Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    unter diesen vorraussetzungen wäre auch ich für daudel gewesen. was bringt uns schwick? nichts! daudel ist ein arschloch, aber er hätte die kohle mit gebracht. dann wäre es mit dem verein auch wieder bergaufgegangen aber wo soll denn jetzt der neuanfang her kommen ? die sponsoren werden unsmit ziemlicher sicherheit kein geld geben, da die bedingung war schwick und kentsch weg. geld regiert die welt auch den fußball..so geht es hier nur noch weiter berg ab.


    Daudel wäre niemals gewählt worden, dafür hat er sich zu viel geleistet. Wie kann man in so kurzer Zeit derart viel Scheiße erzählen? Nach dem ersten interview hab ich noch gedacht, ok, der ist kein Medienprofi, der wird sich schon bessern. Und dann habe ich gemerkt, nein, das waren keine unbedachten Äußerungen aus der Nervosität heraus, sondern der meint das wirklich, was er da sagt. Und heute hat er noch mehr drauf gehauen. Der wäre nie zum Präsidenten gewählt worden, immerhin hat der Depp das selbst gemerkt und sich nicht vollkommen lächerlich gemacht.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Du merkst es immer noch nicht. Wer die Entwicklung dwer letzten Wochen miterlebt hat, konnte doch nicht im Ernst glauben, dass man einer mit über 2000 Menschen besetzten Halle einen solchen Mist unterschieben kann. Jeder mußte im Vorfeld wissen, dass Herr Daudel niemals bei der wahlberechtigten Basis durchzubringen war.
    Wenn man den Pöbel schon so verarschen wollte, durfte das nie mit Daudel als Präsidentenkandidat versucht werden.


    Verbockt haben es alle die versucht haben die Mitglieder zu übertölpeln. Mit diesem Ausgang haben sie doch bewiesen das es niemals zu einem normalen demokratischen Wahlergebnis kommen konnte. Das müßte Euch vielmehr zu denken geben als alles andere.


    Na, zum Schluss haben sich doch die Mitglieder selbst übertölpelt, denn offensichtlich haben sie ja HHS gewählt. Wo ist denn die starke Opposition, wenn sie so ein Desaster nicht verhindern kann? Mir ist heute nur eins klar geworden:


    1. Beide Kandidaten waren ungeeignet!
    2. Wer laut schreit hat oftmals keine Argumente
    3. Ein Fussballverein ist kein Schützenverein, auch wenn es in diesem Fall so aussah.

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Und das Schlimme ist, die Mitglieder haben es verbockt! Wir haben einfach keinen Bundesliga-Fußball verdient...


    Nein und nochmals nein!!!
    Der Daudel hat es verbockt! Mit seinem selbstgefälligen Auftreten während der letzten zwei Wochen - und mit seinem unsäglichen Auftritt heute Abend! Wenn ich Präsident aller Arminen werden will, dann halte ich eine Rede, mit der ich das auch werde. KA und Team-Daudel hatten sich geeinigt. Daudel muss nur über die Ziellinie laufen. Gut, 80% wären es heute für ihn nicht geworden, aber mit 60-65% hätte es rechnen können, wenn er sich ein kleines bisschen zusammengerissen hätte. Ich sehe in Daudel den Hauptschuldigen für die heutige Entwicklung. Der war absolut unwählbar...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Daudel wäre niemals gewählt worden, dafür hat er sich zu viel geleistet. Wie kann man in so kurzer Zeit derart viel Scheiße erzählen? Nach dem ersten interview hab ich noch gedacht, ok, der ist kein Medienprofi, der wird sich schon bessern. Und dann habe ich gemerkt, nein, das waren keine unbedachten Äußerungen aus der Nervosität heraus, sondern der meint das wirklich, was er da sagt. Und heute hat er noch mehr drauf gehauen. Der wäre nie zum Präsidenten gewählt worden, immerhin hat der Depp das selbst gemerkt und sich nicht vollkommen lächerlich gemacht.


    Aber Schuld war der Pöbel. Ich fass es immer noch nicht was die Euronengeber an diesem Mann gefressen hatten.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Mal schauen. Ich hoffe eigentlich, dass die Sponsoren auch in der jetzigen Konstellation mitziehen. Vielleicht hat man sich in der Kürze der Zeit entsprechend rückversichert. Ein wenig Neues ist ja jetzt doch mit dabei, Kentsch zudem weg. Hoffentlich hat man die Unterbrechungszeit für sinnvolle Telefonate genutzt.


