Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Go4Goal
+++ 23.47 Uhr +++
Nochmal Daudel: "Wird es nicht die Konsens-Lösung, hat das große Auswirkungen."
Zitat
Original von nolti
Zitat
Original von Negoroth
Zitat
Original von Go4Goal
+++ 23.47 Uhr +++
Nochmal Daudel: "Wird es nicht die Konsens-Lösung, hat das große Auswirkungen."
Wirtschaft Ade!
Von wegen! Der versucht sich noch eine minimale Chance zu erhalten und versucht uns, erneut, zu erpressen. UNWÄHLBAR, der Mann.
Zitat
Original von Derek
Wenn ich hier ständig was von lächerlilch machen und Spott der Nation und son Quatsch lese: Was ist daran lächerlich Herz und Eier zu zeigen und nochmal die Kurve zu kriegen? Nur weil sich das viele anderen nicht trauen und man sowas einfach nicht gewohnt ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DisilluZioneD« (22.06.2009, 23:59)
Zitat
Original von Exteraner
Zitat
Original von The_Chaoz
Gerade nochmal die Rede von Obermann bei Radio Bielefeld.
Er hat exakt das gesagt was ich heute hören wollte. Er hat mir vollkommen aus der Seele gesprochen!!!
Mir ging es genauso. Und wenn die Wirtschaft da nicht mitziehen will dann sollen sie es eben lassen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chief Financial Officer/Division Manager Controlling
Zitat
Original von denseinVadder
Obermann ist ein Herzblutarmine und ich bin für ihn.
Ich habe einfach nur ANGST das unsere Arminia gerade vor die Hunde geht!!!!!!
Zitat
Daudel : Die Stimmung für mich im Saal ist chancenlos.
Zitat
Original von Indernet
Zitat
Daudel : Die Stimmung für mich im Saal ist chancenlos.
ooooooohhh das tut mir aber leid![]()
![]()
Zitat
Original von ete
Zitat
Original von Exteraner
Zitat
Original von The_Chaoz
Gerade nochmal die Rede von Obermann bei Radio Bielefeld.
Er hat exakt das gesagt was ich heute hören wollte. Er hat mir vollkommen aus der Seele gesprochen!!!
Mir ging es genauso. Und wenn die Wirtschaft da nicht mitziehen will dann sollen sie es eben lassen.
Dann sind wir halt nicht Hopptown 2 oder dieser Rasenball Sport Club aus Pusemuckel. Wir sind Arminia und schaffen das auch ohne kohle, wenn es sein muss.
Zitat
Original von DisilluZioneD
Mir kam es schon komisch vor, als ein Unternehmensberater aus Berlin hier neuer Präsident werden sollte und er dafür sein Leben in der Hauptstadt aufgeben würde. Einen Job gegen ein Ehrenamt in der heutigen Zeit, ein mutiger Schritt. Ich bezweifle inzwischen das da mehr dahinter steht. Obermann scheint ein Egomane sondergleichen zu sein, der sich gegen einen gefundenen Konsens stellt, der ja scheinbar auch von den Kandidaten der KA getragen wurden. Absprachen, die man macht, hält man.
Die Rede, die ich eben bei Radio Bielefeld gehört habe, spricht auch nicht für ihn. Einseitig emotional und die Sache mit seinem Sohn, einfach nur lächerlich. Ich verfluche die Kritischen Arminen dafür uns diesen "Kandidatunen" angetan zu haben...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de