Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Raju
    wir sind das pöbel!!!


    das ist echt unterste kanone wie er über die fans redet. erst noch beleidigen dass sich user unter einem falschen namen im internet anmelden und jetzt das mit dem "pöbelnden Fans" :nein:

  • Der absolute Hammer! Ein Hin- und Her und nun ist Schwick wieder Präsi und die Wirtschaft raus?! Schlimmer hätte es nicht kommen können!

  • Tja, und futsch ist die Revolution. :wall:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Daudel: Die Versammlung ist so zusammen gesetzt worden, dass sie gegen ihn (Daudel) gerichtet ist.


    Tut mir leid, der ist so weltfremd, das geht ja gar nicht.


    Unglaublich, das sind die Fans und Mitglieder, das _ist_ der Verein, von was wollte der denn Präsident werden? :wall:


    Unglaublich, gut dass der er es nun nicht wird. Schade, dass die KA am Anfang dem "Konsens" zugestimmt hatten, ansonsten wäre das Thema schon locker durch und Obermann Präsident.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Na, wenigestens bekommen wir definitv keinen Präsi, der die immer fein zahlenden aber etwas lauter agierenden Fans als "Pöbel" beschimpft!!! Ich sag ja auch nicht einfach "Kapitalisten-Sau" :nein:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Also das geht mal gar nicht... Niemals wieder Schwick... ihr macht euch lächerlich.



    Bitte liebe Fans in der Stsdthalle... lasst das nicht zu... Bitte

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Danke, Herr Obermann, der Vorstand hat jetzt genau drei alte Gesichter...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • ich frage mich ernsthaft wie KD von der Wirtschaft gewollt wird. Mit welcher Berechtigung?
    Jetzt scheint es den Bach runter zu gehen.


    VIVA ARMINIA :arminia:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Der beste Kommentar des Abends bei Radio Bielefeld:

    Kinder an die macht...Herbert Grönemeier will es...
    und bei Arminai Bielefeld wäre es vielleicht besser.

    100 % AGREE

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Das ist der supergau.


    Was ist das den für eine scheisse.
    Ok, Kohle ist weg, aber jetzt wieder Schwick.
    Ich könnte kotzen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Holt Kentsch am Besten auch ncoh zurück! Ich kotze gleich


    Der is doch gerade erst gegangen in seinem neuen Kostüm.
    "Die anderen sind daran Schuld dass ich unbeliebt bin."
    Die Fans sind ahnungsloser Pöbel.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!