• Für Demicheles spricht das er mit jungen Spielern gut kann. Immerhin 2. geworden und das ist ja nicht gerade verkehrt. Bestimmt gutes Netzwerk und unverbraucht ist er auch. Wäre nicht so abwegig. Er liegt ja angeblich wert auf Disziplin. Das können wir schon gebrauchen. Aber ob das mit Arabi funzt

  • Kohfeldt wackelt wohl auch gerade, eventuell kommen er und Frontzeck ja auch noch heute auf den Markt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Kohfeldt wackelt wohl auch gerade, eventuell kommen er und Frontzeck ja auch noch heute auf den Markt ...


    Hoeneß in Hoffenheim angeblich auch. Möglichst ist es ja sinnvoll zu warten bis sich der erste Nebel gelichtet hat? Allerdings hoffe ich sehr das Arabi unseren Trainer schon eingetütet hat, Zeit genug wäre ja gewesen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kostmann zusammen mit Fabi als Spielertrainer. Dazu Matze Hain als TW-Trainer zurückholen, mit dem St Pipi nicht verlängert.


    Nicht die allerbeste Idee.


    Matze muss St.Pauli verlassen weil man mit der Entwicklung der Torhüter nicht zufrieden ist.
    Und so richtig dolle war das ja nun wirklich nicht.
    Und Marco ist bei uns auf dieser Position unbezahlbar.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Florian Kohfeldt - ein für mich total überschätzter Trainer.
    Die Bremer haben bei ihm letztes Jahr den gleichen Fehler gemacht wie wir in diesem Jahr mit Kramer: Viel zu lange dran festgehalten, weil sie doch so sehr von ihm überzeugt waren und langfristig etwas aufbauen wollten. Und durch diese Fehleinschätzung und zu spätes Handeln sind sie abgestiegen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Kostmann zusammen mit Fabi als Spielertrainer. Dazu Matze Hain als TW-Trainer zurückholen, mit dem St Pipi nicht verlänger

    Nicht die allerbeste Idee.


    Matze muss St.Pauli verlassen weil man mit der Entwicklung der Torhüter nicht zufrieden ist.
    Und so richtig dolle war das ja nun wirklich nicht.
    Und Marco ist bei uns auf dieser Position unbezahlbar.


    Also ich finde die Idee MIT Kostmann RICHTIG RICHTIG gut! Der Typ hat mich trotz "Anfangsschwierigkeiten" doch sehr gepackt und ist voll "drin"!
    Er spürt-schmeckt-lebt Fußball & Arminia!
    Ich würde dem Herrn Kostmann "auf der 1" gerne eine weitere Chance geben MIT zusätzlichen Spielern, die zu seiner Idee passen.
    Das Gerüst ist nicht sooo schlecht! (RAMOS wird z.B ne Granate ;) )


    "Schlechter" sind wir MIT ihm nicht geworden denn seit er das Ruder (ich rede wieder vom Kostmann) in der Hand hällt, spüre ich meinen Verein wieder!
    Etwas "Unglück" im "Glück" aber gelungener Abschied gestern!!
    Fabi Co? Ok...versuchen kann man das ....SCHÖN, dass er noch ein paar Tore für uns machen will...und darf :yes: :yes: :yes: :Hail:


    Matze....ich hab ihn geliebt aber was er wie da in Pauli geleistet hat.....??? Soll doch der Trainer MK beurteilen und DER kann das ;)

    "Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

  • Marco Kostmann will gar nicht auf den Cheftrainerschleudersitz mit Prämien und hohen Bezügen.
    Er bleibt lieber Torwarttrainer mit normalen Bezügen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mit Hack, Ince, Serra, Consbruch und Krüger brauchen wir unbedingt einen Trainer, der Spieler besser macht! Nicht Chaoten wie Rüdiger Rehm, Langweiler wie Kramny, Newcomer ohne Erfahrung mit Spezi Versorgung (Neuville) wie Ziege, Trainer für etablierte Profis wie Norbert Meier oder Uwe neuhaus, es gab nur einen, der das gepackt hat und das sogar mit dem Fußballgott Klos (hat Fabi selbst zugegeben) und das war Jeff Mr Chef!
    Holt ihn zurück!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!