Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Alimigurt
    +++ 23.57 Uhr +++
    Schwick zur NW: "Ich würd's machen! Aber DIE wollen neue Gesichter." Damit meint er die Wirtschaftsvertreter.


    hört sich nich so an als wenn die nur daudel wollen


    Ich glaube doch. Und das ist das Problem. Ich verstehe DIE nicht.

  • Live-Stream Radio Bielefeld läuft seit 1 oder 2 Minuten wieder!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Radio Bielefeld Stream geht wieder!

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • bitte nochmal den wb link hier posten, der ist von der wb site verschwunden, und der war echt super. bin vorhin rausgeflogen

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Dasudel tritt nciht mehr an.
    Radio Bielefeld gibt es gerade ein Interview.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :lol: :lol: :lol:


    schwicki für 2 jahre :lol: :lol: :lol: :lol:



    wirtschaft ade

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Daudel leidet unter Verfolgungswahn. "Die Veranstaltung war so ausgelegt, dass es gegen meine Person geht" oder so ähnlich... :nein:

  • Haha die Versammlung "wurde so zusammengestellt", dass er keine Chance hatte. Die Zusammenstellung hat er doch selber mit seinen Aussagen herbeigeführt!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!