Der Pessimisten- und Stammtischparolen-Thread

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Die Krönung ist eigentlich dein fehlender Respekt.


    Ich möchte mal wissen, was du sagst, wenn wir 2 Stürmer verpflichten die uns nacher zum Aufstieg schiessen. Ja? Drehst du dann dein Fänchen wieder in den Wind?


    Respekt muss man sich erarbeiten, als Spieler hatte ich großen Respekt vor Dammeier, als Mensch ohnehin, aber als GF ist er eine Witzfigur und 2 Stürmer sind utopisch. Einen werden wir wohl noch holen und das wars dann auch. Zum ersten Test ohne einen echten Stürmer im Kader anzutreten ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten..

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Die Krönung ist eigentlich dein fehlender Respekt.


    Ich möchte mal wissen, was du sagst, wenn wir 2 Stürmer verpflichten die uns nacher zum Aufstieg schiessen. Ja? Drehst du dann dein Fänchen wieder in den Wind?


    Dann hätte er seinen Fehler, den Abstieg zu einem ganz großen Teil verantwortet zu haben, immerhin zu einem Teil wieder ausgeglichen. Dammeier und Frontzeck haben uns die Bundesliga gekostet, das ist Fakt. Dass Du das nicht mitbekommen hast, spricht nicht gerade für Dich.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Dann hätte er seinen Fehler, den Abstieg zu einem ganz großen Teil verantwortet zu haben, immerhin zu einem Teil wieder ausgeglichen. Dammeier und Frontzeck haben uns die Bundesliga gekostet, das ist Fakt. Dass Du das nicht mitbekommen hast, spricht nicht gerade für Dich.


    Immerhin kann man die Leute die das bislang immer noch nicht mitbekommen haben, an einer Hand abzählen

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    ......
    Wenn DD zwei Stürmer verpflichten sollte, die uns zum Aufstieg schießen, dann wird wohl jeder seine Fehler einsehen und ihm huldigen. Das hat aber wenig damit zu tun, seine Fahne in den Wind zu hängen. Ich weiß nur nicht, woher du den Optimismus nimmst, dass wir ausgerechnet zwei Stürmer finden sollten, die je mehr als 10 Tore schießen? Wir haben in der Saison 2006/2007 den letzten Stürmer verpflichtet, dem das Kunststück gelang, mehr als drei Tore zu erzielen. Im Winter gab es angeblich keinen Spieler auf dem Markt, der uns weitergeholfen hätte. Jetzt wimmelt es wahrscheinlich nur so davon..


    Selbst wenn DD im Ulraub (ein schlechter Witz!) doch noch 2 Wundertüten findet....was passiert, wenn die oder auch nur einer sich verletzt(en) ? Wir haben keinen fähigen Stürmer zur Zeit. Eine nicht gerade ideale Voraussetzung, um das Ziel Wiederaufstieg auszugeben. "Abstieg vermeiden" wäre doch wohl etwas realistischer. Aber das werden einige wohl erst peilen, wenn es die ersten Niederlagen setzt bzw. wir weiterhin so einen attraktiven Frotzeck(e)-Fußball weiterspielen :D


    Glaube auch, dass Tesche nicht der letzte Spieler war, den die fähige Führungscrew nicht halten konnte.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und ich dachte immer, eine negative Krönung zu Saftig kann es nicht mehr geben..., doch es gibt sie, Detlef(Hobby-Sportgeschäftsführer) und Sandburgen bauender Talentsucher , auf der Suche nach Stürmern, im Kids-Club...


    Hatte mich ja schon bei der negativen Steigerung des Pferdezüchters geirrt und muss zugeben, dass es mich doch sehr überrascht hat, dass man einen Saftig wirklich noch rückwärts überholen kann.

    I`m forever blowing bubbles

  • Der Thread ist doch aktuell eigentlich genau das Richtige für viele hier.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Der Thread ist doch aktuell eigentlich genau das Richtige für viele hier.

    Fehlt noch der Thread, in dem wir alle Arabi die Füße küssen als dankeschön, dass unser Aufstiegstrainer endlich weg ist, der so dreist war, die in seinen Augen besten Spieler aufzustellen anstatt die jüngsten :)

  • Der Thread ist doch aktuell eigentlich genau das Richtige für viele hier.


    Ja, aber pessimistische Äußerungen und Stammtischparolen ziehen sich ja eh schon wie rote Fäden durch buchstäblich alle Themen dieses Portals. Da laden die Schreiber nicht auch noch hier alles ab. Woraus sich erklärt, wie dünn dieser Thread in all den Jahren geblieben ist.


    Denn, um beim Beispiel zu bleiben: Wo lässt sich's am lustvollsten Samirs Kopf fordern und "Arabi raus" bölken? Richtig, im Arabi-Thread. Nicht hier.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • naja... mit ein paar Toren mehr, wäre man auch an Köln vorbei....
    schon wieder enttäuschend....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Scheint wieder soweit zu sein, den hier hoch zu holen :bigok:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Alle raus, diese unfähigen Nichtskönner. Sofort! Spätestens in 2 Jahren spielen wir wieder gegen Prxxsen Mxxster, pfui Deibel. :kotzen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alle raus, diese unfähigen Nichtskönner. Sofort! Spätestens in 2 Jahren spielen wir wieder gegen Prxxsen Mxxster, pfui Deibel. :kotzen:


    Solange man nicht wieder einen neuen Kramer holt frühestens in 3 Jahren. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das unsere Freunde 3x in Folge aufsteigen.
    Eigentlich unpassend das in diesen Thread zu schreiben.

  • Hat Henke eigentlich den notwendigen Trainerschein? Da ja wahrscheinlich alle Kandidaten bei Arabi absagen (ist das Pessimismus oder Realismus?), bleibt co trainer Michael Henke übrig und neuer Mannschaftskapitän wird laut Transfermarkt Reinhold Yabo, der reaktiviert wurde, um überhaupt noch Spieler im Team zu haben, die 2´ Liga können!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Und dritter Torwart wird Marco Kostmann.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zum Trainingsbeginn starten wir mit Kostmann und einigen hoffnungsvollen Talenten aus der Regionalliga. Schließlich ließ sich niemand sonst für einen Verein begeistern, der sich selbst als Stück Treibgut unter Flugzeugträgern bezeichnet. Am 17. Spieltag, nach 15 Spielen ohne Sieg, wird Kostmann jedoch entlassen und wir verlieren den besten Torwart Trainer überhaupt. Aus Kostengründen übernimmt Frank Kramer, der sowieso noch Vertrag hat. Arabi würde mit ihm auch in die Kreisliga gehen. Der Abstieg in die dritte Liga steht bereits am 24. Spieltag fest, nachdem Klos in der Winterpause doch noch gewechselt hat und nur noch zwei eigene Tore erzielt werden konnten. Die Planungen für die dritte Liga müssen jedoch bis auf weiteres ausbleiben, da sämtliches Personal der Geschäftsstelle damitbeschäftigt ist, Ware für Combi auszuliefern, nachdem unser Präsident das als zusätzliche Einnahmequelle für den Verein entdeckt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!