Live von der Jahreshauptversammlung

  • Lachhaft - einfachach nur daneben. Wenn ich mich aufspiele, dann will ich etwas erreichen und nicht mit zwei bezahleten Beisitzern nur dabei sein. Ach Ich werde Fichte-Mitglied

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Wenn es wirklich so kommen sollte dass er GFF macht und Nachfolger von Kentsch werden sollte, dann kann man das eigentlich nur begrüßen. Auf diesem Posten wäre er sicherlich besser und effektiver aufgehoben als als Präsi.


    Denke ich prinzipiell auch - aber die Abfolge der Ereignisse gibt dem ganzen einen EXTREM üblen Beigeschmack.

  • Lächerlich ist der WB ticker!!!
    MACHT mächtig stimmung pro daudel!


    Ich könnt nur noch kotzen!


    Ich kann obermann verstehen, das er den deal angenommen hat, aber diese Aktion von Daudel ist zum kotzen.


    So ein Sack.


    ICh will Schwick zurück. Oder Gisela. ALLE besser als dieser Vogel.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Hier geht im Saal das Gerücht um, daß von Sponsorenseite explizit gefordert wurde, daß Daudel und nicht Obermann Präsident werden soll, anderenfalls gäbe es kein Geld. Was an dieser Information tatsächlich dran ist, vermag ich nicht zu sagen. Wenn dies allerdings stimmen sollte, wird hier gerade die Demokratie im Verein der totalen Herrschaft des Kapitals geopfert. Statt transparenter Strukturen erhalten wir in diesem Fall nicht nur alte Seilschaften, sondern den totalen Filz. Na herzlichen Glückwunsch!!!

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Ich muss erstmal nen paar minuten vor die Tür sonst explodier ich hier gleich vorm Rechner.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das könnte der Todesstoß für Arminia sein. Zumindestens ist es ein schwerer Herzinfarkt!!!


    Hoffentlich wird niemand von diesen B*****den gewählt!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht hat er ja Mirko Slomka im Sack!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Sagt wie seid ihr drauf: es ging darum Spaltung zu verhindern.
    Die KA sind mit drinne 4 Leute insgesamt und Obermann Nachfolger von Kentsch??? hörte sich so an bei WB


    Neuanfang kannste nicht mit einer Saltung beginnen!!!!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Hoffen wir, dass nun wenigstens die Millionen fließen. Bautr Daudel scheiße muss er bei der nächsten JHV abberufen werden.


    Nachdem man diese Riesenchance verstreichen lässt fehlt mir dafür jeglicher glaube. Da müsste Daudel schon ankündigen den Verein aufzulösen. Dann würde ich noch geringe Möglichkeiten sehen, dass man hier mal was auf die Reihe bekommt...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Wieviel soll Kentsch nochmal pro Monat verdient haben? 30.000?


    Herzlichen Glückwunsch Obermann. :pillepalle:


    Du hast deine Interessen für Geld verraten! :wall:


  • Vorsicht! Wie gesagt, zwei KA sind im neuen Vorstand. Das wäre vor zwei Wochen undenkbar gewesen. Ich bin aktuell auch nicht glücklich über die Entwicklung, aber Arminia muss ab Morgen handlungsfähig sein!!! Und da wird der Hase bzw. Daudel im Pfeffer liegen. Hätte Obermann durchgezogen, hätten wir einen KA-Vorstand, aber wahrscheinlich dahinter (Gremien) nur noch Chaos...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nun ja, es ist wie es ist. Daudel wird Präsident und deshalb unterstütze ich ihn und wünsche ihm viel Glück. Es geht um Arminia, es kommen neue Leute in den Vorstand und man sollte den Leute eine Chance geben. Vielleicht bewegt sich ja doch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!