Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von blaueralmjunge
war mal schnell mit dem Hund draußen, hab ich was verpaßt?
PS: Grüße nach TÖL
Zitat
Original von Lord Crumb
PRO HERZBLUT !!!
ich möchte keinen von der wirtschaft erpressten "konsens", der vollkommen an der basis vorbei geht. sponsorengelder, ja gerne - aber nicht um jeden preis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminia-Fans-Berlin« (22.06.2009, 23:58)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von DisilluZioneD
Mir kam es schon komisch vor, als ein Unternehmensberater aus Berlin hier neuer Präsident werden sollte und er dafür sein Leben in der Hauptstadt aufgeben würde. Einen Job gegen ein Ehrenamt in der heutigen Zeit, ein mutiger Schritt. Ich bezweifle inzwischen das da mehr dahinter steht. Obermann scheint ein Egomane sondergleichen zu sein, der sich gegen einen gefundenen Konsens stellt, der ja scheinbar auch von den Kandidaten der KA getragen wurden. Absprachen, die man macht, hält man.
Die Rede, die ich eben bei Radio Bielefeld gehört habe, spricht auch nicht für ihn. Einseitig emotional und die Sache mit seinem Sohn, einfach nur lächerlich. Ich verfluche die Kritischen Arminen dafür uns diesen "Kandidatunen" angetan zu haben...
Zitat
Original von blaueralmjunge
war mal schnell mit dem Hund draußen, hab ich was verpaßt?
PS: Grüße nach TÖL
Zitat
Original von DisilluZioneD
Mir kam es schon komisch vor, als ein Unternehmensberater aus Berlin hier neuer Präsident werden sollte und er dafür sein Leben in der Hauptstadt aufgeben würde. Einen Job gegen ein Ehrenamt in der heutigen Zeit, ein mutiger Schritt. Ich bezweifle inzwischen das da mehr dahinter steht. Obermann scheint ein Egomane sondergleichen zu sein, der sich gegen einen gefundenen Konsens stellt, der ja scheinbar auch von den Kandidaten der KA getragen wurden. Absprachen, die man macht, hält man.
Die Rede, die ich eben bei Radio Bielefeld gehört habe, spricht auch nicht für ihn. Einseitig emotional und die Sache mit seinem Sohn, einfach nur lächerlich. Ich verfluche die Kritischen Arminen dafür uns diesen "Kandidatunen" angetan zu haben...
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Zitat
Original von Indernet
Zitat
Daudel : Die Stimmung für mich im Saal ist chancenlos.
ooooooohhh das tut mir aber leid![]()
![]()
Mir auch. Habe mir schon mal eine Packung Tempos besorgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sky« (23.06.2009, 00:00)
Zitat
Das muss ich mir nicht antun. Aus dieser Hauptversammlung wird kein eindeutiges Präsidium hervorgehen. Es wird schwer für Arminia.
Zitat
Original von denseinVadder
sorry, bin oft deiner meinung, aber das ist mumpitz!!!!!
ohne kohle hat man in den letzten 2 jahren ja gesehen was ist.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de