Live von der Jahreshauptversammlung

  • Das Problem was ich mittlerweile sehe ist eher, dass beide Kandidaten eher "unfreiwillig" Kandidieren. Der eine (Daudel), weil er vorgeschlagen wurde. Der andere (Obermann), weil er sich dazu gezwungen sah, nach den Aussagen Daudels.


    Da ist keiner bei der von Anfang an quasi gesagt hat:
    "Ich mach das! Ich hab da so richtig Lust drauf und kann das!"

  • Leute, wenn das so eintritt, STIMMT nicht für Daudel, bitte!!!!!!!!!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Was RAdio Bielefeld heute abliefert ist wirklich ganz schwach. Die lesen nur den Ticker vor und was aktuelles aus der Halle kommt auch kaum!


    weil sie auch erst ab 22 Uhr live dabei sind. wurde doch immer wieder erwähnt

  • 2 Präsidiumsmitglieder - ich glaub ich kotze!!!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • DA HABEN WIR ES


    WIR VERKAUFEN UNS AN DIE WIRTSCHAFT.


    soll jeder für sich entscheiden wie er es fndet.
    ich find es scheisse.


    SCHeiss DAUDEL :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Arminia hats geschafft sich gegen einen Neuanfang zustemmen. Mal gucken wann Kentsch und Schwick wieder einsteigen :nein: :nein:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Wahrscheinlich hat Daudel wirklich die OWL-Wirtschaft hinter sich und die KA wollen dem jetzt nicht im Wege stehen. Wenn es so ist, ist es auch die richtige Entscheidung!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Verkauft für zwei Plätze im Präsidium.


    An den man mit dem fiesen Lächeln und dem bösen Mundwerk aus den alten Seilschaften.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Obermann, Ihr hättet alle haben können!!!!


    Ihr habt uns und den Neuanfang verkauft!


    Verschwindet, ihr seid nicht besser als die anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!