• Ich würde mal den Namen Timo Rost ins Rennen werfen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er bereits für die (voraussichtlich) 2. Liga bereit wäre, aber in Bayreuth leistet er von Außen betrachtet grandiose Arbeit. Seit fast 4 Jahren im Amt hat er den Verein abstiegsgefährdet übernommen und Stück für Stück weiterentwickelt. Mittlerweile führen sie die RL Süd mit 11 Punkten Vorsprung und einem grandiosen Torverhältnis vor Bayern II an.

  • Ich würde mal den Namen Timo Rost ins Rennen werfen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er bereits für die (voraussichtlich) 2. Liga bereit wäre, aber in Bayreuth leistet er von Außen betrachtet grandiose Arbeit. Seit fast 4 Jahren im Amt hat er den Verein abstiegsgefährdet übernommen und Stück für Stück weiterentwickelt. Mittlerweile führen sie die RL Süd mit 11 Punkten Vorsprung und einem grandiosen Torverhältnis vor Bayern II an.


    Geht doch zu Aue.

  • Ja die Frage ist ja jetzt: Wer macht es denn ab nächster Saison? Da hab ich beim Nachgucken einen Namen gefunden, der ggf. passen könnte. Er hat Arminia Vergangenheit, passt in Arabis "Netzwerk" und dementsprechend auch zu einigen unserer Spieler und hat derzeit keinen Job. Franco Foda.


    Meint ihr, das könnte einer sein? Kann seine Arbeit überhaupt nicht einschätzen, daher Frage ich lieber die, die genau wissen, was Kramer die ganze Zeit falsch gemacht hat. :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Jau!


    Sollte Kostmann seine Leistungen aus dem Goalietraining auf die Mannschaft übertragen, ...........



    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Uwe Neuhaus wird nicht passieren. Finde ich auch nicht schlimm.


    gelöscht von Philro... Bitte haltlose Behauptungen unterlassen

    Einfach herrlich dieser Verein.^^


    Mein persönlicher Tipp ist Markus Anfang

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von philro ()



  • Ist doch logisch. Der wird wissen wie die Pille reingeht. Spass bei Seite. Kostmann wird den Job selber nicht dauerhaft wollen. Als Torwart Trainer ist er genau richtig und aktuell als Kenner der Mannschaft zusammen mit Hille die richtige Entscheidung bis man sich für eine langfristige Lösung Kandidaten evaluiert. Henkes Rolle ist die des Lizenzträgers, der wohl zufällig in der Nähe wohnt und dazu bewegt werden konnte. Kann ich mir nicht als Lösung für den eingeschlagenen Weg vorstellen.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von philro ()

  • Nach meiner Meinung ist eine der Hauptursachen für die seit Monaten schlechte Stimmung hier im Forum die Kommunikationspolitik des Vereins. Vieles wurde zu wenig erklärt, die Leerstellen boten dann reichlich Platz für Interpretationen, Spekulationen, Beleidigungen und, dem Zeitgeist entsprechend, Geschwurbel. Ich hoffe, dass der jetzige Neustart zum Anlass genommen wird, diese Versäumnisse auszubügeln und den Versuch zu starten, zumindest einen Teil der Fans mitzunehmen. :arminia:


  • Herrlicher Beitrag, vom Anfang bis zum Ende! :yes:


  • puh zum Glück hat der 1 Jahr Berufsverbot bekommen

  • Man wolle der Mannschaft "einen Impuls geben, um den Verbleib in der Bundesliga zu realisieren. Dies ist unser aller Ziel. Es gilt, den Blick jetzt nach vorne und nicht mehr zurück zu richten. Alle Beteiligten sind gefordert. Die Zeit der Ausreden auf und neben dem Platz ist jetzt vorbei", so Arabi.


    Mit einer solchen Aussage macht man sich mal wieder total lächerlich. Erst läßt man alles so "schlüren" und jetzt ist plötzlich der Verbleib in der Bundesliga unser aller Ziel. Warum durfte Kramer bis 4 Spieltage vor Schluß sein Unwesen treiben ? Ganz abgesehen von den kernigen Aussagen (Jobgarantie, egal was da kommt). Das ist wieder Slapstick pur bei Arminia.


    Bitte erlöst uns ganz schnell von Arabi.

  • Arabi ist jemand der NICHT persönlich mit den Spielern kommuniziert (Siehe Schuppan, Junglas etc).


    Er nimmt so halt den Weg über die Medien. DAS soll seine Aufbruchstimmung sein, sein Appel an die Mannschaft. Ich finde es an sich OK.


    Dass jetzt die Aussage mit dem Ziel Klassenerhalt kommt, direkt nach der Entlassung seines Persilschein Trainers ist schon etwas schräg xD


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!