• Zitat

    Original von DSCPati
    Ich habe heute vor der Geschäftsstelle den Herrn Lorant gesehen also Wernen kommt auch noch ins gespräch !!!!!!
    Vor der Geschäfststelle waren Dammi und Lorant sie sind dann in den Presse Raum verschwunden was da wohl geredet wird morgen steht in der Zeitung Werner LOrant neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.!!!!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Oder W.Biskup mit Lorant-Toupet ??
    Was für eine Ente... Dann nehme ich das Käsebrot...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von DSCPati
    Ich habe heute vor der Geschäftsstelle den Herrn Lorant gesehen also Wernen kommt auch noch ins gespräch !!!!!!
    Vor der Geschäfststelle waren Dammi und Lorant sie sind dann in den Presse Raum verschwunden was da wohl geredet wird morgen steht in der Zeitung Werner LOrant neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.!!!!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Hat sich hier jemand aus dem NW-Forum hierher verirrt? Ich hoffe mal nicht, dass hier noch mehr kommen und wir dann hier auch ständig die wildesten Gerüchten lesen müssen.


  • Doch kann man, schau mal nch Osnabrück

    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das wären ja aber auch nicht die schlechtesten Spieler. Außerdem kann man ja kaum einen ganzen Kader komplett austauschen.



    Doch kann man, Osnabrück hat nach dem Abstieg nur 4 Spieler behalten und man schaue wo die jetzt stehen

    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von DSCPati
    Ich habe heute vor der Geschäftsstelle den Herrn Lorant gesehen also Wernen kommt auch noch ins gespräch !!!!!!
    Vor der Geschäfststelle waren Dammi und Lorant sie sind dann in den Presse Raum verschwunden was da wohl geredet wird morgen steht in der Zeitung Werner LOrant neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.!!!!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Da Werner "Beinhart" Lorant zur Bedingung gemacht hat, dass Ede Geyer als Co-Trainer engagiert wird (damit wenigstens etwas Hoffnung besteht, dass einer von beiden 90 Minuten auf der Trainerbank verbringen wird), ist der Deal nach meinen Informationen geplatzt. Das Butterbrot ist dagegen ein ganz heißes Eisen... ähmmm eine ganz heiße Knifte natürlich.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wenn man noch etwas retten möchte sollte man Uwe so langsam als neuen Trainer vorstellen.Aber ich sehe es kommen...Donnerstag erklärt DD das man keinen Zeitdruck hat und das er gegen Paderborn noch einmal auf der Bank sitzt.
    Dammi,bitte erspar uns diese Peinlichkeit!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Co-Trainer Suche geht weiter:
    OWL am Sonntag

    Zitat

    Ins Blickfeld der Arminen, heißt es, sei der in dieser Saison beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg entlassene Michael Oenning gerückt. Wer auch immer am Samstag beim Spiel gegen den SC Paderborn auf der Bank sitzen wird, muss sich auf eine besondere Partie einstellen.


    Warum nimmt man den Co-Trainer von TvH und nicht TvH selbst?

    Italien- wir kommen!

  • Wenn ich lese, dass Dete die Trainersuche intensivieren will, wird mir ganz schlecht. Wenn Oenning wirklich in sein Blickfeld gerückt sein sollte, denke ich: :schrei:nehmt bloß den Oenning nicht!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also wenn Arminia nicht morgen einen neuen Trainer vorstellt (am besten UR) dann verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr!
    Jeder Trainer der jetzt kommen würde (egal ob UR oder wer auch immer) bräuchte möglichst jeden Tag vor dem Spiel gegen PAD. Sprich umso mehr Tage zwischen der Verpflichtung und dem Spiel Samstag sind wäre um so besser! Man kann doch jetzt nicht wieder Tagelang rumhampeln bis man einen Nachfolger vorstellt!
    Da finde ich es immer wieder Erstaunlich wie andere Vereine das machen, da wird ein Trainer entlassen und am näcshten Tag wird der neue vorgestellt!
    Aber ich vergaß ja das wir hier bei Arminia sind und das unser Aufsichtsrat sowieso NIE am Wochenende arbeitet! Kann mich jedenfalls spontan nicht daran erinnern das Arminia mal irgendeine Personalie an einem Wochenende bekannt gegeben hat! Immer frühestens erst am Dienstag der folgenden Woche.
    Tja so sind unsere Rentner im Aufsichtsrat halt, das gute alte Wochenende lassen sie sich nicht stören und kaputt machen!
    Pilsnase Schwick pennt offenbar schon seit Wochen und die anderen Figuren aus dem Kabinett sitzen jedes Wochenende beim Kaffeeklatsch mit anschließender Skat Runde, ist klar! Da wollte ich auch nicht gestört werden! :wall:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Rapolder ist längst für Arminia das geworden, was Daum für Köln ist.


