Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Zockah
    So langsam wird das immer lachhafter.
    Gebt denen allen Luftmatratzen und dann sollen sie schlafen und morgen früh gehts dann weiter.


    Was ist mit dem THW, schickt denen Iso-Matten, das wird so heute nix mehr...



    Skandalverein ..Lachnummer der Republik...einfach nur peinlich Arminia Armselig Bielefeld..am besten für immer in der Versenkung verschwinden damit die Fans nicht mehr so leiden müsse. Pfui

  • Zitat

    Original von Alimigurt
    WB2: Schwick: Und deshalb ist es dazu gekommen, weil andere Kandidaten sich nicht einigen konnten oder nicht mehrheitsfähig waren.


    Tja ich sag ja, der wurde in der Pause nochmal ordentlich und nach allen Künsten bestimmt. Da waren wohl einige Leute noch mächtig sauer, dass es nicht geklappt hat die Fans zu kaufen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Langsam geht mir der Vesper sowas von auf die Eier!!!


    Was soll der arme Kerl denn machen?


    SIeht doch eher so aus, als sei es ihm zu verdanken, dass es nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen ist...

  • +++ 0.54 Uhr +++
    Er will auch die Ideen der jungen Leute aus dem Internet aufnehmen, "weil ich die für wichtig halte." Das freut uns von nw-news.de. Und dann der entscheidende Satz: "Ich nehme die Wahl an!"



    Ich weiß echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.... :arminia:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • ich will die drei großen der rest is egal wenn die genug kohle geben aber es ist eine ferechhheit was die mit uns machen die verarschen uns doch nach strich und faden!

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Was haben die KA jetzt erreicht? 2 Leute im Vorstand, und Daudel verhindert!?


    Jetzt wird allerdings doch sehr deutlich, dass die KA bei der Vorbereitung genau das verpennt haben, was sie selbst immer gefordert haben: Bessere Zusammenarbeit mit potentiellen Sponsoren. Die Person Obermann hätte da vorher abgesegnet werden müssen, wenn man sie dann letztendlich eh zurückzieht, falls die Wirtschaft wen anders favorisiert.

  • Danke Herr Daudel für das amateurhafteste Auftreten eines von der Wirtschaft ausgesuchten Kandidaten, das man sich vorstellen kann. Wer sich so in der Öffentlichkeit verhält, muß sich nicht wundern, wenn er demokratisch nicht akzeptiert wird.


    Hätte man auf diese Position nicht einen fähigeren Mann stellen können? Alles wäre gut, es hätte möglicherweise nie einen Gegenkandidaten gegeben. Dass der heutige sich auch nicht wirklich geschickt verhalten hat, steht auf einem andern Blatt.


    So müssen wir jetzt weitere 2 Jahre den guten alten Schwick hinnehmen, der Vorstand ist fast der alte, so wird das in Zukunft nix mit höheren Zielen.


    Ich geh schlafen, gute Nacht allerseits.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Arminia - quo vadis... .Arminia, wo gehste!


    Also, unter Varus wäre das alles nicht passiert!!!Unfassbar!





    Noch ein kleiner Tipp: Samstag Windjammerparade bei der Kieler Woche... wer die beste Strandposition wissen möchte einfach PN :)


    @ Stefan: Grüße nach Kanada :hi:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Diese Entwicklung können und dürfen wir Fans nicht akzeptieren!!!


    Diese Entwicklung haben wir Fans zu verantworten, obwohl ich mich heute nicht uneingeschränkt zu den Arminen-Fans zählen würde...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Jetzt bin ich nur noch auf den neuen Trainer gespannt.
    Slomka, Fach, Bommer Wück?

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    ich finde keine berichte mehr von toto schillaci ...


    was ist hier los?


    soll er da übernachten oder darf er auch nach hause?! ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zum Glück ist die dritte Liga mittlerweile eingleisig. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • gott gib mir, dass ich noch schlafe und das ganze nur ein traum ist ...
    wenn schwick es ist ... wie er kann er nur?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Scheiss Kritische Arminen.


    Danke dafuer! Hirnlos, planlos, waert ihr doch bloss in Eurem Kaemmerchen geblieben!


    So eine Idiotentruppe. Ende und Aus.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Das war heute das Ende von Arminia Bielefeld!!!!!!



    So dürfen wir jetzt nicht denken - nicht mal eine Sekunde! Es liegt anscheinend ein Meer von Scherben vor uns. Wir müssen daraus etwas Erfolgreiches zusammenpuzzeln - aus Liebe zum Club... (oh man, habe ich das wirklich gesagt?!)


    Meine Güte, da sitzte ich einen Abend am Book und bin feddich, als hätte ich nen Halbmarathon hinter mir...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!