• Einen Funkel bekommt man nicht, der kennt seinen Preis.


    Eine Polarisierung kann ich hier kaum erkennen, Henke wird vielmehr für Achselzucken sorgen.


    Eine Polarisierung hätte hier vielleicht sogar gut getan.


    Wie geil wäre nächste Woche Middendorp vs. Magath gewesen…


    Aber, was zählbares in Köln, und dann kommt auch die nötige Euphorie gegen Berlin !

  • Wenn Henke nicht die Chef Lösung für nächstes Jahr ist und wirklich nur der Co für Kostmann, dann ist das doch so erstmal in Ordnung. Nen vernünftiger Co Trainer war er ja.


    Kurzfristig was bewirken könnten wohl nur Kaliber wie Labbadia etwas, aber die werden sich das zum einen nicht unbedingt antun wollen und zum anderen werden die nicht in das Konzept passen.


    Daher macht es schon Sinn, das jetzt so zu regeln und dann sauber und unvorbelastet mit einem neuen Mann in die nächste Saison zu gehen.


    Denn es wird hoffentlich die Erkenntnis gewesen sein, dass es Kramer weder noch umbiegen wird noch dass man ihn nächste Saison hier verkaufen kann.


    Die Erkenntnis kommt Monate zu spät, aber immerhin kommt sie.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke, es läuft auf jemanden hinaus, der jetzt noch Vertrag hat und nicht zu bekommen ist, vier Spieltage vor dem Ende. Der Name Thioune wird ja immer wieder genannt, aber der wird sich nicht für eine Arminia in Liga 2 aus DD verabschieden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In die neue Saison starten wir dann mit Uwe Neuhaus :thumbup:


    Stimmt, dessen aktueller Vertrag soll dann auslaufen habe ich gehört. Wäre also ablösefrei. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wird sehr wohl polarisieren. Einen Rentner zurückzuholen! Erinnert mich an die Installierung von Erich Ribbeck als Bundestrainer. Man geht führungslos in den Abstiegskampf.


    Mal sehen, wie die Henke-Rolle definiert wird. Aber aus meiner Sicht geht es eher darum, dass jemand mit Erfahrung Kostmann für 5 Wochen den Rücken freihält. Mehr nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hauptsache man holt nun einen neuen GF Sport, denn sonst wählt Arabi den Trainer für die nächste Saison aus :kotzen:


    Das wäre dramatisch. Nicht, dass wir dann nach einer Fast-Insolvenz sogar unerwartet aufsteigen und in 90% der Jahre das Saisonziel erreichen.

  • Michael Henke kommt zumindest gebürtig aus der Region und hat seine aktive Zeit in Westfalen verbracht.


    Dazu ein halbes Jahr Cheftrainer in GT bevor es 89 nach Dortmund ging. Ende bekannt.

  • Das wäre dramatisch. Nicht, dass wir dann nach einer Fast-Insolvenz sogar unerwartet aufsteigen und in 90% der Jahre das Saisonziel erreichen.


    Hat ja immer super geklappt wenn Arabi seine Wunschkandidaten durchgewinkt bekam: MvA, RR, nun FK :jump:


    In diesem Geschäft zählt die Gegenwart und die Zukunft, nicht die Vergangenheit. Nebenbei angemerkt, das ist der DSC Arminia Bielefeld, nicht der DSC Arabi Bielefeld, auch wenn das schwer erträglich für dich ist.

  • Egal wer es jetzt macht, schlechter kann es wohl nicht werden.
    Dank an Frank Kramer für den Klassenerhalt letzte Saison und für den unermüdlichen Einsatz. So fair sollte man sein!
    Von Kostmann halte ich eine ganze Menge und Henke ist jetzt auch keine Graupe, sondern jemand mit viel Erfahrung! Mal sehen was das gibt. Beiden wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg.

  • Spät, aber noch nicht zu spät... :arminia: 12 Punkte sind noch zu vergeben. Vielleicht hat man sich doch überlegt, dass die erste Bundesliga das Maß aller Dinge ist !! :ball: Wie schwer es aus der "ZWEITEN" wieder hoch zu kommen, muss der HSV gerade erleben. Drücke ganz fest die Daumen, dass der Klassenerhalt geschafft wird. Wir haben auch ein geile Fans. :jump: :jump: :jump:

  • Ich habe absolut nichts gegen Rump oder Labbadia.


    Bruno hat die Strahlkraft, Erfahrung und wird sicherlich ein besserer Motivator sein.


    Er bringt keine jungen Talente mit, aber das kann ja dann Arabi wieder übernehmen.


    Rumpi hat erfolgreich mit der Jugend gearbeitet, beide im Paket würden einen Bockstarken 12. Mann reaktivieren! Am liebsten noch in Liga 1!


    Ich hoffe der Verein versucht es!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich würde immer noch Stefan Leitl holen, ligaunabhängig, wenn er sich nicht gerade seine Karriere künftig auf Schalke versauen will. ;)


    Passt zum Konzept. Der kann junge Leute entwickeln, kann auch aufsteigen, hat eine andere Ansprache und schlägt sich mit Fürth in der Rückrunde sehr beachtlich.


    Denn das Konzept steht und wird sicher nicht über den Haufen nun geworfen.

  • Warum denn nicht ? Dazu müßte nur der GF Sport Posten neu besetzt werden. Mit U.N. könnte ich leben.


    Ich auch.. und ehrlich gesagt wäre es mein größter Wunsch Uwe Neuhaus und Peter Nemeth hier wieder auf der Trainerbank zu sehen.

  • Walpurgis wurde hier schon lange nicht genannt :D



    Der Name Michael Henke steht für mich für alles, was ich bei meiner Arminia nicht sehen will.... Von daher haben die Herren es jetzt endgültig geschafft : Der Saisonausgang ist mir egal !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!