Ich brauche eine Arminia-Auszeit

  • Ich zähle mich eigentlich nicht zu den sogenannten "Schönwetterfans".


    Aber nachdem ich in den letzten mindestens 2 Jahren kaum noch Spiele von Arminia gesehen habe, bei denen das Zuschauen Spaß gemacht hat, brauche ich echt mal eine "Arminia-Auszeit".


    Gegen Koblenz bleibt mein Platz leer.


    Selbst zu Oberliga-Zeiten kann ich mich nicht an eine solange "Spaß-Durststrecke" erinnern. (und wenn es nur Kantersiege gegen Gütersloh waren ;) )


    Und dann stellen sich die Trainer nach dem Spiel immer hin und berichten, wie positiv die Leistung wieder war. (da kann man Frontzeck und Gerstner in einen Sack stecken)


    Und dann wundern sich die Arminia-Verantwortlichen, dass trotz der guten Tabellenplacierung das Stadion nicht voll wird.


    Wie sieht der Rest das? Haltet ihr durch?

  • Verstehen kann ich dich. Auch wenn ich es nicht ganz so dramatisch sehe. Generell haben wir sicher auch in den letzten Jahren das ein
    oder andere schöne, spannende oder gar gute Spiel unserer Blauen
    gesehen, aber zu selten. Letztlich sind wir dennoch unter den besten
    36 teams der Republik und diese Exklusivität sollte man schon mitnehmen! Auch wenn's weh tut...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ich versteh dich auch. Bin aber selber schon so lange dabei, das ich Sonntag trotzdem wieder da bin, habe bei fast 40 Jahren auch schon so einige Sch... miterlebt. Nur wer sieht, kann auch was dazu erzählen, und schreiben. Egal welche Liga, wenn Arminia spielt, erhöht sich bei mir der Bludruck und der lässt es nicht zu, irgendwas anderes zu machen, oder beim Heimspiel zuhause vorm DSF /Sky TV sitzen. :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Ich kann auch nicht anders...ich muss mir das jedesmal wieder antun ;(
    Momentan tut es echt schon weh...aber so ist das halt!


    Einmal Arminia - immer Arminia :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das tut ja nicht erst seit dieser Saison weh da zu zugucken, sich jedes Mal den langen Weg zum Stadion zu machen und jetzt auch noch zu diesen unverschähmten Anstoßzeiten, da ist man verständlicherweise gefrustet, zumal ich sagen muss, dass mir der gespielte Fußball der letzten Saison sogar mehr gefallen hat, als der dieser Saison! Letzte Saison konnten wir uns noch ärgern, wie viele Chancen Katongo & Co. liegen gelassen haben, jetzt scheint es so, als wäre nach der Mittelfeldlinie alles tot oder keiner mehr im Blauen Hemd, die Chancen bleiben aus und damit auch die Tore und Punkte.


    Lieber Herr Gerstner, stellen Sie endlich Ihr System um (4-4-2, 4-3-3) und erfreuen Sie uns endlich damit was diese Fans hier verdient haben, leidenschaftlichen, kämpferischen Offensivfußball bis der Rasen brennt, oder nehmen Sie Ihren Hut!

  • Allen, die unserem Verein den Rücken kehren wollen, ein herzliches :hi:


    UNd willkommen zurück, wenn's mal wieder besser ist. Platz genug haben wir ja.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Momo
    Und dann stellen sich die Trainer nach dem Spiel immer hin und berichten, wie positiv die Leistung wieder war. (da kann man Frontzeck und Gerstner in einen Sack stecken)


    Das ist purer Blödsinnn. Gerstner hat ja wohl schon oft genug die Leistung von seinen Spielern kritisiert, auch wenn sie gewonnen haben. Man kann ihn ja für manches kritisieren, aber das geht an der Realität doch ziemlich weit vorbei.

  • Dann bleib halt daheim, ich gehe hin.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von jögi


    Das ist purer Blödsinnn. Gerstner hat ja wohl schon oft genug die Leistung von seinen Spielern kritisiert, auch wenn sie gewonnen haben. Man kann ihn ja für manches kritisieren, aber das geht an der Realität doch ziemlich weit vorbei.


    Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass Gerstner die Spieler nicht kritisiert.

  • Zitat

    Original von Momo


    Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass Gerstner die Spieler nicht kritisiert.


    Du hast indirekt erzählt, dass er die Leistung schön redet und somit zwangsläufig auch die der Spieler, denn die Leistung basiert ja nun auf deren Leistung. Und ganz ab von einzelnen Spielern hat er mehr als einmal bei der Beurteilung der Teamleistung kein Blatt vor dem Mund genommen.

  • Zitat

    Original von Dst
    Einmal Arminia - immer Arminia :arminia:


    das ohne zweifel


    aber es ist schon sehr bezeichnend das viele einfach keine lust
    auf "diese" arminia haben wie wir sie seit fast 3 jahren woche
    für woche sehen...


    selbst ich überlege mir ob ich mich den spieltag vor den pc hocke
    und mir das spiel antue oder lieber an die frische luft gehe...

