Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Daran musste ich auch schon mehrfach denken. Den hätten wir im Oktober holen können. Chance verpasst - leider...oder Bernhard TraresVllt beim Weinzierl in Augsburg![]()
Wenn ich dran denke, dass der Ole Werner im Herbst zu haben gewesen wäre, aber wir hatten ja diesen tollen "Wunschtrainer"
Anfang halte ich auch für schwer vermittelbar. Hatte aber in Kiel und Köln einen guten Job gemacht. In Darmstadt war es aber schon schwieriger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EwigArmine« (18.05.2022, 07:08)
Daran musste ich auch schon mehrfach denken. Den hätten wir im Oktober holen können. Chance verpasst - leider...oder Bernhard TraresVllt beim Weinzierl in Augsburg![]()
Wenn ich dran denke, dass der Ole Werner im Herbst zu haben gewesen wäre, aber wir hatten ja diesen tollen "Wunschtrainer"
Anfang halte ich auch für schwer vermittelbar. Hatte aber in Kiel und Köln einen guten Job gemacht. In Darmstadt war es aber schon schwieriger.
Einen Anfang will ich hier nicht sehen. Der Betrüger soll bloß wegbleiben. Der kann fachlich noch so kompetent sein, so ein menschlicher Abschaum hat hier nichts zu suchen.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ich glaube auch nicht, dass er ein Trainer ist der den Unterschied ausmachen kann. Seine Spielweise ist mir nicht in besonderer Erinnerung geblieben. Auf der Alm fand ich sie wenig modern. Als Typ ist er total farblos. Mein Bauchgefühl sagt, man sollte die Finger von ihm lassen. Demichelis ist für mich keine Option, weil der eine unberechenbare Wundertüte ist. Farke und Wagner werden never hier unterschreiben.Sebastian Hoeneß wurde soeben in Hoffenheim entlassen. Glaube aber nicht, dass der zur Arminia in Liga 2 kommen würde.
Auch wenn mich alle für bekloppt halten, nach wie vor bin ich von Kohfeldt überzeugt. Der ist zwar kein Krisenmanager, aber seine Spielidee ist schon sehr modern und er kann mit jungen Spielern.
Mein Wunschtrainer wäre aber immer noch Franco Foda. Der hatte bei all seinen Stationen einen sehr guten Punkteschnitt, spielt bevorzugt 4er-Kette und ist als Trainer sehr erfahren. Der dürfte genug Autorität und Fachwissen haben, um sowohl mit den alten Hasen, wie auch mit jungen Hüpfern umzugehen.
Man gruselt sich ja schonbei den Namen die man hier lesen muss. Markus Anfang? Martin Demichelis? Puh, das macht echt wenig Hoffnung auf die kommende Saison. Das wird sicher keine Aufbruchstimmung erzeugen.
Man gruselt sich ja schon bei den Namen die man hier lesen muss. Markus Anfang? Martin Demichelis? Puh, das macht echt wenig Hoffnung auf die kommende Saison. Das wird sicher keine Aufbruchstimmung erzeugen.
Meinst Du nicht, dass Wagner eher unsere Kragenweite sein könnte als ein ehemaliger Nationaltrainer?
Ich glaube nicht, denn für Foda ist das ne Chance in Deutschland Fuß zu fassen. Zumal er ja schon ne Weile ohne Club ist.Ich glaube auch nicht, dass er ein Trainer ist der den Unterschied ausmachen kann. Seine Spielweise ist mir nicht in besonderer Erinnerung geblieben. Auf der Alm fand ich sie wenig modern. Als Typ ist er total farblos. Mein Bauchgefühl sagt, man sollte die Finger von ihm lassen. Demichelis ist für mich keine Option, weil der eine unberechenbare Wundertüte ist. Farke und Wagner werden never hier unterschreiben.Sebastian Hoeneß wurde soeben in Hoffenheim entlassen. Glaube aber nicht, dass der zur Arminia in Liga 2 kommen würde.
Auch wenn mich alle für bekloppt halten, nach wie vor bin ich von Kohfeldt überzeugt. Der ist zwar kein Krisenmanager, aber seine Spielidee ist schon sehr modern und er kann mit jungen Spielern.
Mein Wunschtrainer wäre aber immer noch Franco Foda. Der hatte bei all seinen Stationen einen sehr guten Punkteschnitt, spielt bevorzugt 4er-Kette und ist als Trainer sehr erfahren. Der dürfte genug Autorität und Fachwissen haben, um sowohl mit den alten Hasen, wie auch mit jungen Hüpfern umzugehen.
Meinst Du nicht, dass Wagner eher unsere Kragenweite sein könnte als ein ehemaliger Nationaltrainer?
Puh, die Stimmung hier ist wie üblich: negativ. Wenn wir einen wie Demichelis bekommen, am besten noch Klose dazu, ist das ein Grund zur Freude! Im Gegensatz zu Dampfplauderern wie Effenberg und Matthäus sind die beiden, vor allem Klose, zielstrebig und wollen nach oben. Klose war Teil des Nationalmannschafts-Trainerteam, Demichelis zu seiner aktiven Zeit ein Hammer Typ. Hier lassen sich einige von irgendwelchen Schlagzeilen leiten und bilden sich allein daraus eine Meinung. Leute, wir sind Arminia! Ein Klopp oder Tuchel wird hier niemals anheuern. Deshalb macht die gespielten Namen bitte nicht schon im Vorhinein derart madig. Sorry, aber das Forum muss langsam mal wieder positiver denken. So macht’s wenig Spass. Kritisieren war schon immer einfacher als konstruktiv positiv zu denken. In diesem Sinne. Hoffen wir auf das Beste
Vielleicht ist das Wort Aufbruchstimmung zu hochgegriffen. Mir würde reichen wenn ich keinen kalten Schauer bei dem Trainer bekommen würde. Einen Betrüger brauche ich hier nicht. Und Demichelis war mit einer im Vergleich zum Rest der Liga absoluten Spitzenmannschaft auch nicht übermäßig erfolgreich in Liga 4, da soll der nächste logische Schritt Liga zwei sein?Man gruselt sich ja schonbei den Namen die man hier lesen muss. Markus Anfang? Martin Demichelis? Puh, das macht echt wenig Hoffnung auf die kommende Saison. Das wird sicher keine Aufbruchstimmung erzeugen.
Welcher(für Arminia realisierbare) Trainer würde bei dir denn Aufbruchstimmung erzeugen?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de