• will-will-will...(Da war doch was ..kleine...)
    Wären wir im Supermarkt dann würde ich schreiben "G&G"!
    Das funzt schon! :arminia:

    Die größte Gefahr dabei wäre, dass es mit Kostmann nicht funktioniert und er dann in absehbarer Zeit entlassen würde. Dann kann man i.d.R. auch nicht mehr ins zweite Glied zurück. So ein TW-Trainer Job ist da schon sicherer - für alle Beteiligten.

  • Kostmann ist einer der besten Torwarttrainer der Liga. Der macht aus Mittelklassetorhütern gute bis sehr gute Torhüter. Warum sollte man den als Cheftrainer verheizen. Das wäre ja völlig hirnrissig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kostmann ist einer der besten Torwarttrainer der Liga. Der macht aus Mittelklassetorhütern gute bis sehr gute Torhüter. Warum sollte man den als Cheftrainer verheizen. Das wäre ja völlig hirnrissig!


    Sorry aber warum sollte ein "gescheiteter Cheftrainer", der nicht ganz freiwillig dann zur Nr.1 geworden ist, nicht ohne jegliche Blessuren zurück ins 3. Glied gehen können? Da nimmt man auch der Mannschaft jede Ausrede denn "weg" bekommste MK NIEMALS!


    Das muss mir hier mal jemand erklären! Das kannste sogar in den Vertrag mit aufnehmen! (Sicherheitsklausel für MK!)
    Was kann der Verein verlieren?? (Außer, dass man sich halt nach ?? 15 - 20 Spielen "geirrt hat"...? Umbruch geht nicht von jetzt auf gleich!)


    Unter dem Strich kann es nur Sieger geben oder halt ein "Irrtum der bereinigt wird/werden muss"!Hört mir mit diesen anderen Fltzpiepen auf! ALLE ungeeignet für UNS! Schuster ist vergeben ;)


    KOSTMANN oder NIX! :thumbup:

    "Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

  • Ich habe das ja nicht erfunden, aber wenn ein Trainer gegangen wird, dann ist er oft bei der Mannschaft soweit unten durch, dass keine andere Position mehr infrage kommt. Hat ja dann auch seinen Grund, wenn er abgelöst wird.

  • Er ist und bleibt im schlimmsten Fall immer noch ein SUPER Torwattrainer!


    Das wird ihm auch keiner absprechen und das Training eines Torwartes ist schon etwas anderes als das als Cheffe!?
    DAS wird "jetzt" also langfristig "getestet"....
    TW-Trainer hat er bereits die 1 mit *
    Sorry, aber... ICH MAG DEN MK SEHR :yes:

    "Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

  • Ich werfe mal ins Blaue den Namen Daniel Scherning in die Diskussion. Arminia-Vergangenheit, danach lange Co in PB und jetzt als Absteiger eine sehr ordentliche Saison mit Osna in der 3. Liga. Wäre die gleiche Kategorie wie Rump, Maaßen & co, aber immerhin schon mit ein bisschen Erfahrung als Cheftrainer im Profifußball. Hat noch ein Jahr Vertrag, aber ich glaube nicht, dass Osna Unsummen verlangen würde.


    Kostmann hingegen hätte ich lieber weiterhin als TW-Trainer, da ist er exzellent.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kostmann ist einer der besten Torwarttrainer der Liga. Der macht aus Mittelklassetorhütern gute bis sehr gute Torhüter. Warum sollte man den als Cheftrainer verheizen. Das wäre ja völlig hirnrissig!


    So sieht es aus.
    Als Torwarttrainer kann Marco hier bis zur Rente arbeiten und in dieser Position fühlt er sich auch am wohlsten.
    Er hat als Cheftrainer in einer ausweglosen Situation ausgeholfen und wird froh sein sich wieder um die Keeper kümmern zu dürfen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wir hätten da auch noch nen brutal starken Trainer im Angebot, der schon mal mit jeder Pore den Klassenerhalt in Liga 1 geschafft hat ... mit Frontzeck versteht er sich bestimmt gut. Und weil es Wolfsburg ist, könnten wir sogar über ablösefrei reden :smokin:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Krass, wie schnell sich plötzlich das Trainerkarussell dreht. Augsburg, Gladbach, Wolfsburg, vielleicht auch noch Hoffenheim. Dazu Schalke und Fürth, da gibt es schon einige Clubs, die einen neuen Trainer brauchen. Hoffe nur, dass der neue Mann jetzt schnell präsentiert wird, am besten noch diese Woche. Bei uns sollte ja zumindest der Vorteil sein, dass wir seit vielen Wochen schon einen neuen Cheftrainer suchen.


    Scherning als Trainer fände ich auch gut. Kostmann und Saibene werden ganz sicher nicht wieder Cheftrainer hier werden.

  • Zitat

    So sieht es aus.
    Als Torwarttrainer kann Marco hier bis zur Rente arbeiten und in dieser Position fühlt er sich auch am wohlsten.
    Er hat als Cheftrainer in einer ausweglosen Situation ausgeholfen und wird froh sein sich wieder um die Keeper kümmern zu dürfen.

    Bevor hier Kostmann immer wieder als Cheftrainer ins Spiel gebracht wird, sollte man ihn mal selbst fragen. Er hat die Antwort darauf nämlich schon kundgetan. Er möchte auf jeden Fall Torwarttrainer bleiben und nichts anderes. Damit hat sich diese Diskussion eigentlich erledigt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Enrico Maaßen ist bei Fürth raus, heißt es im Kicker. Dort sind Miro Klose und Martin Demichelis im Gespräch, heißt es in der Bild. Dass die Arminia an Demichelis dran ist, berichten seit dem Wochenende etliche Medien. Womöglich sucht Arabi jetzt wieder einen Trainer, der eine größere Akzeptanz bei den älteren Spielern hat als Frank Kramer.

  • Das WB mutmaßt, dass Henke den Kontakt zu Demichlis hergestellt hat. Man darf gespannt sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das WB mutmaßt, dass Henke den Kontakt zu Demichlis hergestellt hat. Man darf gespannt sein.

    Kann sein, wäre aber nicht nötig. Dem Vernehmen nach vertritt die Agentur, bei der Uwe Fuchs arbeitet, den Trainer Demichelis.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Naja, Henke verfügt aber über Insider Informationen über Club , Mannschaft und andere Internas, die für Demichlis für seine Entscheidung interessant sein werden. Und ein möglicher Co Trainer Henke wäre sicher auch wichtig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!