    ⚫⚪🔵

  • Ich hol nochmal meinen Beitrag raus, welchen ich direkt nach dem Rostock Spiel im entsprechenden Thread geposted habe. Ich denke, das passt ganz gut hierhin, ich war beim schreiben nicht ganz nüchtern und voll angefressen, aber der Inhalt stimmt schon.
    Das gleiche nochmal neu zu schreiben habe ich keine Lust, daher ein Doppelpost, nicht sauer sein.


    Au man, ich habe jetzt echt Bock darauf, etwas kaputt zu machen oder ein Lagerfeuer aus meinen Arminia Trikots zu machen. Wie blöd kann man sein, a) vorne das Ding kurz vor Schluß nicht zu machen und b) keinen Mann bei ner Ecke an den 2. Pfosten zu stellen. Ich könnte echt kotzen, son scheiß habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Kacke, reingeboren in Arminia, wenn ich könnte, würde ich mir lieber heute als morgen nen anderen Verein suchen, aber ich bin diesen Idioten nunmal verschrieben, ein weiterer Meilenstein in diesen unentlichen Tiefpunkten, die ich schon zuhauf erlebt habe, Mutti hätte mich wohl besser in Dortmund oder sonsteiner komischen Stadt großgezogen, dann würde mir dieser ganze Mist erspart bleiben...


    Das habe ich Montag abend empfunden, natürlich gehe ich Sonntag wieder auf die Alm, ohne gehts nunmal nicht. Ich kann die Leute verstehen, die momentan keinen Bock auf die Blauen haben, das kommt für mich aber nicht in Frage.
    Ich sach mal so: Wenns bei mir und meiner Perle scheiße läuft, vielleicht habe ich auch persönlich schuld, bin ich trotzdem froh, wenn meine Perle dann eben nicht abhaut, sondern auch in schlechten Zeiten zu mir steht. Ist jetzt vielleicht etwas krass, der Vergleich, aber so in der Richtung sehe ich mein Verhältnis zu Arminia.


    Ich war damals in der Oberliga auf der Alm z.B. bei Spielen gegen Schlacke Amateure, mal wieder nach einem verpasstem Aufstieg, da waren 2000 Mann oder so auf der Alm. Egal, so scheiße die Zeit auch war, im Nachhinein sieht man, dass es auch wieder aufwärts geht. Und wenn dann tatsächlich mal wieder ein Sieg rausspringt, freut man sich umso mehr, dass man dabei war, eben weil man irgendwann gar keine Anprüche mehr hat.


    Darum, macht was ihr wollt, ich persönlich bin nach wie vor dabei, in guten wie in schlechten Zeiten, wie es so schön heißt. Ist nunmal mein liebstes Hobby, und den Tach vorm Spiel freu ich mich trotzdem wieder drauf. Und mal im Ernst: unter Rapolder waren wir biederstes 2.Liga Mittelfeld, als er die Mannschaft übernommen hat, der Rest ist bekannt. Jetzt sind wir 4., haben noch 16 Spiele, da muß man den Kopf noch nicht in den Sand stecken.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Allen, die unserem Verein den Rücken kehren wollen, ein herzliches :hi:


    UNd willkommen zurück, wenn's mal wieder besser ist. Platz genug haben wir ja.


    Sag du schön weiter ja und Amen, aber erschreck dich nicht zu Tode wenn du aufwachst...

    Der Letzte macht das Licht aus...


  • kann ich dir nicht verübeln, machen ja schon einige.
    ist im moment wirklich nicht leicht, fast 3 jahre magerkost was den fußball angeht...

  • Zitat

    Original von SouljaBoy
    Sag du schön weiter ja und Amen, aber erschreck dich nicht zu Tode wenn du aufwachst...


    Oh wei, oh wei, was soll denn bitteschön passieren, was man mit Arminia noch nicht erlebt hätte?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schönwetterfans :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von SouljaBoy


    Sag du schön weiter ja und Amen, aber erschreck dich nicht zu Tode wenn du aufwachst...


    So wie ich Horst hier im Forum kennengelernt habe (sind ja jetzt schon ein paar Jahre), sehe ich ihn als einen, der Arminia mit wachem Verstand verfolgt. Von daher geht deine Kritik ziemlich an der Realität vorbei.


    Ich für meinen Teil brauche keine Arminia-Auszeit. Ich hätte sogar Lust gehabt, am Sonntag auf die Alm zu gehen. Da jedoch meine Brüder mit Familien kommen, um den Geburtstag meiner Tochter zu feiern, erübrigt sich das für mich.

  • Als Armine muss man leidensfähig sein von daher brauche ich keine Auszeit!
    Hätte trotzdem nichts dagegen wenn sich dass Blatt nach drei miesen Jahren mal wieder drehen würde

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!