Live von der Jahreshauptversammlung

  • Laut WB werden Kottmann und Willmann in Daudels Kabinett aufrücken. Neben Daudel ist dann Lauritzen gesetzt. Bliebe vermutlich noch ein Platz für Lämmchen.


    Wirtschaft hin oder her - wenn das bedeutet, dass dieser Verein weiter solche Stümper an der Spitze hat kanns das nicht sein!

  • Obermann der Versager!


    "Obermann: Wir haben uns geeinigt, dass ich nicht im Präsidium sein werde. Das würde so auch nicht funktionieren. Man hat mir aber angeboten, dass ich eine Finanzgesamtkonzeption erstellen kann. Hauptberuflich. "



    HALLO?!?!?!??!?

  • :wall:


    ...ich weiß nicht, wie ich immer wieder auf diesen Verein reinfalle...


    Nach der letzten JHV bin ich wegen Kentschs Äußerungen aus dem Verein ausgetreten, jetzt fällt mir nix, aber auch gar nix mehr ein...

  • WB2: "Obermann: Wir haben uns geeinigt, dass ich nicht im Präsidium sein werde. Das würde so auch nicht funktionieren. Man hat mir aber angeboten, dass ich eine Finanzgesamtkonzeption erstellen kann. Hauptberuflich."


    Wird Obermann jetzt der neue Kentsch?!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Verkauft für zwei Plätze im Präsidium.


    Verkauft vor allem für einen hauptberuflichen Posten im Verein. Obermann wird Kentsch-Nachfolger.


    Das liebe Geld.


    GANZ SCHWACH!

  • Jetzt ist die Katze aus dem Sack!


    Obermann zieht seine Kandidatur zurück, weil er das Interesse des Vereins über seine persönlichen Interessen stellt. Aber er beweist auch Größe und vor allem sein Arminen-Herz, das ihm Herr Daudel kürzlich abgesprochen hat.


    Die haben hinter den Kulissen 10 Stunden lang verhandelt und einen (faulen?) Kompromiß ausgehandelt. Aber warum haben sie das eigentlich getan? Hätte nicht das Obermann-Kabinett die bisherigen Strukturen hinwegfegen können?


    Der Daudel-Vorstand hat Herrn Obermann offensichtlich mit einem Angebot zu kaufen versucht, ihn künftig als Vollzeitmitarbeiter für Konzepte bei Arminia einzustellen. Außerdem scheint man ihm wohl gedroht zu haben, daß im Fall seiner Wahl alle anderen Vereinsgremien den neuen Vorstand komplett hängengelassen hätten.


    Eine klassische Taktik von Zuckerbrot und Peitsche also...


    Im Saal werden Rufe über "Stasi-Methoden" laut. Jetzt redet Daudel und wird gnadenlos ausgepfiffen. Das wird hier heute Abend noch lustig...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wir haben einen waschechten Skandal! Aber verurteilen möchte ich Obermann hier nicht! Er wird seine Gründe haben. Er hätte das Ding wahrscheinlich gewonnen, aber damit wahrscheinlich viel Porzellan zerdeppert. Man hat zwei Präsidiumsmitglieder durchgeboxt. Sollte Lauritzen dabei sein, hat der neue Vorstand immerhin ein neues Gesicht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    WB2: Obermann: Wir haben uns geeinigt, dass ich nicht im Präsidium sein werde. Das würde so auch nicht funktionieren. Man hat mir aber angeboten, dass ich eine Finanzgesamtkonzeption erstellen kann. Hauptberuflich


    Versager!

  • Daudel "stellt sich" dem sicheren Sieg.


    Fair wäre gewesen sich einer Abstimmung zu stellen und, bei einer Niederlage, den Sieger im Sinne von Arminias Zukunft zu unterstützen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Mein erster Eindruck von dieser Sache...


    Ich war und bin auch immer noch pro Obermann eingestellt. Wenn es wirklich so kommen sollte dass er GFF macht und Nachfolger von Kentsch werden sollte, dann kann man das eigentlich nur begrüßen. Auf diesem Posten wäre er sicherlich besser und effektiver aufgehoben als als Präsi.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!