    Allerdings scheinen die Verantwortlichen den PR-Effekt einer Verpflichtung völlig zu unterschätzen. Doch PR bringt Zuschauer und Geld. Schlechte PR kostet Geld. Selbst wenn man annimmt, es gäbe bessere Leute als Rapolder, so groß kann der Unterschied nicht sein. Und was für Rapolder spricht, das gilt ähnlich für TvH oder Ernst.


    Aus fachlichen Gründen einen Co Trainer vom Schlage Oenning/TG holen? Dass es um's "fachliche" geht dürfte ein Gerücht sein, denn im Hinblick auf die Spielweise der Arminia hätte man TG schon in der Winterpause vor die Tür setzen müssen.


    Also geht es nur um Befindlichkeiten und persönliche Animositäten der Verantwortlichen. Sowas muss man sich freilich leisten können.

    Italien- wir kommen!

  • So lange Dammeier ein Mitspracherecht bei der Trainersuche behält, wird kein Rapolder, kein Middendorp, kein Neururer und auch kein Lorant verpflichtet. Dammeier wird einen Trainer auf "Augenhöhe" verpflichten. Das ist zwar einerseits legitim, zeigt aber andererseits auch das Ausmaß des ganzen Dilemmas. Gerstner war als Co-Trainer eines österreicheischen Bundesligisten ein solcher Trainer. Oenning würde vermutlich noch gerade so eben ins Raster passen. Die eigentliche Problematik besteht mE in dem gefühlten Führungsvakuum auf dem sportlichen Sektor. Wer soll auch alternativ zu Dammeier die Initiative in der Trainersuche ergreifen? So bescheuert die letztsaisonale Berger-Verpflichtung für einen Spieltag auch gewesen sein mag, aber für diese Tage würde ich mir fast befristet einen Kentsch zurückwünschen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    So lange Dammeier ein Mitspracherecht bei der Trainersuche behält, wird kein Rapolder, kein Middendorp, kein Neururer und auch kein Lorant verpflichtet. Dammeier wird einen Trainer auf "Augenhöhe" verpflichten. Das ist zwar einerseits legitim, zeigt aber andererseits auch das Ausmaß des ganzen Dilemmas. Gerstner war als Co-Trainer eines österreicheischen Bundesligisten ein solcher Trainer. Oenning würde vermutlich noch gerade so eben ins Raster passen. Die eigentliche Problematik besteht mE in dem gefühlten Führungsvakuum auf dem sportlichen Sektor. Wer soll auch alternativ zu Dammeier die Initiative in der Trainersuche ergreifen? So bescheuert die letztsaisonale Berger-Verpflichtung für einen Spieltag auch gewesen sein mag, aber für diese Tage würde ich mir fast befristet einen Kentsch zurückwünschen.


    Deine Verzweifelung muss wirklich sehr groß sein.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Dammeier sucht einen Trainer auf Augenhöhe ? Dann sollte der Kandidat tunlichst einen Spaten besitzen. Im Ernst, an diesem Trainer muss sich der gesamte Verein aufrichten können und perspektivisch sollte er Dammeiers Job mitmachen können, dass kann nicht irgendein Novize sein. Allein der Umstand, dass über Oenning nachgedacht wird zeigt doch, dass unser Manager beratungsresistent ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Was ihr alle für nen Streß macht, Dammi hat auch nur seinen 8 Stunden Tag und am Wochenende frei. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ne mal im ernst, sowas weiß man doch früher, das war doch keine spontane Aktion Gerstner zu entlassen und dan kann man sich ja schon aufm Martk umhören, ist doch ligitim. Glaube langsam nicht mehr dass die UR hohlen, wenn der bis morgen nachmittag nicht vorgestellt wird, kann ich mir kaum vorstellen das er es wird ;(.


    Kann es sein das TvH in Minden wohnt??

    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von siese
    Die Co-Trainer Suche geht weiter:
    OWL am Sonntag


    Warum nimmt man den Co-Trainer von TvH und nicht TvH selbst?


    Ganz einfach, TvH ist schlau genug, (und da kann ich ihn gut verstehn) sich diesen Aufsichstrat nicht anzutun, auf Tommy brauchen wir nicht mehr spekulieren, solange der AR in dieser Form existiert.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich halte viel von Uwe Fuchs - kann konzeptionell mit jungen Leuten arbeiten und wohnt meines Wssens in Bielefeld...

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von rolandf83
    Was ihr alle für nen Streß macht, Dammi hat auch nur seinen 8 Stunden Tag und am Wochenende frei. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ne mal im ernst, sowas weiß man doch früher, das war doch keine spontane Aktion Gerstner zu entlassen und dan kann man sich ja schon aufm Martk umhören, ist doch ligitim. Glaube langsam nicht mehr dass die UR hohlen, wenn der bis morgen nachmittag nicht vorgestellt wird, kann ich mir kaum vorstellen das er es wird ;(.


    Kann es sein das TvH in Minden wohnt??





    Das würde ich wissen....wir haben hier zwar einen von Heesen aber der hat nen Bauunternehmen... ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!