Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Hallo??!!?? Durch was ist es denn zu diesem Mitternächtlichen Urnengang (wo alle nur noch eins wollen nämlich weg) gekommen?? Hätte man diesen Absprachemist nicht versucht, wäre es eine kurze Veranstaltung geworden. Versuch mal Ursache und Wirkung nicht zu vergessen


    Die Frage ist natürlich, was schlecht daran ist, dass sich zwei Lager einigen und einen GEMEINSAMEN Vorschlag machen. Auch das ist ein Teil der Demokratie. Jedoch nur, wenn Interessenverbände mit einer Stimme sprechen, was die KA anscheinend nicht konnten...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Die Ursache ist, dass der "Pöbel" ihre eigenen Kandidaten nicht unterstützt, die einen respektablen Kompromiss (2 Mitglieder im Vorstand) erreicht haben. Ich will hier nicht über Daudel sprechen, der sich denkbar dämlich angestellt hat, aber das ist hier keine Wahl zu Germany's next Topmodel. In der Politik ist das manchmal so, dass man koalieren muss, um eigene Ziele durchzusetzen.


    Ich versuch es nochmal. Man kann sicherlich vieles machen, aber bei dieser Entwicklung eben nicht so. Wäre es zu einem Wahlgang mit diesem gekungelten Kabinett gekommen, hätten die Leute die Stadthalle abgerissen. Wie bekloppt sind die denn ? So etwas kann ich machen, wenn ich den positiven Ausgang bestimmen kann, aber nicht wenn ich auf Wahlstimmen einer Mitgliederversammlung angewiesen bin. Dieses Modell mußte Tage vor dem Wahlgang öffentlich sein, so mußte es zu diesem Desaster kommen.

  • RICHTIG, soweit alles beim Alten.


    Der große Neuanfang futsch, 7 Stunden auf dem Ar*** sitzen für umsonst.


    Somit hat sich der Verein noch lächerlicher dargestellt, asl schon zuvor.


    DANKE für diesen Unsinn und diese Peinlichkeit!!!!!!!!!!


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Daudel ist so ein Herzblutarmine, daß er nach der pause die Stadthalle verlassen hat. er hätte besser gar nicht kommen sollen. Was da heute abging, war die reiste Schmierenkomödie.
    Mich würde nicht wundern, wenn Obermann demnächst auf Kentsch seinem Stuhl sitzt - irgendwas wird da gemauschelt.
    Ich denke ernsthaft darüber nach, meine Mitgliedschaft bei dem KLEINEN VEREIN zu beenden.


    An der Richtigkeit der ersten Auszählung habe ich im Übrigen auch meine Zweifel - wenn mal nix schöngezählt wurde...

  • Mal kurz off topic: Über 900 Antworten in diesem Thread, mehr als doppelt so viele, wie bei Bundesligaspielen der Arminia.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Ich versuch es nochmal. Man kann sicherlich vieles machen, aber bei dieser Entwicklung eben nicht so. Wäre es zu einem Wahlgang mit diesem gekungelten Kabinett gekommen, hätten die Leute die Stadthalle abgerissen. Wie bekloppt sind die denn ? So etwas kann ich machen, wenn ich den positiven Ausgang bestimmen kann, aber nicht wenn ich auf Wahlstimmen einer Mitgliederversammlung angewiesen bin. Dieses Modell mußte Tage vor dem Wahlgang öffentlich sein, so mußte es zu diesem Desaster kommen.


    LinksWieRechts: Es ist schön, dass es hier noch User gibt, die den Abend realisitsch und in erster Linie rational einschätzen. Die KA haben den "Pöbel" eben für ihre Zwecke eingesetzt und hatten ihn dann nicht mehr unter Kontrolle...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

    Einmal editiert, zuletzt von DisilluZioneD ()

  • zu den versagern gehoeren nicht nur daudel und obermann, sondern auch und vielleicht sogar zuallererst die ostwestfaelische wirtschaft.


    wie kann man sich nur auf so einen mann wie daudel verstaendigen ? obermann war nur unter belastung untragbar; bei daudel scheint das ein dauerzustand zu sein.


    schwick ist keine loesung, sondern nur ein pausenfueller. nur darf die pause keine 2 jahre dauern, sondern muss so schnell wie moeglich mit einer integeren persoenlichkeit beendet werden, die in der lage ist, die interessen von vereinsmitgliedern/fans und sponsoren unter einen hut zu bringen.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Könnt ihr Dummlaller mal das Kichern hier lassen und mir diese Wahl mal erklären??? Wahl zwischen Obermann und Daudel und der Gewinner heißt jetzt SCHWICK? Ändert sich also nix hier?


    jap mit lämmchen und mamerow

  • Zusammenfassung der neuen Dokusoap *Arminia*

    Einer (Schwick) erklärt seinen Rücktrit als Präsident für einen Neuanfang und wird es dann doch wieder.