    Ich weiß nicht, ob das vielleicht im allgemeinen Chaos untergegangen ist und bei den Übertragungen im Netz unter den Tisch fiel. Aber laut Herrn Vesper hat man in der 30minütigen Pause bei Herrn Hinrichs von Schüco angerufen und sich versichern lassen, daß Schüco weiterhin Sponsor bleibt. Da der Hintergrund der seltsamen Unterstützung der Wirtschaft für Herrn Daudel Gerüchten zufolge darin gelegen haben soll, daß die Herren Hinrichs und Daudel zusammen im Rotary-Club sind, schätze ich mal, daß man diese jetzige Aussage von Herrn Hinrichs dahingehend interpretieren darf, daß die Wirtschaft den jetzt geschlossenen Kompromiß akzeptiert. Und das wäre natürlich nicht die schlechteste Achricht des Abends...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Na, zum Schluss haben sich doch die Mitglieder selbst übertölpelt, denn offensichtlich haben sie ja HHS gewählt. Wo ist denn die starke Opposition, wenn sie so ein Desaster nicht verhindern kann? Mir ist heute nur eins klar geworden:


    1. Beide Kandidaten waren ungeeignet!
    2. Wer laut schreit hat oftmals keine Argumente
    3. Ein Fussballverein ist kein Schützenverein, auch wenn es in diesem Fall so aussah.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Mit einen starken Kandidaten ala Gerry Weber wäre das ein netter, kurzer Abend und ein Neuanfang gewesen!


    Vadder, geh erst mal ins Bett und morgen sieht der Schwick schon wieder ganz anders aus. ;)

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Hallo??!!?? Durch was ist es denn zu diesem Mitternächtlichen Urnengang (wo alle nur noch eins wollen nämlich weg) gekommen?? Hätte man diesen Absprachemist nicht versucht, wäre es eine kurze Veranstaltung geworden. Versuch mal Ursache und Wirkung nicht zu vergessen

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vadder, geh erst mal ins Bett und morgen sieht der Schwick schon wieder ganz anders aus. ;)


    Nee lass mal, den habe ich mir 19 Jahre lang angeguckt! Den habe ich über!!!

  • Vielleicht war es auch einfach wirklich nicht anders möglich. Jetzt bleiben zwei Jahre Zeit, etwas nachhaltiges aufzubauen, hinter dem dann auch die Mehrheit steht.


    Jetzt ist der Verein zumindest wieder handlungsfähig, was er in den letzten Woche nicht war.


    Ich hoffe, die Zeit wird jetzt genutzt, um sinnvolle Gespräche zu führen, auf das sich dieses Chaos nicht wiederholt, sondern tatsächlich der Anfang von etwas Neuem war.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • WB2: Im kleinen Saal jetzt gleich Gespräche zwischen Dammeier, Willmann und Kottmann.


    01:19WB2: Tür geht zu. Presse muss draußenbleiben.

  • Zitat

    Original von Torti
    WB2: Im kleinen Saal jetzt gleich Gespräche zwischen Dammeier, Willmann und Kottmann.


    01:19WB2: Tür geht zu. Presse muss draußenbleiben.


    Welche Namen da diskutiert werden möchte ich heute abend lieber nicht auch noch erfahren. Also sollen die die Tür mal ordentlich abschließen ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Torti
    WB2: Im kleinen Saal jetzt gleich Gespräche zwischen Dammeier, Willmann und Kottmann.


    01:19WB2: Tür geht zu. Presse muss draußenbleiben.


    Ob das Geld fliesst oder nicht werden wir schon bald wissen. Wird es Slomka, ist alles ok. Wird es jemand anderes, wars das mit der Kohle.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Hallo??!!?? Durch was ist es denn zu diesem Mitternächtlichen Urnengang (wo alle nur noch eins wollen nämlich weg) gekommen?? Hätte man diesen Absprachemist nicht versucht, wäre es eine kurze Veranstaltung geworden. Versuch mal Ursache und Wirkung nicht zu vergessen


    Die Ursache ist, dass der "Pöbel" ihre eigenen Kandidaten nicht unterstützt, die einen respektablen Kompromiss (2 Mitglieder im Vorstand) erreicht haben. Hätten sie sie unterstützt, hätten sie den ersten Vorstand abgesegnet. Ich will hier nicht über Daudel sprechen, der sich denkbar dämlich angestellt hat, aber das ist hier keine Wahl zu Germany's next Topmodel. In der Politik ist das manchmal so, dass man koalieren muss, um eigene Ziele durchzusetzen.


    Die Wirkung ist offensichtlich und wird uns in den nächsten Tagen medial und in den nächsten Jahren spürbar um die Ohren gehauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!