Präsidentschaftskandidaten - Vorschläge

  • Also, vorgeschlagen werden:
    Für


    Präsidentenamt:
    Rainer Schütte, 63 Jahre, ehemaliger Generalbevollmächtigter der Möllergroup


    Schatzmeister:
    Maurice Eschweiler, 43 Jahre,
    DMG Mori


    Zuständig für Abteilungen:
    Olaf Köster, 51 Jahre
    Ehemaliger Mitarbeiter Bundeskriminalamt

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Olaf Köster heißt der gute Mann!
    Bei so viel Möller kann das schon mal passieren.... :)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Olaf Köster und Samir Arabi sind seit Jahren "gute" Freunde! :lol:


    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…-Arabi-Verpflichtung.html


    Ich habe gehört, dass über Ihn auch die Schnitzmeier Informationen "durchgesickert" sein sollen...weiß aber nicht mehr von wem. Es wurde damals eine Verbindung zur Anzeige und des Beruf des Herrn Köster gezogen...


    Mit dem was distro, gepostet hat (Nicht der Inhalt sondern der "Formfehler" mit Weiterleitung an die Medien) würde ich in diesem Fall nicht für Herrn Köster votieren...


    Hat jemand Infos was Herr Köster in den letzten Jahren für den DSC beigetragen hat?


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ...


    Hat jemand Infos was Herr Köster in den letzten Jahren für den DSC beigetragen hat?


    :arminia:



    Zuerst einmal ist Köster Armine durch und durch und seit vielen Jahren in die Vereinsarbeit und beim ASC eingebunden.


    Es geht mir auch nicht darum, dass er wegen dieser seinerzeit Mediengeschichte diskrediert wird. Ich fand es nur bemerkenswert und lustig, wie zu der damaligen Zeit über Samir Arabi, Stefan Studer und Ronald Maul diskutiert wurde. Aus der heutigen Sicht dürfen wir uns glücklich schätzen, dass genau Samir Arabi in 2011 in die Verantwortung genommen wurde.


    Ganz davon ab bekommt Köster meine Stimme von ganzem Herzen!

  • Danke@distro


    Ich vertraue da auf das aktuelle Gremium, sollte von da aus eine Empfehlung ausgesprochen werden, respektiere ich das.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Maurice Eschweiler ist übrigens von DMG Mori, nicht von der Möllergroup. :baeh:


    Ich weiß nicht, ob das nur bei mir etwas Irritationen auslöst, aber warum müssen gleich zwei Führungspositionen im e.V. von Mitgliedern des Bündnisses besetzt werden? Und was hat das dann für Auswirkungen auf den AR?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jau!


    Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen das Maurice Eschweiler aus der Deckel Maho Gildemeister Gruppe (DMG MORI) stammt und NICHT aus der Möllergroup!
    Evtl sollte man dies ebenfalls nachbessern.


    Reinhaun


    Edit: Forever war schneller.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Ich habe gehört, dass über Ihn auch die Schnitzmeier Informationen "durchgesickert" sein sollen...weiß aber nicht mehr von wem. Es wurde damals eine Verbindung zur Anzeige und des Beruf des Herrn Köster gezogen...


    :arminia:


    Die Causa Schnitzmeier wurde von anderer Seite an die Medien weitergegeben.
    Olaf ist bei den Kritischen Arminen gewesen und hat immer versucht, diesen Moloch rund um Schwick, Kentsch und Co.(Verwaltungsrat) trocken zu legen.
    Und Erfolgreich Daudel als Präsident verhindert!


    Was damals so abgelaufen ist war schon ziemlich hart und hat sich zum Glück ja erledigt.

  • Danke für die Darstellung.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!