Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von atschi
    Schwick macht es kommissarisch... ich kotze gleich


    Das kann ich mir nicht vorstellen, damit würde sich Arminia der totalen Lächerlichkeit preisgeben.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Er hat behauptet die Leute die im Internet kritisieren, wären irgendwelche Leute die sich unter falschen Namen als Arminen ausgeben.


    Den genauen Wortlaut gabs im NW Ticker nicht, stand hier aber glaub ich auch schon aus dem WB Ticker.


    Der hat bestimmt den User "Vorstandliesstmit" gemeint. :lol:
    Irgendwie kommen die Leute bei Arminia mit dem Internet nicht klar.
    Willkommen im Jahre 2009.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hätte ich an seiner Stelle jetzt auch gemacht. Wenn die Unterstützung der Wirtschaft an seinem Namen geknüpft war, werden wir noch lange an den Abned denken. Andersherum auch gg
    oh man ich steige nicht mehr durch. Was für ein Chaos


    Morgen sind wir auf jeden Fall wieder die Deppen in den Medien. Hoffentlich nicht einmal zu oft...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Das kann man ja fast nicht glauben sowas...


    Ist ja fast wie bei meinem Brötchengeber :lol: :lol:



    Oh Mann... was da wohl im stillern Hinterkämmerlein abgegangen ist, zumal man den Eindruck haben konnte dass Kottmann mit dem Vorstoß von Obermann auch nicht einverstanden war.


    The Show can go on.....

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Leck mich am A...! Das ist ja schlimmer bei uns als Schalke, Bayern und Dortmund zusammen! :wall: :wall: :wall:


    Ich weiß nur nicht ob ich mich jetz freuen soll? Geht uns womöglich jetz die unterstützung der Wirtschaft flöten? :(


    ...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Leck mich am A...! Das ist ja schlimmer bei uns als Schalke, Bayern und Dortmund zusammen! :wall: :wall: :wall:


    Ich weiß nur nicht ob ich mich jetz freuen soll? Geht uns womöglich jetz die unterstützung der Wirtschaft flöten? :(


    ...


    Glaube ich nicht... Auch wenn das heute Abend ziemlich schräg war, kann ich mir nicht vorstellen dass die Uterstützung der Wirtschaft an Daudel gekoppelt war. Da ist Willmann noch ein größres Kaliber.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • damit ist die wirtschaft weg und es bleibt alles beim alten egal ob neuanfang oder nicht, wie soll es denn ohne geld besser werden? erst zurück treten dann es doch machen wollen, die sind BEIDE untragbar!

  • Wahrscheinlich klingeln die gerade August aus dem Bett... na der wird wohl muffelig sein... :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Leck mich am A...! Das ist ja schlimmer bei uns als Schalke, Bayern und Dortmund zusammen! :wall: :wall: :wall:


    Ich weiß nur nicht ob ich mich jetz freuen soll? Geht uns womöglich jetz die unterstützung der Wirtschaft flöten? :(


    ...


    Daudel war untragbar. Du glaubst doch nicht, dass das irgend jemand - die Wirtschaft inklusive - das anders sehen kann. Ob Obermann nach der Nummer ein guter präsi wäre, ist allerdings auch eine berechtigte Frage.

  • Macht das Butterbrot zum Präsidenten :arminia:


    Was für ein Chaosclub....ich gehe mal gerade kotzen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenn ich hier ständig was von lächerlilch machen und Spott der Nation und son Quatsch lese: Was ist daran lächerlich Herz und Eier zu zeigen und nochmal die Kurve zu kriegen? Nur weil sich das viele anderen nicht trauen und man sowas einfach nicht gewohnt ist?

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Gleich Mitternacht und hier im Forum immer noch 300 Leute...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Los jetzt, jetzt muss es Oetker-Intimus Willmann machen oder Kottmann oder eben doch Obermann. Weiß der Geier, Hauptsache wir treten nicht gerade die Zukunft des Vereins kaputt. Mit Daudel wäre es nicht gutgegangen. Deshalb muss man jetzt mit allem leben, was kommt.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • NEUES GERÜCHT


    KENTSCH IST MIT NEM HELI GELANDET und kandidiert als PRÄSI :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!