• Die Bild berichtet, dass Markus Anfang vor einem neuen Trainerjob steht. Gibt wohl schon gute Gespräche. Seine Bewährung beginnt wohl ab 10.06.. Dann dürfte er wieder als Trainer arbeiten.

  • Das wäre ja ein Träumchen!


    Alpträumen nach dem was seine Außendarstellung angeht. Aber nach Fürth geht er anscheinend schon mal nicht. Die haben wohl einen Ex Co-Trainer von Jeff an der Angel, Marc Schneider.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Bild berichtet, dass Markus Anfang vor einem neuen Trainerjob steht. Gibt wohl schon gute Gespräche. Seine Bewährung beginnt wohl ab 10.06.. Dann dürfte er wieder als Trainer arbeiten.


    Einem jeden Ende obliegt ein neuer Anfang.


    Ich hätte auch "niemals geht man so ganz" schreiben können. Ein Markus geht, ein anderer kommt.
    Aber vllt. wird es ja dann doch der andere Markus.

  • Vielleicht kommt es ja doch zu der Vereinigung der zwei Fußballgötter Miro und Fabi Klos(e). Bei den Rahmenbedingungen würde viel passen: Der noch unerfahrene Klose bekommt den alten Hasen Henke, unter dem er ja wohl auch schon trainiert hat, als Co-Trainer und Fabi als Anchorman in der Mannschaft. Und das "Traumduo" dürfte auch (zumindest am Anfang) viel mediale Aufmerksamkeit und vielleicht auch den einen oder anderen neuen Sponsor anlocken. Unde auch für potenzielle Neuzugänge, vor allem für junge Spieler, wäre das sicherlich ein Pfund, mit dem man wuchern könnte. Vielleicht war das ja auch ein Grund für die überraschende Verlängerung mit Fabi.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Markus Anfang will ich hier nicht sehen. Unabhängig von seinen Qualitäten als Trainer (die ich aber auch nicht prickelnd finde, mit Bremen war das gar nichts), geht die Nummer mit dem Impfbetrug gar nicht und sagt viel über die Persönlichkeit aus. No Way!


    Auch witzig, dass Miro Klose hier als total positiv eingeschätzt wird und Demichelis so gar nicht. Sind für mich beides Wundertüten mit kaum Erfahrung. Und eine deutliche Ansage (wie es Fußballer manchmal brauchen) kann ich mir bei Demichelis sogar besser vorstellen. Tatsächlich bin ich jemand, der beiden zwar etwas skeptisch gegenübersteht aufgrund der fehlenden Erfahrung, aber bei beiden auch nicht völlig abgeneigt wäre. Bei den sonstigen Namen Scherning oder Rump (bei aller Liebe für ihn) gehe ich eher nicht mit. Und bei Anfang wie gesagt überhaupt nicht.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Von Christoph Dabrowski hört man gar nichs mehr nach seiner Demission bei 96.. er hätte zudem Arminia-Stallgeruch... vielleicht sind aber seine Ambitionen zu hoch, denn er möchte ja "auf den nächsten Level gehen"

  • Dabrowski hat bei H96 zumindest schon etwas gezeigt in der 2. Liga und er kennt den Verein. Wäre stärker einzuschätzen als so ein Quatsch wie Miro Klose, der ist ähnlich unerfahren wie ein Demicheles.


    Meiner Meinung nach braucht es hier einen erfahrenen Trainer der Arminia erstmal in der 2. Liga stabilisiert. Das wird schwer genug. Mit irgendwelchen Trainer-Novizen könnte uns der freie Fall drohen wenn es schief geht.

  • Markus Anfang will ich hier nicht sehen. Unabhängig von seinen Qualitäten als Trainer (die ich aber auch nicht prickelnd finde, mit Bremen war das gar nichts), geht die Nummer mit dem Impfbetrug gar nicht und sagt viel über die Persönlichkeit aus. No Way!


    Auch witzig, dass Miro Klose hier als total positiv eingeschätzt wird und Demichelis so gar nicht. Sind für mich beides Wundertüten mit kaum Erfahrung. Und eine deutliche Ansage (wie es Fußballer manchmal brauchen) kann ich mir bei Demichelis sogar besser vorstellen. Tatsächlich bin ich jemand, der beiden zwar etwas skeptisch gegenübersteht aufgrund der fehlenden Erfahrung, aber bei beiden auch nicht völlig abgeneigt wäre. Bei den sonstigen Namen Scherning oder Rump (bei aller Liebe für ihn) gehe ich eher nicht mit. Und bei Anfang wie gesagt überhaupt nicht.


    Zustimmung in beiden Punkten. Kann mir bei Anfang nur vorstellen, dass seine Anfragen aus dem Ausland kommen. Unser Verein hat hier Impfaktionen organisiert und und und. Wie will man dann Markus Anfang verkaufen?


    Klose hat keine sprachliche Barriere, aber noch weniger Erfahrung als Demichelis in verantwortlicher Position. Alles merkwürdige Spekulationen, auch dass Fürth angeblich beide zusammen will. Geht aus meiner Sicht jeweils nur mit einem erfahrenen Co-Trainer an der Seite.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Fürth hat Marc Schneider als neuen Trainer verpflichtet. Bin mal gespannt wann Arabi etwas verkündet.


    Ob der hier gut angekommen wäre, würde ich auch bezweifeln. In der ersten Station in der Schweiz nach 3 Jahren abgestiegen und dann in Belgiens zweiter Liga die erste Saison auch nicht beendet ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Anfang wäre eine Katastrophe. Sowohl in Bremen als auch in Köln war zum Schluss kein Team mehr vorhanden.
    Stichwort Spione. Für Arminia wäre er völlig falsch.

  • Sebastian Hoeneß wurde soeben in Hoffenheim entlassen. Glaube aber nicht, dass der zur Arminia in Liga 2 kommen würde.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ne, heißt im Umkehrschluss eher, noch ein Konkurrent mehr auf brauchbare Leute ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!