    Einer (Daudel) will Präsident werden, will dann wegen dem bösen Pöbel auf der JHV aber doch nicht mehr.


    Einer (Obermann) will Präsident werden, dann nicht mehr, dann doch wieder und wird es dann doch nicht, weil er jetzt nicht mehr tragbar ist.

    Bleiben dann noch 2 Komponenten, die sich der neuen Arminia- Logik halber dann doch auch wieder ändern müssten:


    Kentsch wird beurlaubt und wieder neu eingesetzt.


    Die ostwestfälische Wirtschaft will Arminia unterstützen, tut es dann aber doch nicht.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Hat noch jemand weitere Ideen ?

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • So, ich hab alles fleißig verfolgt und gehe jetzt schlafen!


    Vielen Dank für die tolle (und vor allem unabhängige) Berichterstattung!


    Bin ein bisschen niedergeschlagen ob des Ausganges und hoffe nicht gleich zuuu viele Albträume zu haben =/ ;(

  • So jetzt komme ich gerade von der JHV und warte nur auf Leute hier im Forum, die darüber lamentieren, wie furchtbar diese Entscheidung doch ist und dass das ja mal wieder typisch ist und so ein Scheiß, obwohl sie selber nicht bei der JHV anwesend waren, denn Mitglieder sind sie ja nicht. Ich vermute mal, wenn nur die Hälfte all derer, die sich jetzt wieder in den Foren über das Ergebnis auskotzen mal den Arsch hochkriegen würden, Mitglied wären, zu der JHV gekommen wären und vom Wahlrecht Gebrauch gemacht hätten, dann müssten wir jetzt nicht mit diesem Scheiß leben. ICH war da, ICH bin Mitglied, weil mir der Verein am Herzen liegt und ICH habe gegen diesen Vorstand gewählt. 904 zu 865 Stimmen. Vielleicht klingelt es ja bei dem einen oder anderen Forenhobbykritiker, was er (oder sie) persönlich hätte tun können, um einem so knappen Ergebnis die entscheidende Richtung zu geben. Alle, die heute nicht als ordentliches Mitglied bei der JHV waren, um dagegen zu stimmen, sollen einfach mal den Mund halten. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass jemand aus dem von mir genanntem Personenkreis den Mund aufmacht, aber davon gehe ich mal ganz stark aus. Wahrscheinlich haben das die Leute hier und in anderen Foren ja schon während der Versammlung zu Genüge getan. Mann, hab ich nen Hals!!!!!!!
    :wall: :wall: :wall:

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Zitat

    Original von sackewitz_74
    So jetzt komme ich gerade von der JHV und warte nur auf Leute hier im Forum, die darüber lamentieren, wie furchtbar diese Entscheidung doch ist und dass das ja mal wieder typisch ist und so ein Scheiß, obwohl sie selber nicht bei der JHV anwesend waren, denn Mitglieder sind sie ja nicht. Ich vermute mal, wenn nur die Hälfte all derer, die sich jetzt wieder in den Foren über das Ergebnis auskotzen mal den Arsch hochkriegen würden, Mitglied wären, zu der JHV gekommen wären und vom Wahlrecht Gebrauch gemacht hätten, dann müssten wir jetzt nicht mit diesem Scheiß leben. ICH war da, ICH bin Mitglied, weil mir der Verein am Herzen liegt und ICH habe gegen diesen Vorstand gewählt. 904 zu 865 Stimmen. Vielleicht klingelt es ja bei dem einen oder anderen Forenhobbykritiker, was er (oder sie) persönlich hätte tun können, um einem so knappen Ergebnis die entscheidende Richtung zu geben. Alle, die heute nicht als ordentliches Mitglied bei der JHV waren, um dagegen zu stimmen, sollen einfach mal den Mund halten. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass jemand aus dem von mir genanntem Personenkreis den Mund aufmacht, aber davon gehe ich mal ganz stark aus. Wahrscheinlich haben das die Leute hier und in anderen Foren ja schon während der Versammlung zu Genüge getan. Mann, hab ich nen Hals!!!!!!!
    :wall: :wall: :wall:


    jaja, wir Internetspinner...hab ich heute schonmal gehört..

