Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So so, Du wärst also für Daudel gewesen? Das kann doch nicht dein ernst sein.


    unter diesen vorraussetzungen wäre auch ich für daudel gewesen. was bringt uns schwick? nichts! daudel ist ein arschloch, aber er hätte die kohle mit gebracht. dann wäre es mit dem verein auch wieder bergaufgegangen aber wo soll denn jetzt der neuanfang her kommen ? die sponsoren werden unsmit ziemlicher sicherheit kein geld geben, da die bedingung war schwick und kentsch weg. geld regiert die welt auch den fußball..so geht es hier nur noch weiter berg ab.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    weil wir beide den Verein lieben wahrscheinlich.


    Und schon wieder hast Du recht. Wir beide sollten in 2 Jahren in den Vorstand gehen!

  • Da haben sich die KA etwas verzockt mit dem Kandidaten Obermann. Denn offenbar wollte man einen Kompromiss und dann den Kandidaten zurück ziehen. Dafür hatte man mit Obermann aber den falschen ausgesucht. Der wurde in den Stunden vor der Versammlung offenbar so bearbeitet, dass er zurück gezogen hat und nach seiner komischen Rede und der Ankündigung der "hauptamtlichen Tätigkeit" von anderen dann wieder so bearbeitet, dass er sich vom Rückzug wieder zurück gezogen hat. Damit war das Konstrukt: Erneuerung plus Wirtschaft geplatzt. Also muss mit dem bisherigen Geld weiter gewirtschaftet werde - abzüglich der Abfindung für Kentsch. Ein echter Fortschritt war das nicht gerade.


    Was bleibt: in den nächsten zwei Jahren einen konsensfähigen neuen Präsidenten suchen und die Überraschung, welche Leute (Daudel) so alles bislang bei uns im Aufsichtsrat waren.


    Was wir brauchen: ein positives Signal auf der sportlichen Seite (Trainer, Spieler).

    Italien- wir kommen!

  • Ach ja danke auch an die KA für so viel Konsequenz...wenn man es nicht kann soll man es bleiben lassen...jetzt will ich mal sehen was für eine Wirtschaft OWL hat,die Obermann ja aus irgendwelchen Gründen nicht will...scheinbar hat man die Wirtschaft doch nicht auf die eigene Seite ziehen können...und die Mitglieder wurden hier mit Hoffnungen durch die KA ebenso verarscht wie durch die tollen Seilschaften...ich habe keine Lust auf so viel Unprofessionalität....Spielbetrieb einstellen, peinlich und Schande für die Region...Arminia...Oetker hatte recht.

  • Zitat

    Original von krawumm


    Scheiss glauben? Obermann hat es verbockt, Ende und Aus. Er haette es durchziehen muessen, wobei Daudel der bessere Man war.


    Kritische Arminen, Schaedliche Arminen! Was fuer Idioten :lol:76g


    Hahaha, was bist du denn für nen komischer Vogel? Dein Kraut will ich auch mal rauchen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle:


    Nach dieser Sitzung ist eins klar, Daudel wäre völlig untragbar gewesen. Der hätte niemals ne Mehrheit gekriegt.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • es war auf jeden Fall ein bunter Ábend, der es an Spannung, Grusel, gar Ekel, nichts ausgelassen hat. Das hätte kein Autor geschafft. Wir werden diesen Abend, vor einem Ticker klebend, nicht vergessen. Das Ergebnis ist sicherlich entäuschend aber wir ´werden die Analysen abwarten müsseb. Es gibt zu viele offene Fragen:
    warum nicht Obermann
    wieso dieses Theater durch Daudel
    Wie sah der Kompromiss aud
    wer hat mit wem oder was gedroht
    Warum hält die Wirtschaft zu Daudel
    Wie wird Schwick uns da raus manövrieren
    wer wird neuer Trainer
    wer neu GFF
    ...
    Gute Nacht, Servus, Baba, Moin

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Hat jemand von euch mal den Film "der Papagei" mit Juhnke gesehen?
    Scheint gerade in Bi stattgefunden zu haben.


    Wir sind völlig am Ende!
    Der Neuanfang ist eine Katastrophe geworden!


    Die Mitglieder werden in Scharen austreten

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Und schon wieder hast Du recht. Wir beide sollten in 2 Jahren in den Vorstand gehen!


    Guck, und fast hätte ich gedacht, dass es nicht schlimmer geht...

  • Zitat

    Original von krawumm
    xxxx Kritische Arminen.


    Danke dafuer! Hirnlos, planlos, waert ihr doch bloss in Eurem Kaemmerchen geblieben!


    soetwas darf im normalfall wirklich nicht passieren. ich bin auch recht enttäuscht. und wie kann der obermann dazwischenfunken und dann doch nicht. geht mir nicht in den kopf.


    und ich werde das gefühl nicht los, dass er einfach nur da war um unruhe zu stiften. so ein hickhack, das war doch strukturiert und geplant.

