Ich brauche eine Arminia-Auszeit

  • Armina ohne Emotionen ist wie Smirnoff O-saft ohne Smirnoff ;) , mal davon abgesehen, seit wann und wo wird beim Thema Fussball sachlich diskutiert auf diesem Planeten....
    Ansonsten, wenn wer mal kein Bock auf die Alm/Arminia hat und lieber mal at home bleibt, wo ist das Problem ? Oder sind wir jetzt wieder beim beliebten
    "ich bin aber der bessere Armine, weil ich xx Spiele mehr besucht habe" ....von da kann ich Momo schon verstehen (erst Recht nach all den Jahren und Erlebnissen, kommen schon mal solche Phasen)...geht halt Jeder auch etwas anders mit um....und "zur Not" solls ja auch noch ein Leben neben dem DSC geben. ;)



    SWB Gruss


  • *Klugscheissmodus an:
    Am Jahnplatz gibt es keine Räumlichkeiten der NW, nur vom WB!
    *Klugscheissmodus aus

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    *Klugscheissmodus an:
    Am Jahnplatz gibt es keine Räumlichkeiten der NW, nur vom WB!
    *Klugscheissmodus aus


    Das ist für die Damenwelt doch Wurst, Zeitungsladen ist Zeitungsladen....echte Unterschiede gibts nur bei Schuh und Klamottenläden...bei den wichtigen Dingen halt... :baeh: ;)


    SWB Gruss

  • Hab mir Sonntag auch mal eine Arminiaauszeit gegönnt. Und prompt gewinnen sie 4:2. Mehr als 2 Tore. Wow. Und dann auch noch Spannung in den letzten Minuten. Mist, wieso war ich nicht da. Das ist scheinbar die Gefahr an Arminiaauszeiten..... ;)

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Hab mir Sonntag auch mal eine Arminiaauszeit gegönnt. Und prompt gewinnen sie 4:2. Mehr als 2 Tore. Wow. Und dann auch noch Spannung in den letzten Minuten. Mist, wieso war ich nicht da. Das ist scheinbar die Gefahr an Arminiaauszeiten..... ;)


    Sieh es als Zeichen vom Fußballgott, er will, dass du da bist, immer.


    Wobei, wenn dem so ist, dann müsste man im Sinne des Vereins ja sagen, bleib möglichst lange weg, wenn der Fußballgott dann immer solche Zeichen an dich schickt. Dann wird der Aufstieg ein Selbstläufer.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    *Klugscheissmodus an:
    Am Jahnplatz gibt es keine Räumlichkeiten der NW, nur vom WB!
    *Klugscheissmodus aus


    [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif
    aber das macht die Sache nicht besser, wenn die sagen, dass es keine Karten für den Stehblock mehr gibt, obwohl es noch welche gab. Aber ich merke schon, dass nächste Mal frage ich hier im Forum nach. Hier kann man sich wenigstens auf die Aussagen verlassen. Hoffe ich doch. Allerdings wundert es mich nicht, warum das Stadion immer so leer ist bei den falschen Informationen im WB
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_047.gif]




    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Das ist für die Damenwelt doch Wurst, Zeitungsladen ist Zeitungsladen....echte Unterschiede gibts nur bei Schuh und Klamottenläden...bei den wichtigen Dingen halt...


    aber nicht me. Sonst wäre ich jawohl auch kein Fußballfan, wenn ich so ticken würden.
    Nene, damit kannste mich jagen :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!