  • WB2: Vesper hat hier heute wirklich alles im Griff. Als Obermann gerade zwei Journalisten erzählen will, was zwischen erster und zweiter Rede passiert ist, drängt sich der Versammlungsleiter dazwischen, klopft Obermann anerkennend auf die Schulter und nimmt ihn mit sich.



    WB3: Dammeier steht vor der Tür und diskutiert mit dem neuen Vorstand.

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Einer (Obermann) will Präsident werden, dann nicht mehr, dann doch wieder und wird es dann doch nicht, weil er jetzt nicht mehr tragbar ist.


    ganz ehrlich, ich glaube er wollte es von anfang an nicht. und das nicht erst seit heute.

  • Zitat

    Original von sackewitz_74
    So jetzt komme ich gerade von der JHV und warte nur auf Leute hier im Forum, die darüber lamentieren, wie furchtbar diese Entscheidung doch ist und dass das ja mal wieder typisch ist und so ein Scheiß, obwohl sie selber nicht bei der JHV anwesend waren, denn Mitglieder sind sie ja nicht. Ich vermute mal, wenn nur die Hälfte all derer, die sich jetzt wieder in den Foren über das Ergebnis auskotzen mal den Arsch hochkriegen würden, Mitglied wären, zu der JHV gekommen wären und vom Wahlrecht Gebrauch gemacht hätten, dann müssten wir jetzt nicht mit diesem Scheiß leben. ICH war da, ICH bin Mitglied, weil mir der Verein am Herzen liegt und ICH habe gegen diesen Vorstand gewählt. 904 zu 865 Stimmen. Vielleicht klingelt es ja bei dem einen oder anderen Forenhobbykritiker, was er (oder sie) persönlich hätte tun können, um einem so knappen Ergebnis die entscheidende Richtung zu geben. Alle, die heute nicht als ordentliches Mitglied bei der JHV waren, um dagegen zu stimmen, sollen einfach mal den Mund halten. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass jemand aus dem von mir genanntem Personenkreis den Mund aufmacht, aber davon gehe ich mal ganz stark aus. Wahrscheinlich haben das die Leute hier und in anderen Foren ja schon während der Versammlung zu Genüge getan. Mann, hab ich nen Hals!!!!!!!
    :wall: :wall: :wall:


    Genau. Du hast das Problem der heutigen Sitzung erkannt.
    Wären mehr Leute da gewesen und hätten es geschafft, dass wir ohne Präsidium dastehen, dann wäre es besser für uns.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Könnt ihr Dummlaller mal das Kichern hier lassen und mir diese Wahl mal erklären??? Wahl zwischen Obermann und Daudel und der Gewinner heißt jetzt SCHWICK? Ändert sich also nix hier?


    nach dem rückzug der kandidatur von daudel wollte
    lauritzen und obermann dann auch nicht mehr...


    Schwick Übergangspräsident für 2 Jahre (904 zu 865 gegenstimmen)


    Lämmchen wird weiter für die Abteilung arbeiten,
    Leopoldseder wird Aufsichtsrat
    Kottmann wird Vizepräsident
    Jochen Willmann soll ins Präsidium
    Mamerow wahrscheinlich neuer Schatzmeister


    oder so ähnlich...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Torti
    WB2: Vesper hat hier heute wirklich alles im Griff. Als Obermann gerade zwei Journalisten erzählen will, was zwischen erster und zweiter Rede passiert ist, drängt sich der Versammlungsleiter dazwischen, klopft Obermann anerkennend auf die Schulter und nimmt ihn mit sich.


    Manche nennen das souveräne Redeleitung.
    Für mich ist das einfach nur bezeichnend für das was die letzten Tage / Wochen und heute passiert ist.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!