Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Baumi


    Sie werden...fürchte ich...


    Da bin ich auch 100% sicher, so wie die Abstimmung zu Einzel-/Blockwahl ausgegangen ist. Unglaublich. Dafür die ganze Aufregung.

  • Zitat

    Original von ete


    Hier sind halt alle nur Internetidioten. Und zur Info, es sind doch nur 2 mit 135 Pseudonymen. :lol:


    Du und ich... :hi:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Tja da war der Obermann wohl ordentlich raus und hat nur nochmal ne Wutrede gehalten und verhindert, dass wir ohne Präsi die Sitzung beenden.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    WB3: Das Ergebnis: Einzewahl: 849 Für Gesamtwahl: 871


    ok, der größere Teil ist genervt und will einfach nur nach Hause...zur Frau, zum Mann...einfach nur in geordnetere Verhältnisse :rolleyes:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Kai


    Man bekommt, was man verdient!


    Das ist nur zu wahr...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Völlige Desillusion.... mann die Chance war da den Verein so richtig bewegt zu kommen... und jetzt haben wir wieder Schwick...
    Das gibts doch gar nicht...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von samson


    Dem scheint Vesper in der Pause den Zahn gezogen zu haben. Da wird definitiv ganz starke Abneigung gegenüber der Person Obermann aus dem Sponsorenkreis zu kommen, anders ist der Ablauf nicht zu erklären.


    Der Vesper ist der einzig Vernünftige. Obermann ist untragbar! Was wurde heute alles zerschlagen unfassbar. Jetzt muss man Schwick danken, dass er es macht. Die Außendarstellung ist morgen unter aller sau. Das wird sich Slomka nicht antun. Heute gab es die Chance die Wirstchaft hinter den Verein zu ziehen und man hat sie nicht genutzt. Ich gehe jetzt pennen und prognostiziere ein ganz schweres Jahr für unsere Arminia mit dem Trainer Holger Fach! Schade Schade...


    Daudel hätte sicher besser vorbereitet sein müssen Aber Obermanns AUftritt war dr peinlichste aller Zeiten. Das Jemand dafür bejubelt wird, weil er Lodda verteidigt....ja wie blöd ist der Mann denn überhaupt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ganz ehrlich, Obermann ist nicht tragbar. Ich kann nicht dermaßen auf die Trommel hauen umd dann ein Ergebnis zu erzielen, an dass ich mich 3 h später nicht mehr halten will. Und das aus emotionalen Gründen. Damit kriegst Du bei Oetker nicht mal nen wölkchen umsonst.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Es muss einfach mal raus:


    Lieber Schwick als Daudel!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Arminia stirbt und wir müssen tatenlos zusehen.... :nein:


    Schwick ist der Untergang!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Kai
    Daudel hätte sicher besser vorbereitet sein müssen Aber Obermanns AUftritt war dr peinlichste aller Zeiten. Das Jemand dafür bejubelt wird, weil er Lodda verteidigt....ja wie blöd ist der Mann denn überhaupt


    Ich hab es ehrlich gesagt nur als Kritik an der Äußerung Daudels verstanden, und die ist absolut berechtigt.


    Abgesehen davon glaube ich auch, dass Daudel sich mit seinen Schüssen in Richtung Internetuser/Kritiker schlicht und ergreifend auch nicht an den Waffenstillstand des Konsens gehalten hat.

  • WB2: Thomas f.: Die Stimmung unter den gemäßigten Arminen war, dass Obermann außerhalb dieser Halle nicht vermittelbar sein würde. In der ganzen Pause war nie Thema, eine Lösung mit Obermann an der Spitze zu erzielen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!