Live von der Jahreshauptversammlung



  • Da ist gar nichts geplatzt! Denkst du die KA Stimmen einfach so irgend nem schwachsinnigen Beschluss zu? Das hätte schon irgendeinen Sinn!

  • Mittlerweile wird die Versammlung live bis auf die Stadthallen-Toilette übertragen. Draußen werden Würtstchen und Buletten verkauft. Gerade werden die Abteilungs-Berichte im Eiltempo durchgewinkt, was sicherlich im Interesse einer schnelleren Abwicklung der Veranstaltung ist, jedoch eher schlecht für den Zusammenhalt der Abteilungen im Verein. Während der Reden bilteten sich lange Schlangen vor den Klos. Zeit, auch mal einen kurzen Blick in den kleinen Saal zu werfen: Dieser ist zu ca. drei Vierteln gefüllt, und die Bild-Übertragung aus dem großen Saal klappt. Nur leider wird man durch die Zweiteilung später bei den Abstimmungen ganz schwer beurteilen können, wieviele Leute wo und wie abgestimmt haben...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von dereine



    Da ist gar nichts geplatzt! Denkst du die KA Stimmen einfach so irgend nem schwachsinnigen Beschluss zu? Das hätte schon irgendeinen Sinn!


    Das vermute ich zwar auch, aber diesen Herren an der Spitze kann ich sehr schlecht ertragen. Der ist mir nämlich, im Gegensatz zu Schwick hochgeradig unsymathisch.

  • +++ 21.13 Uhr +++
    In der Halle kursiert das Gerücht, dass Dirk Obermann nicht mehr als Präsidentschaftskandidat antritt. Bei uns ist es noch nicht als bestätigt angekommen.

  • Mir ist dieser Daudel mit seinem Grinsen auch mehr als unsympatisch

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • jetzt bleibt mal locker. Wenn man sich geeinigt hat, werden die KA dafür auch ihre gründe haben! Also locker bleiben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich hoffe, das bewahrheitet sich nicht. Meinetwegen jemand anders, aber bloß nicht Daudel. Wenn der sich schon vor dem Start so unprofessionell aufstellt, wie soll das dann erst während der Amtszeit werden???

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

  • Es gibt keine guten Gründe jemanden wie Daudel an der Spitze zu akzeptieren!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Walter Claus-Oehler
    Ich hoffe, das bewahrheitet sich nicht. Meinetwegen jemand anders, aber bloß nicht Daudel. Wenn der sich schon vor dem Start so unprofessionell aufstellt, wie soll das dann erst während der Amtszeit werden???


    Genau so isses. Die Posse geht weiter....und ich hatte tatsächlich gehofft, ach......

  • Bleibt doch mal locker! Wenn Obermann sicht mit Daudel geeinigt hat, wird das seine Gründe haben! Daudel wird eh nur Grüßonkel, so wie Schwicki das war! Obermann wird schon dafür gesorgt haben, dass wichtige Leute von den KA in den entscheidenden Gremien vertreten sind!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • wer weiß was Daudel und Co bezahlt haben !


    ist doch immer das gleiche


    Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen wenn sich das bewahrheitet.



    Sauhaufen sage ich nur. Kritische Arminen ! Von wegen ziehen auch nur wieder den Schwanz ein. Unglaublich

  • Gemach, gemach Sportsfreunde...


    Ich hoffe auch dass die Sache mit Daudel nur ein Gerücht ist. Aber selbst wenn man eine Einigung gefunden hat, dann dürfte da mehr bei rauskommen als nur ein fauler Kompromiss. Dafür haben die KA sich bis jetzt als viel zu professionell gezeigt und ins Zeug gelegt.


    Noch glaube ich an was gutes...

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!