Der Pessimisten- und Stammtischparolen-Thread

  • Liebe Dampfplauderer,


    dieser Thread ist nur für euch gedacht. Hier könnt ihr euch über alles aufregen und alles schlecht reden und müsst nicht mehr mit eurer schlechten Laune das Forum verseuchen.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • :spam:


    Bitte Fred umbenennen: Der Schönredner, Augenverschließer und Schnarchnasen-Fred.


    Die können dann hier alles schönreden und davon träumen, wie uns Berat Sadik zum Aufstieg in die erste Liga ballert. Vielleicht wird er ja noch was, außerdem ist ja noch Zeit...

  • Mach doch lieber einen "Beautiful Morning"-Thread für die wenigen kritiklosen Schöngeister auf! :D

    see twelve monkeys!

  • Power-D du warst einer der Gründe für den Fred. Hat sich ja nun auch bestätigt :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • @dicker onkel


    dann gib mir doch mal einen richtigen Grund warum ich in bezug auf Arminia derzeit happy sein sollte?


    :rolleyes:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi
    @dicker onkel


    dann gib mir doch mal einen richtigen Grund warum ich in bezug auf Arminia derzeit happy sein sollte?


    :rolleyes:



    Weil wir in der kommenden Saison ansehnlicheren Fußball geboten bekommen.
    Weil mit Frank Kottmann ein fähiger Mann im Vorstand sitzt.
    Weil wir auf der JHV gezeigt haben, daß WIR der Verein sind.
    Weil das Angebot der Jugendförderung durch A.Oetker weiterhin besteht.(was anderes hat er nie in Aussicht gestellt)


    Ich könnte dir noch viele weitere Gründe nennen.
    Wenn du noch mehr brauchst um happy zu sein, schreib mir ne PN.
    Ich möchte helfen, wo ich kann.
    Auch du sollst nicht weinend vor deinem PC sitzen. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Hey Andi, schäl mal deinen König auf dem Avatar pic aus dem Pelz :D


    Ich halte es wie unser Sportdirektor.. das hat Zeit bis nach dem Urlaub.. :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Hey Andi, schäl mal deinen König auf dem Avatar pic aus dem Pelz :D


    Lass ihn... er wird es so wie Bulldozer handhaben ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Scheißprovinzieller Klüngelkungelklub! Alle raus. Mannschaft, Trainer GF Sport, Vorstand und Aufsichtsrat. Alle. Und barfuß ohne Abendessen ins Bett.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • He, wieso ist hier so wenig los? Die Voraussetzungen sind doch formidabel:


    Wir sind gerade abgestiegen,
    wir haben einen no-name-Coach,
    wir haben einen Anfänger als Manager,
    wir haben den gleichen Präsi wie vor 19 Jahren,
    wir haben keine vernünftigen Stürmer, ach was,
    wir haben eine total doofe Mannschaft,
    wir haben eine doofe neue Tribüne,
    wir haben einen doofen Ausrüster,
    wir haben einen Trikotsponsor, der zu wenig zahlt,
    wir haben keine neuen Sponsoren-Millionen,
    wir haben deswegen weder Slomka noch Eneramo
    wir sind nicht St. Pauli oder Freiburg, keiner hat uns lieb,
    wir werden nie, nie wieder aufsteigen, nein wir werden bestimmt absteigen, bis in Liga 7.


    Alles schon mal gehört? Also: Wo sind die Leute? Für den Fall, dass es ganz anders kommt, dass Arminia vielleicht guten Fußball spielt und am Ende eventuell sogar aufsteigen sollte: Leute, da gibt es Alternativen. Vertickert eure SWB- Sachen und schließt euch einem dieser Vereine an:


    Aachen (Germany's Next Chaos Club)
    Kaiserslautern (die hätten unsere Probleme gern)
    Pauli (kein Trikot-Sponsor, hähä...)
    Fürth (steigen eh nie auf)
    Düsseldorf (hätten auch gerne unsere Probleme)
    Dresden (lamentieren seit 20 Jahren rum, wie großartig sie doch sind und wie ungerecht die Welt ist)
    Paderborn (sehr interessant - ist in der Nähe und die Verreinsfarben sind einigermaßen kompatibel)


    Der beste Fred seit langem. Grüße.

  • [quote]Original von Bazi
    He, wieso ist hier so wenig los? Die Voraussetzungen sind doch formidabel:



    Weil einfach ganz ganz viele Leute keinen Bock mehr auf diesen Verein mit seinem stümperhaften Personal haben. Das ist doch alles höchstens noch Bezirksliganiveau, was hier abgeht. Und die Schuldigen dürfen in aller Ruhe weiter ihren Mist bauen. Den Kentsch hat man aussortiert, um ein Zeichen zu setzen und ansonsten hat sich so gut wie gar nichts geändert. Die Krönung ist, dass die Oberpfeife Sportdirektor hier noch ne Vertragsverlängerung aufgrund der guten Leistungen bekommt.

  • Zitat

    Original von hotte
    Die Krönung ist, dass die Oberpfeife Sportdirektor hier noch ne Vertragsverlängerung aufgrund der guten Leistungen bekommt.


    Die Krönung ist eigentlich dein fehlender Respekt.


    Ich möchte mal wissen, was du sagst, wenn wir 2 Stürmer verpflichten die uns nacher zum Aufstieg schiessen. Ja? Drehst du dann dein Fänchen wieder in den Wind?

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Die Krönung ist eigentlich dein fehlender Respekt.


    Ich möchte mal wissen, was du sagst, wenn wir 2 Stürmer verpflichten die uns nacher zum Aufstieg schiessen. Ja? Drehst du dann dein Fänchen wieder in den Wind?


    Wenn DD zwei Stürmer verpflichten sollte, die uns zum Aufstieg schießen, dann wird wohl jeder seine Fehler einsehen und ihm huldigen. Das hat aber wenig damit zu tun, seine Fahne in den Wind zu hängen. Ich weiß nur nicht, woher du den Optimismus nimmst, dass wir ausgerechnet zwei Stürmer finden sollten, die je mehr als 10 Tore schießen? Wir haben in der Saison 2006/2007 den letzten Stürmer verpflichtet, dem das Kunststück gelang, mehr als drei Tore zu erzielen. Im Winter gab es angeblich keinen Spieler auf dem Markt, der uns weitergeholfen hätte. Jetzt wimmelt es wahrscheinlich nur so davon..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Im Winter gab es angeblich keinen Spieler auf dem Markt, der uns weitergeholfen hätte. Jetzt wimmelt es wahrscheinlich nur so davon..


    Mit dem Unterschied, dass man jetzt 2 Millionen Euro mehr in der Hand hat!

  • Wobei im Winter doch auch Kohle dagewesen sein soll ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!