Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Nö, beim Boulevard weiß ich woran ich bin. Den User und seine Motive zu kennen, ist viel schwieriger.
Unabhängig davon, bin ich von Demichelis nicht überzeugt. Mich wundert nur, wie sehr er ins Gespräch gebracht wird. Deswegen vermute ich, dass die Bayern den loswerden wollen.
Rein statistisch ist er nichts. Keine Profierfahrung, kein Trainerschein, keine bisherig besonderen Leistungen. Wenn es Gründe für Ihn gibt braucht es schon außerordentliches Insider Wissen um diese zu kennen. Da mir dieses Insiderwissen verwehrt ist denke ich auch nicht das wir mit ihm glücklich werden.
Der soll uns hier vmtl. mit viel Vitamin B untergeschoben werden. Sollen den doch die Fürther nehmen, dann bleibt ein anderer guter Trainer unserer Kragenweite für uns auf dem Markt![]()
Die NW mutmaßt aber viel rum. Lukrativer Vertrag - "dürfte". Ablösesumme - "könnte". Entscheidend wird sein, was Maassen selbst will. Der will bestimmt nicht ewig 3. Liga-Trainer sein. Die Frage ist nur, ob er diese Saison schon wechselt und falls ja, wohin. Augsburg soll an ihm ja auch interessiert sein.Man kann ja derzeit nur bewerten, was an Infos verfügbar ist. Demichelis liegt mit einem hochtalentierten Kader, dessen Marktwert die gesamte Liga sprengt, aktuell 8 Punkte hinter Meister Bayreuth und wird das gesteckte Ziel somit verfehlen. „Entertainment-Fußball“ schreibt die NW heute, ohne defensive Stabilität in der Abwehr. Zudem keine Trainerlizenz (warum eigentlich?) und rein oberflächlich optisch im feinen Zwirn an der Seitenlinie. Zudem schreibt NW: „Aus informierten Kreisen heißt es, Demichelis habe einen Wechsel nach Bielefeld bereits dementiert.“
Wenn Arabi sagt, dass der neue ein ganz klares Profil erfüllen müsse, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass vieles von dem Geforderten auf Demichelis zutrifft. Wir brauchen einen aktibischen Arbeiter, der anpacken und die Karre aus dem Dreck ziehen kann und keine Schickeria.
NW schreibt weiterhin über Enrico Maaßen, dass er aufgrund seines üppigen Vertrages bei Dortmund II und der zu zahlenden Ablöse wohl schwer zu bekommen sein dürfte.
Warten wir es ab, bisher sind es diese beiden Kandidaten für mich nicht so wirklich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alm-Gänger« (17.05.2022, 09:20)
Elverdissen oder Eredivisie, das ist hier die Frage ?Thomas Letsch? Trägt ne Glatze und hat gute Arbeit geleistet in der Elverdise.
Laut welcher Presse?
Zitat
Laut Presse sollen sowohl Maaßen als auch Demicelis einen Wechsel zu Arminia dementiert haben.
Laut welcher Presse?
Zitat
Laut Presse sollen sowohl Maaßen als auch Demicelis einen Wechsel zu Arminia dementiert haben.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de