  • Jetzt müssen ganz klar Fakten auf den Tisch, wie konnte es im Vorhinein zu so etwas kommen. Jetzt ist Aufklärung angesagt!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Hahaha, was bist du denn für nen komischer Vogel? Dein Kraut will ich auch mal rauchen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle:


    Nach dieser Sitzung ist eins klar, Daudel wäre völlig untragbar gewesen. Der hätte niemals ne Mehrheit gekriegt.


    Genauso ist es. Der Konsens hätte auch nicht geholfen. Daudel wäre nicht gewählt worden.

    Für immer Arminia!

  • Meine Fresse, was für ein Abend... Da war wirklich für jeden etwas dabei.


    Da wir jetzt auch kein Geld mehr bekommen (was ich immer noch nicht so schlimm finde, wie HHS als Präsi), wird unser neuer GF-Finanzen...


    Tataaaaaaa... Roland Kentsch!!! :wall:


    Ich muss jetzt erst einmal eine Stange Wasser in die Ecke stellen... :nein:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Bist Du eigentlich der "berühmte" Sohn von Obermann. Du legst dich ja ganz schön ins Zeug. Die Idioten haben es alle zusammen verdaddelt...aber Obermann ist ein lächerlicher Anfänger! Wenn er es nicht schafft, einen mit ihm erreichten Kompromiss auch nur 5 h aufrecht zu halten, dann ist er schlicht und weg einfach nicht geeignet. Dann darf er den Kompromiss nicht eingehen oder ihm zustimmen.


    Du merkst es immer noch nicht. Wer die Entwicklung dwer letzten Wochen miterlebt hat, konnte doch nicht im Ernst glauben, dass man einer mit über 2000 Menschen besetzten Halle einen solchen Mist unterschieben kann. Jeder mußte im Vorfeld wissen, dass Herr Daudel niemals bei der wahlberechtigten Basis durchzubringen war.
    Wenn man den Pöbel schon so verarschen wollte, durfte das nie mit Daudel als Präsidentenkandidat versucht werden.


    Verbockt haben es alle die versucht haben die Mitglieder zu übertölpeln. Mit diesem Ausgang haben sie doch bewiesen das es niemals zu einem normalen demokratischen Wahlergebnis kommen konnte. Das müßte Euch vielmehr zu denken geben als alles andere.

  • Lasst uns das Ganze mal zusammenfassen:


    Daudel - mit ihm wohl Geld der Bosse, aber ein Dilettant vorm Herrn, der sich in drei Interviews und einer JHV selbst verbrannt hat als Kandidat und eine vernünftige frühzeitige Lösung verhindert hat.


    Obermann - weil Daudel und Co. nicht mit sich sprechen lassen wollten als Kandidat gekürt, dann doch Verhandlungen erreicht mit kurz währender Lösung. Hat dem Treiben von Daudel beendet und zugleich dessen wohl sichere Wahl-Niederlage verhindert, sich aber dabei endgültig selbst als Kandidat aus dem Rennen geschossen.


    HHS - keine Worte. Aber am Ende besser als ohne Vorstand


    Willmann: Der Hoffnungsträger, da offenbar ein Oetker-Intimus. Vielleicht kann er die Sache noch einigermaßen retten.


    Lauritzen - Der Rückzug des Schüco-Mannes lässt Schlimmes erahnen


    Die OWL-Wirtschaftsbosse: Im Vorfeld für ordentlich Bewegung gesorgt, aber einen Kandidaten "unterstützt", der nicht in der Lage war, ein Mann des Volkes zu sein. Wenn sie auf Demokratie stehen und OWL nicht vollends zur Lachnummer werden soll, müssten sie jetzt doch einsteigen. Sie haben ihren Teil zum Dilemma beigetragen, das wir jetzt haben. Ein Machtwort im Vorfeld hätte vielleicht auch noch was bewegen können, das aber blieb aus.


    DSC Arminia: Fußball wird auch morgen noch gespielt, glaube ich zumindest.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Kommentar Radio Bielefeld:


    Da hält ein und derselbe Mann die Abtritts - und die Antrittsrede -
    das gibt es wohl wirklich nur bei Arminia Bielefeld...

    Traurig, peinlich - aber wahr

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Du merkst es immer noch nicht. Wer die Entwicklung dwer letzten Wochen miterlebt hat, konnte doch nicht im Ernst glauben, dass man einer mit über 2000 Menschen besetzten Halle einen solchen Mist unterschieben kann. Jeder mußte im Vorfeld wissen, dass Herr Daudel niemals bei der wahlberechtigten Basis durchzubringen war.
    Wenn man den Pöbel schon so verarschen wollte, durfte das nie mit Daudel als Präsidentenkandidat versucht werden.


    Verbockt haben es alle die versucht haben die Mitglieder zu übertölpeln. Mit diesem Ausgang haben sie doch bewiesen das es niemals zu einem normalen demokratischen Wahlergebnis kommen konnte. Das müßte Euch vielmehr zu denken geben als alles andere.


    Das ist der Pudelskern!!! Jetzt haben wir den Salat, der Verein ist in zwei völlig unversöhnliche Lager gespalten. Schwick ist keine Lösung, wenn der Verein nicht total auseinander brechen soll, müssen spätestens in 4 Wochen Neuwahlen sein.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Schöne Zusammenfassung. Genau meine Meinung.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!