Live von der Jahreshauptversammlung

  • Nach einer kürzlich erfolgten Neubewertung hat das Stadion einen Wert von 50 Millionen Euro. Kleines Problem: Das kauft einem im Notfall bestimmt niemand auch nur für einen Bruchteil dieses Wertes wieder ab. Arminia ist schließlich nicht Real Madrid. Aber natürlich erscheint das Station in allen Bilanzen mit diesem "Wert" auf der Habenseite. Was lernen wir daraus? Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast... :P

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Nach einer kürzlich erfolgten Neubewertung hat das Stadion einen Wert von 50 Millionen Euro. Kleines Problem: Das kauft einem im Notfall bestimmt niemand auch nur für einen Bruchteil dieses Wertes wieder ab. Arminia ist schließlich nicht Real Madrid. Aber natürlich erscheint das Station in allen Bilanzen mit diesem "Wert" auf der Habenseite. Was lernen wir daraus? Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast... :P


    Sowas nennt man kreative Buchführung. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Arminia anhand der bisherigen Umsatz-Zahlen als "mittelgroßer Verein" zu betrachten ist. Das finde ich recht interessant angesichts der immer wieder getroffenen Aussagen, daß wir doch ach so klein und arm wären und mit dem Rest der Vereine eigentlich gar nicht mithalten könnten...


    Die "mittelgroßen Vereine" spielen alle in der 2- Liga, die "großgroßen" in der Bundesliga - dann stimmen die Aussagen wieder --- ;)

  • Pacman
    Wieso, das ist doch mal ein spannendes Spiel am Montag.... Arminia gegen Arminia ;-)) :arminia:

    „Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch


    Ich sah uns in Beckum steh´n, da haben wir Euch nie geseh´n....Ihr könnt keine Bielefelder sein...NEIN!!!
    Lalalalalalalalalala DSC Arminia....

    Einmal editiert, zuletzt von vince99 ()

  • Sagen wenigstens was zu meinen Lieblingssparten Hockey und Schlittschuhlaufen :rolleyes:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Der Vesper scheint ja heute abend gut drauf zu sein. Zitat nw-news:


    Zitat

    Sonja Esser trägt jetzt für die Eiskunstlaufabteilung vor. Sie sagt, die Trainerin sei im Geschäftsjahr entlassen worden. Einwurf von Versammlungsleiter Vesper: "Sowas kommt vor." Da lacht der Saal.

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Sagen wenigstens was zu meinen Lieblingssparten Hockey und Schlittschuhlaufen :rolleyes:


    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es diese in deinem neuen Verein auch noch gibt!

  • Radio Bielefeld meldet gerade dass es Daudel wird. Man hätte sich geeinigt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Radio Bielefeld meldet gerade dass es Daudel wird. Man hätte sich geeinigt


    Naja, wenn dafür 1-2 KA in den Aufsichtsrat kommen, warum nicht?

  • wird es Daudel, bin ich das letzte mal auf der Alm gewesen! Wie kann so einer noch Präsident werden, nach solchen unqualifizierten Äusserungen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!