Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Kai
    Wir zerfleischen uns gerade gegenseitig. Da hat Daudel schon recht! Und der Obermann ist ja wirklich sehr ehrenhaft. Was der heute abgeliefert hat.....
    Da sagt ihr Daudel ist nicht fähig. Auf Obermanns Wort scheint man sich ja wohl auch nicht verlassen zu können. Wer will denn nach dem Auftritt mit dem Mann zusammen arbeiten?????


    Hmmm, ja, aber soll er sich den Mist, den Daudel quasselt, anhören und auf die Kandidatur verzichten, auch wenn er weiß, dass er der bessere Präsident wäre? Ich finde NEIN. In der Halle ist der Teufel los, Daudel wird ausgebuht, und soll trotzdem Präsi werden? Was ist das denn für eine Demokratie? Sowas hatten wir lange genug, damit muss endgültig Schluss sein. und sei mal ehrlich: Es geht Dir ums Geld und um die Aussicht auf UEFA-Cup oder was immer. Wenn der Wirtschaft wirklich was am Verein liegt, dann muss auch sie merken, dass ein Daudel nicht tragbar ist. Dann schon lieber Schwick.

  • Wenn die Bosse ihr Gesicht nicht verlieren wollen, müssen sie auch mit Obermann arbeiten. Bedingung war: Kentsch und Schwick weg. Beides ist nach aktuellem Stand erfüllt. Und das Präsidium zu unterstützen, dass von der Basis getragen wird, ist wohl die bessere Option als einen Präsi, der schon vor der Wahl bei vielen unten durch ist.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Kommentar von Schwick: Wenn die Beiden sich nicht einigen, trete ich nochmal an.


    Man denkt immer es kann nicht mehr schlimmer kommen, aber die setzen immer noch eins drauf...unfassbar!


    Wohin geht die Reise Arminia? ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das ist ja hier wie bei "Rocky", schon fast augezählt und dann noch das große Comeback von Obermann. :D


    Ich scheiße auf die Millionen der Sponsoren und sehe mir lieber 10 Jahre die 2. Liga an, als käuflich zur sein und weiter diesen "Filz" mitzumachen. Auch ohne die Kohle haben wir es immer wieder geschafft, aufzustehen.


    Habt ihr "Fans", die nur auf die Kohle schielen, das schon vergessen??? Hat einer von euch schon die kolpotierten 15 Millionen (meinetwegen auch 10) schon gesehen? Ich nicht!!!


    Dann bin ich lieber Fan und Mitglied einer "Fahrstuhlmannschaft", aber habe wenigstens nicht meine Seele an den schnöden Mammon verkauft!


    Deshalb:


    OBERMANN, OBERMANN, OBERMANN!!! :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Vor der Versammlung war ich für Obermann, jetzt sieht man, dass da zwei Leute kandidieren, die beide als Präsidenten ungeeignet sind. Der eine hat kein echtes Interesse an der Integration aller Mitglieder, der andere ist unberechenbar. Sorry, das geht gar nicht.

    Italien- wir kommen!


  • genau so sieht es aus und nicht anders ! BRAVO

  • Zitat

    Original von Kai
    Wir zerfleischen uns gerade gegenseitig. Da hat Daudel schon recht! Und der Obermann ist ja wirklich sehr ehrenhaft. Was der heute abgeliefert hat.....
    Da sagt ihr Daudel ist nicht fähig. Auf Obermanns Wort scheint man sich ja wohl auch nicht verlassen zu können. Wer will denn nach dem Auftritt mit dem Mann zusammen arbeiten?????


    Blödsinn, der Mann zeigt etwas was den meisten völlig abgeht... nämlich HERZ... der hat Herzblut für unseren Verein... und der kennt unsere Perspektive... das ist mir tausend mal lieber wie irgendwelche Oetker Millionen. Wenn Oetker unseren Kandidaten nicht will, dann will er uns auch nicht... dann kann er wegen meiner beliben wo der Pfeffer wächst.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Ich prophezeie jetzt mal, dass in einer halben Stunde der Obermann doch nicht mehr kandidiert, weil ihm seine Kollegen mal hinter der Bühne mitteilen, was er da gerade macht!


    Und jetzt ist das Chaos perfekt! Die Aussendarstellung ist völlig hinüber.


    Und dabei hatte alles einen guten Anfang: Die kritischen Arminen haben es geschafft, zwei (!!!) Leute in den Vorstand zu bringen. Und jetzt machen sie sich selbst alles wieder kaputt!

    Mann, mann, was für ein Chaos. Jetzt fehlt echt nur noch die Prügelei und dann kommen Eichberg und Assauer auf die Bühne und hängen die S04 Fahne auf!



    Daudel hat den Bogen während der JHV wohl endgültig überspannt - und das völlig überflüssigerweise und alleinverantwortlich! Ich vermute jetzt einen Präsidenten Kottmann oder Willmann...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wäre dieser Sponsorenmist nicht aufgekommen, wäre die Welt ein bißchen mehr in Ordnung. ES GING AUCH OHNE. Nicht gut, aber es ging. Jetzt werden hier Argumente für einen Präsi gesammelt der die Fans beschimpft. Klasse!

  • Es liegt doch einzig und allein an Daudel! Der wird von der Mehrheit nicht akzeptiert. Ein gemischtes Team unter Obermann wäre die Lösung. Hoffentlich steckt Daudel zurück wenn ihm an Arminia was liegt.

  • Zitat

    Original von siese
    Vor der Versammlung war ich für Obermann, jetzt sieht man, dass da zwei Leute kandidieren, die beide als Präsidenten ungeeignet sind. Der eine hat kein echtes Interesse an der Integration aller Mitglieder, der andere ist unberechenbar. Sorry, das geht gar nicht.


    100% Zustimmung! Da werde ich doch noch Präsi...

  • Wenn die Wirtschaft Obermann nicht als Präsidenten unterstützt, wen dann?
    Daudel? der seine gegner kauft und die Fans des Verseins den er leiten will beleidigt, ich finde wenn Oetker und co. das so gewollt haben tut es mir um uns fans leid die an der nase rumgeführt wurden

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

  • :bigok:


    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Es liegt doch einzig und allein an Daudel! Der wird von der Mehrheit nicht akzeptiert. Ein gemischtes Team unter Obermann wäre die Lösung. Hoffentlich steckt Daudel zurück wenn ihm an Arminia was liegt.


    wen dem was an Arminia liegen würde wäre er schon längst weg... glaubt ihr der verushct auch nur einen von "uns" zu verstehen ?


    Wir sind Arminia... und uns beschimpft und verunglimpft er... das ist kein Armine !!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • SENSATION: Daudel hat dem WB gegenüber angekündigt, seine Kandidatur zurückzuziehen!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • 23:36
    WB2: SENSATION: Daudel hat dem WB gegenüber angekündigt, seine Kandidatur zurückzuziehen!

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!