Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von dereine


    Da ist gar nichts geplatzt! Denkst du die KA Stimmen einfach so irgend nem schwachsinnigen Beschluss zu? Das hätte schon irgendeineSinn!


    Interessant, daß Radio Bielefeld so etwas weiß. Hier im Saal geht zwar ebenfalls dieses Gerücht bzw. wohl eher Schreckgespenst um. Allerdings gibt es bislang noch nichts Genaues zu hören. Auch die Vertreter der Krtischen Arminen hier im Saal scheinen nicht genau Bescheid zu wissen, was ggf. hinter den Kulissen gespielt wurde oder wird. Falls irgendetwas entschieden worden sein sollte, wird das jedenfalls noch geheim gehalten. Jedenfalls ist momentan weder jemand von den neuen Seilschafts-Kandidaten noch einer von den Kandidaten der Kritischen Arminen im Saal zu sehen. Außer Mamerow und Lämmchen natürlich...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Was für eine Schmierenkomödie.


    Ich sehe nicht einen Rechtfertigungsgrund zu Gunsten eines Präsidenten Daudels mich an der Macht zu beteiligen. Scheinbar ist Daudel der Mann des Kapitals.... :pillepalle: :pillepalle:

  • wenn das so ist mit Obermann, dann ist es ein Schmierenkasper :nein:
    Ich will diesen Daudel nicht auch nicht als Kasper hinter den Vorstand :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • ...eigentlich ist es wie immer: ich freu mich hochmotiviert auf die div. live-Ticker und Forenberichte und nach 90 Min. sitz ich hier mit nem langen Gesicht. Vieleicht holt ja das Butterbrot wenigstens nen Elfmeterschiessen raus....

  • Aufruf zur JHV!
    Liebe Mitstreiter,


    heute ist es endlich soweit, die Jahreshauptversammlung beginnt in wenigen Stunden. Ein langer, ereignisreicher Weg liegt hinter uns und wir haben alle zusammen schon viel erreicht.


    Heute Abend können wir Arminia endgültig wieder in ein ruhiges Fahrwasser befördern. Mit der Vorstandswahl wird sich entscheiden, wie der Verein in den nächsten Jahren geführt wird.


    Zwei sehr unterschiedliche Teams und Präsidentschaftskandidaten stellen sich Euch zur Wahl. Wir hoffen dabei, dass wir Euch in den letzten Tagen von unseren Kandidaten überzeugen konnten.


    In jedem Fall haben die Mitglieder heute das letzte Wort. Es ist unser aller Chance und Verantwortung zu zeigen, dass die Mitglieder konstruktiv mitgestalten können und wollen.


    Quelle Homepage KA


    Alles nur Show?? Na dann gute Nacht Arminia !!!

  • Erstmal schön, wie Obermann ein paar sehr nette rhetorische Spitzen gegen den alten Vorstand, die Daudelaner und die Haltung gegenüber der Opposition eingebaut hat. Aber wo will er mit seiner Rede eigentlich genau hin...?


    Wie ein Obama-Man wirkt er jedenfalls nicht. Er wirkt eher total müde und angeschlagen. Ich fürchte, da kommt gleich was... ?(

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Also damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte definitiv nix dagegen, wenn man sich auf nen gemeinsamen Vorschlag geeinigt haben sollte.


    Aber nicht unter der Führung von Daudel.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • WB Liveticker: "Obermann kommt sehr aggressiv rüber. Offenkundig emotional aufgewühlt." Das klingt alles nicht gut...

  • Zitat

    Original von Raju
    radio bielefeld bringt schon zum zweiten mal den schwick,
    den radio bielefeld live-stream hatte ich mir auch anders
    vorgestellt... :nein:


    naja die wollten ja erst um 10 Uhr live dabei sein...

  • Also momentan klingt es so für mich, als ob er gerade seinen Rückzug von der Kandidatur vorbereitet...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das wird der Rücktritt von der Kandidatur. Da bin ich mir sicher. :(


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    unglaublich. Wenn das stimmt bekommt dieser club nicht einen weiteren cent von mir!!!


    :nein: :pillepalle: :nein: :wall:



    Diese Einstellung - wie sie ja auch schon andere hier geäußert haben - kann ich nicht ganz nachvollziehen und teile sie auch nicht.


    Sicher hat sich Daudel in den letzten Wochen nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings stand auch der ganze Verein Kopf.


    Ich persönlich hätte heute Morgen auch Obermann unterstützt!!!


    Allerdings wenn es zum Vorteil des Vereins seien sollte könnte ich auch mit Daudel leben. Schießlich ist es nur der Präsident. Sachen wie Trainer und Mannschaft sind mir da wichtiger.


    Vergessen sollte man nicht, dass die KA sich wohlmöglich auf diesen Deal eingelassen haben! Sie hätten dies unter keinen Umständen tuen brauchen, da sie in den Umfragen weit vorne lagen. Ich denke die KA werden sich stets zum Wohl des Vereins einsetzten, wenn sie zu dem Schluss kommen, dass diese oder jene Regelung besser sein sollte als eine andere, dann verlasse ich mich auf ihr Urteil und rufe keine solchen Parolen.


    Aber kühlen Kopf bewahren. Noch ist ja gar nix passiert.


    Alles für Arminia

  • Sollte es sich bewahrheiten, dass Obermann nicht mehr antreten wird, wäre es ein Schlag in's Gesicht der Unterstützer und Derjenigen, die auf einen "Neuanfang" gehofft haben. :nein: :wall:


    Ist Herr Daudel "drin" (im Vorstand), bin ich "raus" (Mitgliedschaft und DK). :( Das muss ich mir nicht geben...


    Aber ich hoffe inständig, das es wirklich nur eine Scheißhausparole ist...


    SWB-Grüße :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!