Live von der Jahreshauptversammlung

  • Pause ?(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Arminia - deinetwegen altere ich jedes Jahr um 1,3 bis 1,5 Jahre! Du bist eine Katastrophe, aber irgendwie liebe ich dich genau deswegen... :love:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Auszeit... vielleicht erstmal das Beste.
    Die Stimmung war ja jenseits des Siedepunktes! Wahnsinn!


    Ich hoffe bloß die Wirtschaft lässt sich von den dem ganzen Theater nicht abschrecken.
    Negative Darstellung? Verdammt, der Verein zeigt gerade dass er lebt... und wie!

  • Obermann hat schnell reagiert und ist wieder in den Saal gestürmt, und zwar zurecht, denn nichts wäre schlimmer, als gar kein Präsident. Das würde dann bedeuten, dass wir ohne Trainer, ohne Führung und ohne Sponsoren in die neue Serie gehen müssten...


    Der wird jetzt gewählt und dann sollen sie den Kompromiss meinetwegen machen, aber ohne Daudel. Erfahrene Leute wie Lämmchen + neue frische Leute a la Willmann und co.
    Das dann morgen der Wirtschaft verkaufen und alles wird gut.


    Wenns so einfach wäre... ?(

  • Der Vesper sollte jetzt die Versammlung abbrechen. Die sollten jetzt alle noch mal eine Nacht darüber schlafen. Das ist emotional zu heiss, was da jetzt abgeht und in seinen Folgen nicht mehr zu kontrollieren.

  • Ist mir nciht ganz Suspekt, das steht im Interesse der Öffentlichkeit und wer will den zu einem Verein, in dem es so zugeht? Abgeshenen davon, ob die Wirtschaft mitmacht...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Hab obermann für einen guten Diplomaten gehalten. Aber dass er jetzt den Kopf verliert ist wenig professionell. Ist zwar sehr schwierig das von außen zu beurteilen aber es muß etwas andres dahinter stecken. Nur wegen ein paar Bu rufen gibt man ein 10 stündiges verhandlungserbegnis nicht auf.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Faule Kompromisse haben wir jetzt jahrelang genug gehabt.
    Obermann geht den absolut richtigen Weg..
    Und ich bin sicher bei einer Kampfabstimmung gewinnt er.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • nix aufhören.. der Obermann soll das jetzt durchziehen

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Diese Debatte ist genau das, was ich mir unter gelebter Demokratie vorstelle. Und auch die Rede von Herrn Obermann gehört ganz klar dazu.


    NICHT dazu gehört hingegen, daß ich gerade eben vom sogenannten Wachschutz mit (gewaltsamer?) Entfernung aus der Halle bedroht wurde, nur weil ich Herrn Vesper eine Frage stellen wollte. Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein... :nein:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich prophezeie jetzt mal, dass in einer halben Stunde der Obermann doch nicht mehr kandidiert, weil ihm seine Kollegen mal hinter der Bühne mitteilen, was er da gerade macht!


    Und jetzt ist das Chaos perfekt! Die Aussendarstellung ist völlig hinüber.


    Und dabei hatte alles einen guten Anfang: Die kritischen Arminen haben es geschafft, zwei (!!!) Leute in den Vorstand zu bringen. Und jetzt machen sie sich selbst alles wieder kaputt!

    Mann, mann, was für ein Chaos. Jetzt fehlt echt nur noch die Prügelei und dann kommen Eichberg und Assauer auf die Bühne und hängen die S04 Fahne auf!

  • Zitat

    Original von Negoroth


    Ich hoffe bloß die Wirtschaft lässt sich von den dem ganzen Theater nicht abschrecken.
    Negative Darstellung? Verdammt, der Verein zeigt gerade dass er lebt... und wie!


    Das sehe ich genauso. Da ist mehr Herzblut drin, als bei vielen anderen Vereinen. Und wenn das uns allen so am Herzen liegt, dann kann die Wirtschaft doch nicht einen Rückzieher machen. Und wenn doch, dann haben die eh nur meine / unsere Abneigung verdient.


    Irgendwie ist das Arminia. Wenn hier alles immer aalglatt abginge, dann fänd ich es doch langweilig.


    Ich schwenke zwischen :D und ?( und :pillepalle:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Dem Daudel muss einfach mal klar werden, dass er die Sitzung nicht als Präsident verlassen wird, egal ob das als Konsenz angekündigt wird oder als Gottes Wille. Das wird nicht passieren.


    Dafür hat er in den letzten Wochen gesorgt und dabei hat er auch heute nochmal schön nachgelegt. Der hat ja schon wieder die öffentliche Kritik zurückgewiesen. Wer den Mann wählt kann auch einfach nicht ganz bei Trost sein! Da schaffen wir es auch mit 15 Millionen noch 10. in der zweiten Liga zu werden!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge
    Hab obermann für einen guten Diplomaten gehalten. Aber dass er jetzt den Kopf verliert ist wenig professionell. Ist zwar sehr schwierig das von außen zu beurteilen aber es muß etwas andres dahinter stecken. Nur wegen ein paar Bu rufen gibt man ein 10 stündiges verhandlungserbegnis nicht auf.


    Gruß über die Straße aus TÖL. Ich glaube, er hat diesen Kompromiss nur unter größten physischen Schmerzen mit getragen, das wird durch seine erste Rede überdeutlich. Und dann hat der Schwachmat Daudel noch mehr Öl ins Feuer gegossen, der ist einfach zu blöde für den Job. Tut mir Leid. Obermann hat das getan, was ihm sein Gewissen gesagt hat... das beste für Arminia. Laß die Leute doch abstimmen, mal sehen, wer sich kaufen lässt und wer nicht.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Dem Daudel muss einfach mal klar werden, dass er die Sitzung nicht als Präsident verlassen wird, egal ob das als Konsenz angekündigt wird oder als Gottes Wille. Das wird nicht passieren.


    Dafür hat er in den letzten Wochen gesorgt und dabei hat er auch heute nochmal schön nachgelegt. Der hat ja schon wieder die öffentliche Kritik zurückgewiesen. Wer den Mann wählt kann auch einfach nicht ganz bei Trost sein! Da schaffen wir es auch mit 15 Millionen noch 10. in der zweiten Liga zu werden!


    Bravo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!