Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Mir ist schlecht. Fast so, wie bei einem Auswärtsspiel bei Bayern München.


    Ich hab ein gutes Gefühl. Heute feiern wir die Wiederauferstehung.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Gerade haben "Rübe" Kauf und Jörg Böhme unter leichtem Applaus den Saal betreten und sich Plätze in den vorderen Reihen gesucht. Jetzt vermisse ich eigentlich nur noch "Matze" Hain. Gewaltigen Applaus gab es außerdem für die Ehrung für Stadionsprecher Lothar Buttkus.


    Lothar Matthäus habe ich hier übrigens definitiv nicht gesehen. Aber der ist ja auch kein Mitglied...


    Und das Zitat des Tages von Präsident Hans-Hermann Schwick, live vor der Versammlung: "Wer hat ein Konto bei der Postbank?!" :lol:


    Und Vesper: "Wenn man sich diese Ehrungen so ansieht, dann könnte man sich fragen, ob es eine vorgeburtlichen Mitgliedschaft bei Arminia gibt. Armine zu sein hält eben jung!"


    Gleich kommt der Bericht des Präsidenten. Dann wird's spannend...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich hab ein gutes Gefühl. Heute feiern wir die Wiederauferstehung.
    :arminia:


    Wir haben uns in den letzten Monaten ja oft gezofft, aber jetzt bin ich ganz mit Dir. ;) :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet


    raju ist in HH :P


    übrigens gibt es hier die ersten Bilder. Den Link immer wieder mal aktualisieren.


    ich bekomme den live-sms-ticker von arminia-star :D
    der ist manchmal schneller als der toto ;)

    ⚫⚪🔵

  • Also, ich hoffe es läuft alles professioneller ab als bei der Produktion dieses grossssssssartigen Schildes...oder großssartigen... oder grosßsartigen...?!?!
    Vielleicht sollte es auch ein Konjuntiv werden, und es wurde noch überlegt, was man nicht alles in Rucksäcke packen könnte.... Bielefeld ist ja bekannt für Farbbeutel-Attacken!
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/22.06.09/ecn5ip.jpg]



    Sorry...weitermachen :hi:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Lutz von Rosenberg Lipinsky deutete im Interview bei der WDR-Lokalzeit an, dass man sich auf einen gemeinsamen Vorschlag zur Vorstanswahl geeinigt habe. Aber nix konkretes.

  • Schwick zeigt in seiner letzten Rede nochmal, wie nötig seine Ablösung war.


    "Es fehlten nur zwei Tore zur Relegation"


    (Thema Großsponsoren) "Beispiel Wolfsburg Hoffenheim. Warum sollen wir das nicht schaffen."


    :wall: :wall: :wall:


  • Völliger Realitätsverlust würde ich das nennen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Raju
    ich bekomme den live-sms-ticker von arminia-star :D
    der ist manchmal schneller als der toto ;)


    stimmt. aber ihn habe ich gerade abbestellt. :lol:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Völliger Realitätsverlust würde ich das nennen.


    Vielleicht hätte er explizit erwähnen sollen, dass man sich heute 50+1 in die Satzung schreibt und eben nicht wie Hoffenheim und Wolfsburg werden will. Aber wenn ich an Schwicks Bild-Aussagen nach dem Hinspiel in Hoffenheim denke...


    Aber nicht aufregen, in wenigen Minuten ist dieser Mann endlich Arminia-Geschichte.

  • Oh Mann...


    NW-Ticker: Schwick dankt allen Wegbegleitern, ausdrücklich auch Roland Kentsch. Dafür gibt es Applaus.


    WB Ticker: Schwick: ich danke Kentsch. Er hat Krisen gelöst. Applaus für Leistungen von Kentsch. :wall: :wall:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Jetzt hätte Kentsch gesprochen. Der lässt sich entschuldigen.
    Gelächter im Saal. Ein Vertreter, Henrik Wiehl, hält den Vortrag.
    :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Der Bericht des scheidenden Präsidenten Hans-Hermann Schwick geriet mehr zu einem Rückblick auf 19 Jahre Präsidentschaft und zu einer Mahnung, nach der heutigen JHV alle gemeinschaftlich an einem Strang zu ziehen. Besonders interessant fand ich bei Schwick den Halbsatz "hoffentlich mit Unterstützung der Wirtschaft". Das deutet für mich (auch im Zusammenhang damit, daß er die Urheberschaft der offiziell vorgeschlagenen Neubesetzungen in Vorstand und Aufsichtsrat ganz klar für sich selbst reklamiert hat) darauf hin, daß wohl ebendiese Unterstützung als nicht klar angesehen wird und möglicherweise in einem direkten Zusammenhang mit dem Ausgang der heutigen Wahlen stehen könnte.


    Noch ein kurzes Zitat aus dem Finanz-Bericht, denn gerade jemand anstelle von Herrn Kentsch verstretungsweise hält. Darin war davon die Rede, daß Arminia anhand der bisherigen Umsatz-Zahlen als "mittelgroßer Verein" zu betrachten ist. Das finde ich recht interessant angesichts der immer wieder getroffenen Aussagen, daß wir doch ach so klein und arm wären und mit dem Rest der Vereine eigentlich gar nicht mithalten könnten...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!