Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von atschi
    wen dem was an Arminia liegen würde wäre er schon längst weg... glaubt ihr der verushct auch nur einen von "uns" zu verstehen ?


    Wir sind Arminia... und uns beschimpft und verunglimpft er... das ist kein Armine !!


    So ist es. Das wäre ein absolut untragbarer Präsident. Das muss doch inzwischen jeder gemerkt haben.

  • daudel zieht laut wb zurück

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Daudel hat sehr eindrucksvoll bewiesen, warum es mit ihm einfach nicht geht und nie gehen wird. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen einem Unternehmen und einem Fußballverein: Man kann Fans nun mal nicht kündigen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    SENSATION: Daudel hat dem WB gegenüber angekündigt, seine Kandidatur zurückzuziehen!

    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :D :D :D :D :arminia: :arminia: :arminia: :wall: :wall:


    ich werd bekloppt..


    ich liebe meine arminia....
    chaos ein leben lang.. :lol: :lol: :lol: :lol:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Ist das ein Hammer.
    Das hat es in Fußballdeutschland ewig nicht mehr im bezahlten Fußball gegeben. Das ist eine Mitgliederrevolution reinsten Wassers.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Wucki
    Wenn die Bosse ihr Gesicht nicht verlieren wollen, müssen sie auch mit Obermann arbeiten. Bedingung war: Kentsch und Schwick weg. Beides ist nach aktuellem Stand erfüllt. Und das Präsidium zu unterstützen, dass von der Basis getragen wird, ist wohl die bessere Option als einen Präsi, der schon vor der Wahl bei vielen unten durch ist.


    Aber sowas von 100%ger Zustimmung !!!


    Der DSC kann heute Nacht Fußballgeschichte schreiben. Das ich das noch erleben darf. Wenn sich die Wirtschaft nicht mit diesem lebenden Verein identifizieren kann.....


  • und schwick macht es erstmal kommissaarrisschhhh...... ich kann nicht mehrr....... loooooool

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«


  • WB sagt er zieht zurück


    Dann passiert heute was ganz grosses
    Himmel oder Hölle

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Daudel hat sehr eindrucksvoll bewiesen, warum es mit ihm einfach nicht geht und nie gehen wird. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen einem Unternehmen und einem Fußballverein: Man kann Fans nun mal nicht kündigen.


    Eindeutig DER Kommentar des Abends. 100 % Zustimmung :arminia:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!