenn der Trainer Ende Mai feststeht. Lieber noch ein paar Tage warten. Vielleicht ist Maaßen dann doch noch zu haben. Trainingsbeginn ist 10.6. Es muss auch nicht jeder Transfer mit dem Trainer abgestimmt werden.


    Klar, die Spieler werden Schlange stehen um bei uns zu unterschreiben. Wer will da noch wissen wer Trainer wird, was für ein System er spielen lassen will und ob er auf den einzelnen Spieler selbst überhaupt setzt :rolleyes:

  • @ 33615 Ich weiß und kenne ja mittlerweile deine Ansprüche. Bei dir scheint auch immer die Sonne. Bewundere dich echt. So eine Gelassenheit :D :yes:


    Leider ist das mit der Sonne in meinem richtigen Leben nicht so, aber ich hab gelernt das ich mit dieser Einstellung besser durchs Leben komme. Dazu kommt, daß ich inzwischen diese beiden Reizworte fast genauso gut verknusen kann wie „Relegation“. :hi:


    Auch hat die Erfahrung mit Arabi bis jetzt gezeigt, daß er im Verborgenen immer etwas vorbereitet hatte. Da tippe ich immer noch auf Jemanden aus Österreich oder der Schweiz, dort wird ja dieses Wochenende noch gespielt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Wörter reichen uns allen, aber solange die aktuellen Verantwortlichen da sind werden wir diese Wörter weiterhin bis zum erbrechen hören. Demut und Schlauchboot, die Ausrede für alles :)

  • Laut Facebook wurde Arabi gestern beim Spiel Nürnberg 2 - Bayern 2 gesichtet.

    Trainer-Duell Cristian Fiel gegen Martin Demichelis. Allerdings kann Arabi auch dort gewesen sein, um einige Spieler zu sichten. Grade der Bayern-Nachwuchs hat interessante Talente.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Extremst, Dein Beitrag, @HV! Wie sollen die Jungs denn da mit Wucht ihr Herz auf den Platz schmeißen? :D ^^


    Ich sage es mal so, ich warte jetzt noch entspannt dieses WE ab, bis Mo/Di die letzten Spiele gelaufen sind. Wenn Mitte der Woche immer noch kein Coach präsentiert wird, werde auch ich etwas unruhig… :S


    Sollte SA bis Mitte nächster Woche immer noch nicht aus dem Süden zurück sein ist er vielleicht geflohen ;) :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Cristian Ramon Fiél Casanova :love: :lol:
    Ist Casanova der Name seiner Mudda??

    Das beste daran ist doch, dass 'Casanova' die spanische Übersetzung von 'Neuhaus' sein dürfte. Oder täusche ich mich da?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das beste daran ist doch, dass 'Casanova' die spanische Übersetzung von 'Neuhaus' sein dürfte. Oder täusche ich mich da?


    Dann bitte sofort Uwe Casanova holen :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das beste daran ist doch, dass 'Casanova' die spanische Übersetzung von 'Neuhaus' sein dürfte. Oder täusche ich mich da?


    Damit liegst du absolut richtig. Una casa nueva bedeutet ein neues Haus, Casa nova ist damit das neue Haus.

  • Jazz-Clubs und das legendäre "Nord" in der Sandstraße, eine Werder-Fan-Kneipe mit Jever-Bier. Aber dieser Artikel in der FR ist nichts als politische Phantasie. "Wunsch nach Gemeinschaft" etc. In Frankfurt gibt es die gleichen Konflikte wie überall und das teilweise noch schlimmer. Im sehr zentralen Multi-Kulti-Viertel "Gallus" setzt die Gentrifizierung durch das benachbarte neue Hochglanz-Quartier "Europa-Viertel" ein, eines der übelsten neoliberalen Stadtplanungs-Projekten in ganz Deutschland. Die Mieten in der Stadt gehören zu den schlimmsten in der ganzen Republik. Und die Liebe zur Eintracht ändert daran genau so viel: Nichts.

    Das kann der Frankfurter hier im Forum nur bestätigen! Die Gentrifizierung findet in fast allen Innenstadt-
    nahen Stadtteilen statt. Und auch mit dem "Multi-Kulti-Gedanken" ist es nicht so toll, wie es die FR gerne
    hätte. Fast jede größere Population von Ausländern hat ihren eigenen Verein, meist bleiben sie auch unter
    sich, und in den Kreisligaspielen kommt es immer wieder zu bösen Ausschreitungen. (ist aber wohl nicht nur
    hier so...)
    Ach ja, das "Nord" ist im Sandweg, und zeigt ,wenn möglich, alle Spiele der Nordclubs, also auch vom HSV,
    St. Pauli oder Hannover. Ich war da auch schon drin, guter Laden!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Danke für Deine Antwort! Stimmt, Sandweg, ich erinnere mich nun wieder an den korrekten Straßennamen. Ich bin immer gerne in Frankfurt gewesen. Als Nicht-Frankfurter finde ich übrigens auch das Binding gar kein schlechtes Bier. Ich kenne Frankfurter, die darüber mosern. Ich kenne aber auch Bielefelder, die über Bielefeld und Arminia mosern :rolleyes:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!