Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ein typischer Arabi-Transfer waere... nach sehr erfolgreichen Jahren in Polen...
Kosta Runjaić
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: In der Mitte von Hessen -aber im Herzen für immer Bielefelderin
Beruf: Lehrerin für die Kleinen
Nach dem Spiel unterhalten wir uns dann darüber, wie relevant eine PK wohl für das Sportliche ist.Diese PK war erfrischender und mehr sagender als alle zusammen in den vergangenen 13 Monaten.![]()
Diese PK war erfrischender und mehr sagender als alle zusammen in den vergangenen 13 Monaten.
Sollten wir wider Erwarten die Klasse halten, wäre vielleicht Franco Foda ein interessanter Mann. Ösi-Connections sollte er genug haben, um den nächsten Wimmer gleich mitzubringen... und immerhin hat er ne Arminia-Vergangenheit, die allerdings ein paar Jährchen zurückliegt.
Ich habe mir die PK gestern angesehen/gehört. Wenn das erfrischend gewesen sein soll, möchte ich nicht wissen, wie die sonst sind.
Gut, man kennt jetzt Marco Kostmann etwas besser und er kommt ganz sympathisch rüber.
Aber die Damen und Herrn Medienvertreter haben es ihm und S.A. auch sehr leicht gemacht mit ihren Fragen.
Insgesamt doch (zu) viele Allgemeinplätze.
Ich hätte mir da zumindest von Sky vielleicht etwas kritischere Nachfragen gewünscht. Das mit keiner Silbe auf den Spruch von Rejek eingegangen wurde (Kramer bleibt auch bei 34 Niederlagen) zeigt nur mal wieder ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (23.04.2022, 10:51)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de