Live von der Jahreshauptversammlung

  • "Ich kämpf mich durch die Nacht..."


    Ne danke und gute Nacht Arminia...!


    Bin ich bedient das gibt es doch gar nicht, das ist schlimmer als 7 Abstiege!


    :nein: :nein: :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Hätte Daudel diese ganze Kacke nicht verzapft wär der Abend schon lange gelaufen und Arminia auf dem Weg richtung zukunft :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle:


    Wäre Daudel nicht Daudel hätte es was werden können. Hätte auch Leopoldseder werden können, der machte eine wesentlich bessere Figur.

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    WB2: Thomas f.: Die Stimmung unter den gemäßigten Arminen war, dass Obermann außerhalb dieser Halle nicht vermittelbar sein würde. In der ganzen Pause war nie Thema, eine Lösung mit Obermann an der Spitze zu erzielen.


    Das WB scheint auch absolut auf Daudels Seite zu sein/gewesen zu sein. Ich versteh das nicht - außerhalb von OWL interessiert doch übermorgen keine Sau, wer hier Präsident ist. Wer kennt schon die Präsidenten von den allermeisten Zweitligisten?

  • Warum hat man keine faire Wahl der beiden Kandidaten zugelassen? Warum standen die Kandidaten der KA nicht auf der Homepage? Die ganze Sache stinkt zum Himmel!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von CrimePays
    "Aschaffenburg" ist die Lösung im DSF-Quiz.


    Jap, dachte ich mir auch :D


    Aber die Nippel sind schief...

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Torti
    Und Schwick stellt dann morgen den Kentsch wieder ein :wall: :pillepalle: ;(


    Nun ja, ehrlich gesagt glaube ich, dass die Gefahr unter Daudel größer gewesen ist. Schwicks Verhalten in den letzten Wochen zeugt schon von einer gewissen Lernfähigkeit und Akzeptanz der Kritik.

  • Der neue Kompromiß-Vorschlag ist vermutlich das kleinste unvermeidbare Übel. Immerhin wurde mit dem Abgang Daudels das größtmögliche Unheil abgewendet. Gerade hat er sich allen Ernstes noch dazu versteift, die anwesenden Vereinsmitglieder in einem Interview als Pöbel zu bezeichen. Das hätte wohl nicht einmal Roland Kentsch gebracht.


    Was Mamerow in diesem Konsensvorstand noch zu suchen hat, ist mir vollkommen schleierhaft. Nach dem heutigen Streitpotential könnte tatsächlich ein Konsens-Interims-Präsident Schwick wesentlich dazu beitragen, die von Herrn Daudel aufgewühlten Wogen wieder zu glätten.


    Persönlich kann ich zwar nicht gerade behaupten, daß ich mit dem neu aufgestellten Personal zufrieden bin, da ich mir einen Vorstand mit möglichst komplett neuen Gesichtern gewünscht hätte. Allen voran ein überzeugender Präsident Obermann. Aber warten wir mal ab, vielleicht erleben wir ihn ja doch noch als Nachfolger von Roland Kentsch. Wofür er meiner Meinung nach durchaus geeignet wäre.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wenn das so knapp ist, dann wird sich da doch garantiert bei 2000 Leuten verzählt.
    Ich zweifle hiermit schonmal präventiv das Ergebnis der Wahl an! ;)

  • Zitat

    Original von Klasi
    Von drei sehr schlechten Möglichkeiten in Anbetracht des ganzen Abends die evtl. noch am wenigsten Schlimme Lösung. Aber leider gleichzeitig der größte Rückschritt, den man mit einem Stillstand nur tätigen kann.


    Jetzt wird's philosophisch ;)

  • Damit hat's man es wohl wieder verbockt. Es ist die zweitschlechteste Lösung, die nur zu toppen gewesen wäre durch die Wahlniederlage von Daudel, die er erlitten hätte. So wenig Gespür zu haben wie er, ist schon dramatisch. Ich laste ihm die Hauptschuld an. Er hätte eine Konsenslösung am Wochenende finden müssen und die heute vernünftig in den Medien verkaufen können. Dann wär's vielleicht was geworden für ihn und alle. Der Typ war aber so blauäugig und tolpatschig, das gibts schon gar nicht mehr.. Dem muss doch klar sein, dass er von den Mitgliedern und nicht einem Gremium wie dem Aufsichts- oder Ältestensrat gewählt wird. Was für eine Flitzpiepe.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!