Live von der Jahreshauptversammlung

  • Was auch immer heute noch passiert: wenigstens lebt Arminia und hat noch in Herz da sitzen wo bei viel zu vielen anderen Vereinen längst ein Controller sitzt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Das Kind ist jetzt eh in den Brunnen gefallen.An den Tag werden wir noch lange zurück denken und diejenigen, die diese Chance verspielt haben, können sich ewig auf die Schulter klopfen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sollte sich die Wirtschaft wegen einer Kampfabstimmung zurückziehen werden sie öffentlich ans Kreuz genagelt. Und wenn schon, dann haben wir den alten Stand (was die Finanzen angeht) aber einen neuen Vorstand der eine faire Chance verdient hat.


    Der ehrliche gerade Weg muß auch von der Wirtschaft anerkannt werden, wenn nicht.............sch.... drauf !!


    Möchte nur mal dran erinnern. Vor 3 Monaten wurde ein Einstieg von Oetker und Co als utopische Spinnerei gesehen. Man bedachte Leute die das wünschten mit übelsten Sprüchen, und behauptete immer: Die brauchen wir nicht.


    Jrzt wedeln diese Leute mit Kohle und die Fans verkaufen ihre Seele !!!

  • Das war der einzig noch gangbare Weg, den Obermann jetzt bschritten hat. Daudel hätte meiner Meinung nach keine Mehrheit erhalten und sich der Verein damit absolut blamiert. So gibt's jetzt vielleicht die Chance mit dem Präsi, der von der Mehrheit gewollt wird. Daudel ist einfach nicht geeignet für diesen Job, er ist keine Integrationsfigur.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier grade Geschichte geschrieben wird...


    Die Frage ist nur die ob im positiven oder im negativen Sinne. Echt der Hammer sowas...

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Hört euch mal Radio Bielefeld an. Da hat der Kottmann gerade gesagt, dass sich bei einer Kampfabstimmung die Wirtschaft wegen der katastrophalen Aussendarstellung zurückzieht.

    Super Armine, Herr Obermann.



    OK - ist auch nachvollziehbar - Kampfabstimmung ist scheise.


    Dann muss Daudel zurückziehen.


    Der hat heute anscheinend schon wieder scheisse gegenüber den Fans erzählt.


    Daudel zieh zurück.

  • Mir wurde gerade nochmal telefonisch bestätigt, dass besonders NACH DER AUSSAGE VON DAUDEL HEUTE kaum Aussicht auf eine Wahl dieses Mannes auch OHNE GEGENKANDIDATEN bestehe!


    Ich kann den Leuten doch nicht erst nochmal den Stinkefinger zeigen und dann erwarten, dass die 5 Minuten später für mich stimmen. In welcher Traumwelt lebt der Mann eigentlich? Und wohnt Kentsch dort bei ihm nebenan?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Neu: Laut WB ist Schwick jetzt wireder ...interessiert

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Mir wurde gerade nochmal telefonisch bestätigt, dass besonders NACH DER AUSSAGE VON DAUDEL HEUTE kaum Aussicht auf eine Wahl dieses Mannes auch OHNE GEGENKANDIDATEN bestehe!


    Das wundert mich überhaupt nicht. Also bleibt jetzt nur eine Möglichkeit.

    Für immer Arminia!

  • Wir zerfleischen uns gerade gegenseitig. Da hat Daudel schon recht! Und der Obermann ist ja wirklich sehr ehrenhaft. Was der heute abgeliefert hat.....
    Da sagt ihr Daudel ist nicht fähig. Auf Obermanns Wort scheint man sich ja wohl auch nicht verlassen zu können. Wer will denn nach dem Auftritt mit dem Mann zusammen arbeiten?????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Mir wurde gerade nochmal telefonisch bestätigt, dass besonders NACH DER AUSSAGE VON DAUDEL HEUTE kaum Aussicht auf eine Wahl dieses Mannes auch OHNE GEGENKANDIDATEN bestehe!


    Helft mir mal auf's Pferd; ich hab die Aussage verpasst!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Mir wurde gerade nochmal telefonisch bestätigt, dass besonders NACH DER AUSSAGE VON DAUDEL HEUTE kaum Aussicht auf eine Wahl dieses Mannes auch OHNE GEGENKANDIDATEN bestehe!


    Möglicherweise hat Obermann genau darum reagiert...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Toto SchillaciNICHT dazu gehört hingegen, daß ich gerade eben vom sogenannten Wachschutz mit (gewaltsamer?) Entfernung aus der Halle bedroht wurde, nur weil ich Herrn Vesper eine Frage stellen wollte. Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein... :nein:


    war doch abzusehen, wenn man Anti Daudel eingestimmt ist. Sofern man nicht aus der Stadthalle geworfen wird, ab in den zweiten Saal :D

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier grade Geschichte geschrieben wird...


    Die Frage ist nur die ob im positiven oder im negativen Sinne. Echt der Hammer sowas...


    Das Gefühl hab ich auch.
    Der Abend geht in die Vereinsgeschichte ein ... und wahrscheinlich in die bundesweite Presse, wenn Obermann Präsident werden sollte...erst zurückgezogen...dann wieder da.....fragt sich nur, ob die Großsponsoren da mitspielen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Helft mir mal auf's Pferd; ich hab die Aussage verpasst!


    Das waren viele Aussagen heute und in den letzten Tagen. Scheinbar hat er doch die Leute nicht überzeugt. Und das trotz der Sponsoren im Rücken. Das sollte eigentlich zu denken geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Helft mir mal auf's Pferd; ich hab die Aussage verpasst!


    Er hat behauptet die Leute die im Internet kritisieren, wären irgendwelche Leute die sich unter falschen Namen als Arminen ausgeben.


    Den genauen Wortlaut gabs im NW Ticker nicht, stand hier aber glaub ich auch schon aus dem WB Ticker.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Vor allem braucht der Daudel mal einen Berater, wenn ich gewonnen habe haue ich nicht auch noch drauf, sondern äußere mich positiv über den "Verlierer".
    Und irgendwer sollte ihm mal die Zugriffszahlen dieses Forums schicken, dann kann er seine Äußerungen mal überdenken.
    Wenn nach so einer Rede der Obermann tilt halte ich das für normal. Dessen Reaktion finde ich zwar sehr sympathisch, aber der würde leide, ohne interne und externe Unterstützung gnadenlos scheitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!