Live von der Jahreshauptversammlung

  • Fassen wir das mal zusammen:


    - Schwick tritt zurück.


    - Obermann will Konsens eingehen, wegen der Wirtschaft


    - Daudel redet sich um Kopf und Kragen


    - Obermann mit Wutrede und Herzblut erneut dabei


    - Daudel gibt auf?


    - Schwick ist wieder an Bord?


    :nein:
    Ein Twist folgt dem anderen!

  • Gerade nochmal die Rede von Obermann bei Radio Bielefeld.


    Er hat exakt das gesagt was ich heute hören wollte. Er hat mir vollkommen aus der Seele gesprochen!!!


    Er sei "zu dem Kompromiss getragen" worden.
    Er könne "nicht verstehen, warum man keine demokratische Wahl machen können und wer mehr stimmen bekommt, hat gewonnen".
    Man könne sich nicht hinstellen und als Präsident Leute beleidigen die seit 50 Jahren Arminen sind.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Beim Live-Stream von Radio Bielefeld kriege ich ne Gänsehaut. Ist das geil.


    Vor ein paar Wochen hieß es noch, hier wird sich nie was ändern, die scharren alle unter einander. Und siehe da, wir bzw. die da können doch so einiges bewegen.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • B2: Daudel zum WB: Ich war an den Gesprächen in der Pause nicht beteiligt. Ich werde mit Herrn Obermann auch nicht mehr sprechen. Mit einem Menschen, der seine Zusagen nicht einhält. Es kann sein, dass ich mich zum Wohl des Vereins zurückziehe.


    watt fürn idiot...
    wer hat denn hier zusagen nicht eingehalten?!?

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    +++ 23.47 Uhr +++
    Nochmal Daudel: "Wird es nicht die Konsens-Lösung, hat das große Auswirkungen."


    Wirtschaft Ade!

  • Daudel zum WB: Ich war an den Gesprächen in der Pause nicht beteiligt. Ich werde mit Herrn Obermann auch nicht mehr sprechen. Mit einem Menschen, der seine Zusagen nicht einhält. Es kann sein, dass ich mich zum Wohl des Vereins zurückziehe.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Macht keinen Mist mit dem Schwick.


    Wie geht das überhaupt? Dachte alle Kandidaten hätten letztenSamstag gemeldet sein müssen.


    Können da jetzt auch noch neue Leute antreten?

  • Es hat aber wohl eine ganz klare Pro-Obermann-Stimmung geherrscht. Ich denke nicht, dass Schwick nur annähernd Chancen hätte erneut zum Präsidenten gewählt zu werden. Dann schon eher eine Alternativ-Lösung namens Kottmann oder Willmann.

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    +++ 23.47 Uhr +++
    Nochmal Daudel: "Wird es nicht die Konsens-Lösung, hat das große Auswirkungen."


    Der kann erpressen wie er will, er ist untragbar. Je mehr er quasselt, desto untragbarer wird er.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Gerade nochmal die Rede von Obermann bei Radio Bielefeld.


    Er hat exakt das gesagt was ich heute hören wollte. Er hat mir vollkommen aus der Seele gesprochen!!!


    Mir ging es genauso. Und wenn die Wirtschaft da nicht mitziehen will dann sollen sie es eben lassen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Alimigurt
    ich denke obermann is das beste was dem dsc passieren kann, glaubwürdigkeit hin oder her der mann hat HERZBLUT und das ist bei diesem verein das wichtigste.
    die wirtschaft wird den versein auch ohne daudel unterstützen ich denke die sind nicht blind und merken das der einfach nich mehr rund kommt


    Du hast dich gerade disqualifiziert!

  • 23:49 WB2: Daudel zum WB:


    Zitat

    Ich war an den Gesprächen in der Pause nicht beteiligt. Ich werde mit
    Herrn Obermann auch nicht mehr sprechen. Mit einem Menschen, der
    seine Zusagen nicht einhält. Es kann sein, dass ich mich zum Wohl des
    Vereins zurückziehe.


    :pillepalle:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Negoroth


    Wirtschaft Ade!


    Von wegen! Der versucht sich noch eine minimale Chance zu erhalten und versucht uns, erneut, zu erpressen. UNWÄHLBAR, der Mann.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das wäre doch geil :) Erst das Baby und jetzt auch noch das. :arminia:


    Yepp. Geile Woche. :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Radio Bielefeld: "Thunder".....


    die liedwahl nach obermanns rede passt irgendwie


    davor war die auswahl echt einlullend :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der kann erpressen wie er will, er ist untragbar. Je mehr er quasselt, desto untragbarer wird er.


    Von mir aus kann sich Daudel seine Aussagen in den Hintern schieben :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!