• Also gerade wegen 2014 hätte Schuster bei mir viele Sympathien. Ich werde nicht vergessen, dass er aus Rücksicht auf uns am Boden zerstörte Arminen seine Spieler davon abgehalten hat, den Aufstieg im Stadion übermäßig zu feiern. Allerdings habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass er nicht gerade den attraktivsten Fußball spielen lässt.


    Puhhh. So wirklich attraktiven Fussball habe ich bei uns selten gesehen. Er spielt dennoch eine Art Fussball, der hier gut ankommen könnte.

  • Schuster habe ich als sehr pragmatisch in Erinnerung. Selber eine Type und bei seiner erfolgreichsten Station, Darmstadt, hatte er mit Sulu, Sailer, Stroh-Engel einige Persönlichkeiten dabei. Der will Spiele gewinnen und wird danach aufstellen wollen. Wenn wir weiter den Durchlauferhitzer für junge Spieler geben wollen, ist das genau der Falsche. Und vermutlich auch zu unbequem für unsere GF.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Habe gerade zumindest herzhaft gelacht bei den 2 Seiten... ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Marco Antwerpen hat Glatze und steht beim FCK kurz vor dem Rauswurf oder ist schon raus. Nur falls das Gerücht mit dem Trainer mit Glatze noch akut sein sollte. Was wir allerdings mit dem auf der Trainerbank wollten, weiß ich auch nicht. Ist emotional an der Linie. Wenn das nun das Kriterium sein soll, um das Publikum nach Kramer wieder für sich zu gewinnen: dann gute Nacht!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich auch... wobei ich mich gefragt habe woher die Glatze ins Gespräch kam... evtl ein Spieler ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Marco Antwerpen hat Glatze und steht beim FCK kurz vor dem Rauswurf oder ist schon raus. Nur falls das Gerücht mit dem Trainer mit Glatze noch akut sein sollte. Was wir allerdings mit dem auf der Trainerbank wollten, weiß ich auch nicht. Ist emotional an der Linie. Wenn das nun das Kriterium sein soll, um das Publikum nach Kramer wieder für sich zu gewinnen: dann gute Nacht!


    Ein Trainer mit Prxn-Vergangenheit wäre dem Arminiafan nicht vermittelbar.

  • Was man so hört, soll Farke zumindest in den Gedankengängen unserer Großkopferten eine Rolle spielen. Ob es es dann Realität wird, weiß man natürlich nicht.

  • Wo hört man denn diese angeblichen Gedankengänge?
    Ich denke Arabi hat bereits Gespräche geführt und man wartet jetzt nur den Schlusspfiff am Samstag ab, um dann am Montag den neuen Trainer öffentlich vorzustellen!
    Wir werden es wohl nicht eher erfahren!

  • Kaiserslautern hat sich übrigens grade von Marko Antwerpen getrennt, ihr dürft drei mal raten was er für eine Frisur hat :lol:
    Ich hoffe einfach nicht das er die Person war, dir dort abgelichtet worden ist. Sowas macht man nicht wenn man noch Relegation spielt. Aber auch sonst einfach nur ein 3t Liga Trainer ohne jegliche Ausstrahlung.
    Naja alles sehr viel Spekulation :).

  • Kaiserslautern hat sich übrigens grade von Marko Antwerpen getrennt, ihr dürft drei mal raten was er für eine Frisur hat :lol:
    Ich hoffe einfach nicht das er die Person war, dir dort abgelichtet worden ist. Sowas macht man nicht wenn man noch Relegation spielt. Aber auch sonst einfach nur ein 3t Liga Trainer ohne jegliche Ausstrahlung.
    Naja alles sehr viel Spekulation :).


    Und der Nachfolger ist... Dirk Schuster. Der kommt schon mal nicht zu uns.

  • Was man so hört, soll Farke zumindest in den Gedankengängen unserer Großkopferten eine Rolle spielen. Ob es es dann Realität wird, weiß man natürlich nicht.

    Farke hat mal sinngemäß geäußert, dass er sich bei einem Top-6 Verein (also internationale Plätze) sieht. Da ist die 2. Liga gaaanz weit weg von…

  • Farke hat mal sinngemäß geäußert, dass er sich bei einem Top-6 Verein (also internationale Plätze) sieht. Da ist die 2. Liga gaaanz weit weg von…

    Irgendwer hat aber auch mal gesagt das wir jedes Spiel der Saison verlieren können und Kramer trotzdem Trainer bleibt.

  • Jo, und Testroet wollte spätestens mit 25 Bundesliga spielen. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!