Live von der Jahreshauptversammlung

  • Schwick wird Arminia nun in zwei Lager spalten. Das ist eine ganz gefährliche Situation. Scheint man ja schon an den Reaktionen in der Halle zu merken.

  • nw-news.de:


    +++ 0.49 Uhr +++
    Pfiffe und erste Vorstand-Raus-Rufe. Das ging ja schnell.


    :lol:


    radio-bielefeld.de:
    "Tell me lies, tell me sweet little lies"


    :D :D :D

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Den einen konnten wir nicht nach aussen den anderen nicht nach innen verkaufen ! Also bleibt es beim status quo !


    swb gruß und guts nächtle aus Rietberg

  • WB: Schwick: Die Entwicklung hat mich völlig umgehauen und überrascht.


    Tja, hätte man dieses komische Interdingens mal doch ernst nehmen sollen.

  • Es gibt in diesem Verein offensichtlich noch unprofessionellere Menschen als Schlwick und Kentsch! Ich schäme mich, Arminia-Mitglied zu sein und bin es nicht mehr lange........
    Gute Nacht

  • WB2: Schwick: Und deshalb ist es dazu gekommen, weil andere Kandidaten sich nicht einigen konnten oder nicht mehrheitsfähig waren.

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

  • Mit dem Ding gehen wir in die Fußballgeschichte ein, soviel ist mal sicher!
    Hoffe die nehmen da jetz nicht Saal auseinander...ich geh mir die Decke übern Kopp ziehen und bin froh das ich in Berlin wohne, hier erkennt man mich nich so schnell als Armine!


    Gute Nacht Welt-Gute Nacht Armina!


    :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Diese Entwicklung können und dürfen wir Fans nicht akzeptieren!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von nolti
    Schwick wird Arminia nun in zwei Lager spalten. Das ist eine ganz gefährliche Situation. Scheint man ja schon an den Reaktionen in der Halle zu merken.


    Er muss die Lager nichts spalten, denn das sind sie schon. Trotzdem traue ich den Job viel eher Schwick als Daudel zu.

  • Wie kann Schwick ruhigen Gewissens da stehen und mit seiner eigenen Person den "Schulterschluss der ostwestfälischen Wirtschaft" verhindern (die kritischen Arminen scheinen übrigens auch Wendehälse allererster Kategorie zu sein)?


    EDIT: Ich verabschiede mich ins Bett.

    Einmal editiert, zuletzt von nolti ()

  • hahaha... und Kentsch kommt auch noch zurück.... JHV.. alles für die Katz.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Langsam geht mir der Vesper sowas von auf die Eier!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!