Live von der Jahreshauptversammlung

  • Mal noch was zum Thema Außendarstellung: Arminia ist ein Fußballverein und nicht der Rotarier Club. Heute ist es auf dem Parkett so wie ich es mir letzte Saison auf dem Platz gewünscht hätte. Der Verein ist schwarz-weiß-blau, der Fußball war graublau. Was auch immer wir nach heute abend sind - die graue Maus der Liga ganz sicher nicht mehr. Die Energien, die sich Bahn gebrochen haben... Wenn es gelignt auch nur einen Teil davon in den Neuanfang mitzunehmen, dann ist mir nicht bang, ob mit oder ohne großes Geld. :arminia:


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich hatte es ja vorhin schon mal prophezeit...

    heute wird das nix mehr, glaube ich immer mehr

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von minputzi


    träum weiter....
    die kohle muss fließen und ich hoffe dass obermann einen guten PLAN B hat......
    sonst sieht es finster aus
    ;(


    Ich wiederhole nochmal die Frage:


    Stehen wir kurz vor der Insolvenz? Wird heute der neue Opel-Vorstand gewählt?
    Wir haben zuletzt auch ohne Geld und ordentlichen Vorstand 5 Jahre erste Liga gespielt. Vielleicht klappt es ja ohne Geld und mit ordentlichem Vorstand auch ganz gut!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Mal noch was zum Thema Außendarstellung: Arminia ist ein Fußballverein und nicht der Rotarier Club. Heute ist es auf dem Parkett so wie ich es mir letzte Saison auf dem Platz gewünscht hätte. Der Verein ist schwarz-weiß-blau, der Fußball war graublau. Was auch immer wir nach heute abend sind - die graue Maus der Liga ganz sicher nicht mehr. Die Energien, die sich Bahn gebrochen haben... Wenn es gelignt auch nur einen Teil davon in den Neuanfang mitzunehmen, dann ist mir nicht bang, ob mit oder ohne großes Geld. :arminia:


    1905% Zustimmung!!!

  • Zitat

    Original von Wucki
    Klipp und klar: Wenn die Wirtschaftsbosse einen demokratisch gewählten Präsi nicht unterstützen sollten, hätte das eine katastrophale Außenwirkung nicht für Arminia, sondern für OWL und die namentlich bekannten Großunternehmen. Punkt!


    Ja nee, ist klar. Es ist das gute Recht der Wirtschaftsbosse selbst zu entscheiden, welchen Präsidenten sie unterstützen und welchen nicht.


    Das Einzige was heute Abend vor die Hunde geht, ist unsere Arminia.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020


  • Dann kann ich ja jetzt ins Bett und morgen früh is Erich Ribbeck Trainer! Lodda konnte seine 19 jährige nicht für den Tuto begeistern.
    Er wurde von Günni Und Rudi gleich mitgebracht, da Werner Biskup noch am Trasen stand!

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • an alle Obermann-Kritiker: Ich kenne zwar die Satzung nicht genau. Aber Daudel hätte heute Abend wohl auf keinen Fall eine Merheit bekommen, auch nicht als einziger Kandidat. Und das wäre ein verheerendes Ergebnis gewesen.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Stream von Radio Bielefeld bricht zusammen. Wo finde ich was auf Wb?
    Hat einer eine adresse?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bin grad rausgeflogen und find den Westfalenblatt-Liveticker net wieder :(


    Kann iwer der drin is schnell den Link posten?


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • +++ 23.57 Uhr +++
    Schwick zur NW: "Ich würd's machen! Aber DIE wollen neue Gesichter." Damit meint er die Wirtschaftsvertreter.


    hört sich nich so an als wenn die nur daudel wollen

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

  • OB Eberhard David zum WB: Ich bin erschrocken, wieviel Porzellan hier heute zerschlagen worden ist.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Bin auch rausgeflogen, die scheinen da ein Problem zu haben. Kann noch mal einer den Link posten?

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Für Oetker & Co gibt es eigentlich kein zurück mehr. Schwcik und Kentsch sind weg. Mit Jochen Willmann sitzt ein Spezi (?) von Oetker im Präsidium. Da gibt es garkein zurück.


    Und einen "Aufstand der Fans" kann man hervorragend vermarkten!

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!