Live von der Jahreshauptversammlung

  • Fakt ist: Ich sehe nächstes Jahr Bundesliga, vor'm Fernseher. Im Stadion werde ich die nächsten zwei Jahre kein einziges Zweitligaspiel sehen.

  • Arminia sollte nach der heutigen Wahl in "Eigentlich irgendwie" umbenannt werden.


    Eigentlich haben wir ja gewollt.


    Eigentlich hätten wir ja gekonnt.


    Eigentlich war ich ja zurückgetreten.


    Eigentlich wären die Sponsorengelder gut gewesen.


    Aber es muss ja irgendwie vernünftig weitergehen.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Es muss einfach mal raus:


    Lieber Schwick als Daudel!


    nach dem heutigen abend wohl die besste entscheidung


    wird wohl eine blockwahl laut RB

    ⚫⚪🔵

  • Hätte Daudel diese ganze Kacke nicht verzapft wär der Abend schon lange gelaufen und Arminia auf dem Weg richtung zukunft :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Tja, was soll man jetzt noch denken?


    Irgendwie erscheint keiner dieser ganzen Kandidaten als geeignet, wenn man etwas darüber nachdenkt.



    Radio Bielefeld:"... und ich kämpf mich durch die Nacht... " :D



    Zitat

    ich ruf gleich bei domian an und erzähle ihm meine sorgen um arminia..

    bei WB-Ticker... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • Sch... das mit Schwick kann doch jetzt wohl nur der Untergang sein. Was anderes fällt mir jetzt echt nicht mehr ein... :nein:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Es muss einfach mal raus:


    Lieber Schwick als Daudel!


    Definitiv! Aber nach allem, was heute abend passiert ist, ist es absolut unfassbar.


    Gegenüber Daudel ist Schwick ein PR-Profi...aber nochmal 2 Jahre ist zu viel. Für kurze Zeit übergangsweise, ok - aber so ist doch sämtliche Hoffnung auf die Gönner aus der Wirtschaft auf lange Sicht weg. Nicht nur wegen heute nacht, sondern eben auch wegen der Person Schwick, die für zwei weitere Jahre unser Präsident zu werden scheint.

  • Zitat

    Original von Kai


    Daudel hätte sicher besser vorbereitet sein müssen Aber Obermanns AUftritt war dr peinlichste aller Zeiten. Das Jemand dafür bejubelt wird, weil er Lodda verteidigt....ja wie blöd ist der Mann denn überhaupt


    Ohne den Auftritt wären wir ohne Präsi gegangen. Ansonsten qualifizierst du dich mit dem rauspicken der einzigen etwas fragwürdigen Aussage aus einer abolut berichtigten Kritik dafür demnächst für ein großes deutsches Boulevard-Blatt zu schreiben.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Von drei sehr schlechten Möglichkeiten in Anbetracht des ganzen Abends die evtl. noch am wenigsten Schlimme Lösung. Aber leider gleichzeitig der größte Rückschritt, den man mit einem Stillstand nur tätigen kann.


    Schade Arminia, Chance vertan.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Tja, jetzt haben alle verloren.


    Die Daudels werden es den Obermännern in die Schuhe schieben und umgekehrt.


    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Aber was sich da gerade anbahnt hat wohl KEINER gewollt. Au Backe...

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Es muss einfach mal raus:


    Lieber Schwick als Daudel!


    Die sind beide nicht tragbar.
    Bei Daudel hätten wir aber Geld gehabt.
    Wenn man sich aber so stümperhaft verhält, dann darf man auch mit Geld kein Präsident werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge
    Ganz ehrlich, Obermann ist nicht tragbar. Ich kann nicht dermaßen auf die Trommel hauen umd dann ein Ergebnis zu erzielen, an dass ich mich 3 h später nicht mehr halten will. Und das aus emotionalen Gründen. Damit kriegst Du bei Oetker nicht mal nen wölkchen umsonst.


    so siehts aus. Heute haben wir so viel zerstört. So gute Nacht!!! Wir haben es auf allen Ebenen nicht verdient erste Liga zu spielen. Das muss man einfach mal sagen. Der Obermann soll ganz schnell nach Berlin und da auch bleiben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!